Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dezember

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exploit-Versuch - Warnmeldung Bitdefender - vbc.exe -
Dezember - Hallo zusammen, // Edit, FRST Datei wird noch innerhalb der nächsten 24-48 Stunden nachgepflegt. Leider sitze ich aktuell nicht am betroffen Rechner, ich dachte, dass es ggf. ein bekanntes Problem gibt mit dieser Datei? ich habe einen Windows 10 Home - 64 bit Laptop , seit Ende November /...
Mülltonne
Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort
Dezember - Hallo Liebe Trojaner ;) ich habe folgendes Problem, seid dem mir im Dezember mein Packstationskonto gehackt wurde, komm ich in meine E-Mailadresse über Web.de nicht mehr rein (Benutzername geht nur Passwort wurde abgeändert) und wenn ich versuche es dann zurückzusetzen wird mir eine fremde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Freunde erhalten "verseuchte" Emails, vermute Trojaner
Dezember - Hallo mein Freund, Du hast mir geholfen einen Trojaner loszuwerden. Herzlichen Dank. Der Rechner wird freiberuflich genutzt. Beispiel einer dieser E-Mails: Von: Heiko Roemhild Gesendet: Sonntag, 13. Dezember 2020 17:52 An: Eva Betreff: FW: Eva
Mülltonne
PUP Legacy kann nicht entfernt werden und weitere Malwarebytes Warnungen - Brauche dringend Hilfe
Dezember - Hallo, habe im Dezember auf Win 10 umgerüstet und schon die ersten Probleme. Hatte letzte Zeit viel Mist Legal runtergeladen (Software usw.) und auch wieder gelöscht nach dem ich gesehen habe das es Mist ist. Bekomme seit kurzem ständig Malwarebytes Meldungen über blockierte Seiten wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach VLC Media download SM als Startseite bei allen Browsern
Dezember - Hallo, da bin ich wohl nicht der einigste. Gerade im Dezember einen neuen Computer geholt und Programme installiert. Seit ich den VLC Player installiert habe ist nun auf allen Startseiten diese SM Startseite. Wäre super wenn mir einer helfen könnte. Vielen Dank schon einmal:daumenhoc ...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware Gandcrab 5.0.4 - entschlüsseln möglich?
Dezember - Einen schönen guten Tag und vor allem ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe sehr, sie können mir hier weiterhelfen oder mir sagen, an wen ich mich wenden kann. Wir haben einen Freund, der sich im Dezember sein NAS durch einen Verschlüsselungstorjaner gesperrt hat. Es handelt sich um Gandcrab...
Diskussionsforum
Windows-Updates werden nicht mehr installiert
Dezember - Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinen Windows 7 Updates. Ich benutze dieses Laptop (von wo ich auch jetzt schreibe) nicht besonders oft, vorwiegend meinen leistungsfähigeren Desktop-PC. Deshalb erwarte und erhalte ich auch bei fast jedem Neustart irgendwelche Programm-Updates....
Alles rund um Windows
Laptop läuft sehr Langsam
Dezember - Hallo, Ich habe Ende Dezember einen Laptop gekauft der nun sehr sehr Langsam bis gar nocht läuft. Manchmal bleibt der Laptop auch hängen und dann muss man Neustarten.Habe ich einen Virus erwischt oder ist es ein Programm der den Laptop so aufhält? Würde mich um Hilfe freuen da man mit dem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knackende interne Boxen eines Lenovo Laptops
Dezember - Hallo liebe Community, es ist wieder einmal soweit, dass ich auf ein Problem gestoßen bin, dass nicht so ganz eindeutig für mich ist. Ich habe zu Weihnachten mir ein Lenovo ideapad Y700 bestellt. Das Problem ist, dass meine Boxen manchmal Knacken. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wann...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen beim Hochfahren des PCs
Dezember - Servus, liebe Trojaner-Board User! Im Folgenden möchte ich euch mein Problem erläutern, dass mich zum verzweifeln bring. Ich habe wie immer ein paar Runden CS:GO gezockt, als mein PC ein Standbild hatte. Ich habe ihn dann neugestartet und alles klappte perfekt. Am nächsten Tag ist er dann...
Alles rund um Windows
BSoD nach TFC (TempFile Cleaner von Oldtimer) --> Diablo 3 laggt seitdem extremst
Dezember - Huhu Leute, hier meine Problembeschreibung: 1. neuer nvidia-driver installiert (353.06, Datum 31.05.2015, WHQL certified). 2. anschließend TFC gestartet (wie seit Dezember 2014 alle 2 Tage) 3. mittendrin BSoD ...dieser war allerdings schon nach 3sec weg (ssd) 4. minidump gefunden -->...
Netzwerk und Hardware
Ich wünsche mir
Dezember - Einen Board Kalender der übder Dezember 2010 hinausgeht. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Befehlsprozessor Blinkt , TR/EyeStye.B.cfg.59 festgestellt
Dezember - Hallo, seit Dezember blinkt bei mir der Windows Befehlsprozessor am unteren Bildrand. Avira (kostenlose Version) hat im Dezember einen Trojaner TR/EyeStye.B.cfg.59 und einen Virus EXP/ MS04-28.JPEG.A festgestellt und in Quarantäne veschoben. Der Windows Befehlsprozessor blinkt immernoch. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von Flirtportal
Dezember - Hatte niemals etwas mit "Erdbeertorte" oder "flirtyy-fever.com" zu tun!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mail von "Telekom" auf ungeschütztem MotoG geöffnet.
Dezember - Hallo zusammen, in geistiger Umnachtung habe ich auf den Link "Telefonrechnung Telekom Dezember" in einer Mail von "Telekom Deutschland GmbH" <vermietung@zegg.de> geklickt. Ich habe das MotoG Handy und so weit ich weiß keinerlei Virenschutz. Danach habe ich das Handy nach ca 1-2 Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows ist kein Original Produkt?
Dezember - Hallo, habe meinen Rechner seit Dezember auf dem ich meine Windows 7 64 Bit Version installiert habe (die ich mir vor ein paar Jahren gekauft habe) jetzt sagt mit Windows aufeinmal das es keine Original Version sein soll?? Weiß nicht ob das nicht das Werk von einem Schädling sein kann?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Werbung überall im Internet - Nervig
Dezember - Hey Leute, ich habe seit mitte Dezember den Vista von meinem Bruder. Nun habe ich leider überall Werbung im Internet und die Wörter stehen manchmal Doppelt da und sind Blau unterlegt. Mein Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 1 Arbeitsspeicher 4GB 32 bit System
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website hängt
Dezember - Hallo. Ich bin Beatrica und noch sehr unwissend aber auch sehr aufnahmefähig was das Thema PC betrifft. Ich versuche mich deutlich auszudrücken ,beherrsche aber die "Fachsprache " nicht sicher. Bitte fragt aber präzise nach .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob ist wohl eher angebracht als Kritik
Dezember - Guten Morgen, und zwar einen ganz ganz tollen.Ich danke in erster Linie dem,der das Trojanerboard geboren hat,denn für Mädels wie mich kann so ein blöder Virus schon ein echtes Problem darstellen.Durch meinen Schwiedersohn habe ich das erste Mal von Euch gehört...mich im Dezember 2013 bei Euch...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira Free meldet Java/Obfus.jsn.1 ...ist das ein Virus?
Dezember - Hallo, nachdem ich gerade eben einen Echtheitsscan durchführte, meldete mein Avira einen Java/Obfus.jsn.1 und hat diesen in Quarantäne verschoben. Ist das ein Virus/Trojaner oder sonstiges? Vorgeschichte: Seit Anfang Dezember läuft mein Laptop extrem langsam, Avira hatte sich seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner, Anhang an gefälschter Redtube-Abmahnung von U + C Rechtanwälten
Dezember - Am 10. Dezember 2013 hatten wir eine E-Mail von einem Rechtsanwaltsbüro, U+C, im Posteingang. Ich bin drauf reingefallen, weil dieses Rechtanwaltsbüro tatsächlich solche Abmahnungen verschickt, aber eben nicht per E-Mail. Jedenfalls haben wir den Anhang geöffnet und der Trojaner war frei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen
Dezember - Könnte das ein Fehlalarm sein? Oder hab ich mir doch was eingefangen? Avast hat folgendes gefunden: * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch erstellt * * Prüfungsname: Schnelle Überprüfung * Start: Donnerstag, 5. Dezember 2013 15:13:19 * VPS: 131205-0, 05.12.2013
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Dezember - Hallo an Alle, normalerweise arbeite ich mir Firefox und wollte vorhin testen ob eine bestimmte Webseite auch im IE läuft, da das bisher nicht korrekt funktionierte. Kaum hatte ich die Webseite im IE geöffnet, meldet mein Anti Vir mir, dass exe .... Zugriff auf meinen Laptop nehmen will und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jetzt auch ich, aber keine Problem mit dem System... runctf im Autostart/ wgsdgsdgdsgsd.dll,H1N1
Dezember - Hallo, es scheint ja eine Sucht zu sein, auch ich habe mir im Dezember den runctf Trojaner eingefangen. http://www.trojaner-board.de/images/smilies/confused.gif Ziel der Autostartverknüpfung ist: C:\Windows\System32\rundll32.exe C:\Users\Valentin\wgsdgsdgdsgsd.dll,H1N1 System Win7 - 64bit....
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich sehr viel Datenverkehr
Dezember - Ich habe anfang Dezember einen neuen Router aufgestellt. Seit dem sehe ich die Traffik lämpchen neben mir am Monitor, und sie blinken fast immer. Gesendet 700.000 / Empfangen 27.000.000 laut Windows7 64bit Status der Lan-Verbindung. Windows Defender : kein Befund Tool zum Empfernen : kein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.