Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fremde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
99 Problems...
Fremde - Hallo! Ich benutze eigentlich fast nur Software, die offiziell (0815-User) als relativ "clean" gelten. Mein Security-Programm meldet auch keine Probleme. Unverwunderlicherweise sind meine Daten scheinbar doch in fremde Hände gelangt. Wie kann ich herausfinden, wo die Sicherheitslücken...
Diskussionsforum
Hackbot auf dem Steamaccount
Fremde - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team! Ich habe folgendes Problem: Gestern wurde ich von einer fremden Person auf Steam geaddet. Jene Person schrieb mir schnell nach dem hinzufügen eine Nachricht worin stand: `` hello, i want trade with you from my main acc, check my offer in screenphoto please!´´...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in pst-Datei
Fremde - Hallo, ich vermute dass ich in einer meiner pst-Outlook-Dateien einen Virus eingefangen habe. Wie kann ich diese am besten auf Schädlinge scannen, gibt es hier eine Empfehlung?Irgendetwas löst Mails E-mail Adressen aus diesen Dateien aus, die von fremden Servern versendet werden. Vielen Dank Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe
Fremde - Hey, hab heute einen Virusscan gemacht mit Kaspsersky Anti Virus und laut Kaspersky wurde eine Fernwartungsssfotware gefunden. (Betriebssystem Windows 7) Gefunden: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.FastViewer.s Ort: C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe Hab danach gesucht und im Internet kursieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugangsdaten zum Onlinebanking sind auf fremden Server aufgetaucht
Fremde - Hallo, ich habe heute Post von meiner Bank bekommen. Meine Zugangsdaten sind auf einem fremden Server aufgetaucht. Es besteht der Verdacht, dass wir einen Trojaner auf dem Rechner haben. Die in der Anleitung gewünschten Logs habe ich angehängt. Viele Grüße webeule
Log-Analyse und Auswertung
WIN10: Beim Start öffnet sich Baidu Suchmaschine
Fremde - Hey liebe Community, Kurz zum bisherigen Verlauf: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, hatte daher keine Anti-Malewareprogramme. Habe dann dummerweise versucht Programme herunterzuladen, die mir Windwos 10 aktivieren. Dabei habe ich mir etlich viel Maleware eingefangen. Mit Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE ! fremder host hat sämtliche Geräte eingenommen !!
Fremde - Guten Tag, ich weiß nicht was ich tun soll und hoffe ihr könnt mir helfen. habe diese Woche festgestellt das sich sich irgendwer oder was hat sich als benutzer an meinen PC angemeldet und sämtliche Funktionen übernommen. Der Benutzername ähnelt meinen auch sehr (hat nur einen Buchstaben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit meinem Virenprogramm
Fremde - Moin moin, ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten das problem, das ich immer wenn der PC läuft (quasi jeden tag) kaspersky mich mit Bedrohungsalarm überschüttet. Angeblich handelt es sich um Legale Programme, die aber fremden leuten den Zugriff auf meinen PC ermöglichen können. Ich lasse den PC dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
Fremde - Guten Tag. Ich öffne eine Seite, die ich für die Arbeit brauche. Klicke ich innerhalb dieser seite auch nur irgendetwas an, auch einen freien Bereich, öffnen sich sofort Seiten mit der im Betreff Angegeben Werbung! Werbung für Dinge die kein Mensch wirklich braucht! Zudem bekomm ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinweis -> ziemlich! perfekter Malwareschutz mit 4 Freewaretools
Fremde - Nicht auf meinem Mist gewachsen, also werde ich mich auch nicht mit fremden Federn schmücken, doch die Lösung funktioniert so gut, dass ich jetzt darauf verweise. Der Beitrag steht bei WilderSecurity unter Freeware setup giving malware a hardtime to intrude your system Mit den 4 Tools und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
Fremde - Guten Tag, ich habe heute eine Mail von einem Bekannten bekommen und im Outlook geöffnet. Dort war ein Link, den ich angewählt habe:headbang:. Zu meinem Entsetzen habe ich dann festgestellt, dass die Seite nichts mit dem Bekannten zu tun hat. Jetzt habe ich die Befürchtung, das ich mir wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber ich danke dir
Fremde - :applaus: Wie schon im Theard erwähnt, wird Leuten die anderen so super helfen -wild fremden Menschen im Internet, eine viel zu geringe Aufmerksamkeit zu Teil! Daher möchte ich mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Schrauber bedanken, aber mein Dank zugleich auch an die anderen aktiven...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware/Adware oder sonst was
Fremde - Hallo! Als erstes ich bin neu und habe nicht viel Ahnung von PCs. Aber ich hoffe jemand nimmt sich der Sache an :) So, nun zu meinen Problem. Ich habe als Virus-Programms Avira Antivirus die kostenlose Version. Da kam nun die Meldung, dass ich die ADWARE/Snoozer.A habe. Ich solle sie in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein DANKE von ALLEN USERN an die gesamte TROJANER-BOARD-CREW!
Fremde - DANKE!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Alles wieder i.O.!!! Ich bedanke mich für die Hilfe - hier speziell von COSINUS. Ist leider heute nicht mehr selbstverständlich, dass Fremde sich einfach so helfen!! Deswegen umso bemerkenswerter, wie Ihr (die gesamte Crew)...
Lob, Kritik und Wünsche
Verhalten von Trojanern beim Mailversand
Fremde - Hallo zusammen, bei einer Bekannten von mir habe ich heute folgendes Phänomen beobachtet. Sie bekam am Freitagabend innerhalb von zwei Minuten 13 E-Mails von Empfängern mit denen sie noch nie kommuniziert hat und es waren ausschließlich Meldungen der empfangenden Mailserver. Entweder wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Matsnu.L
Fremde - Hallo, vor ein paar Tagen haben mich Freunde darauf hingewiesen, dass SPAM mit meiner eMail-Adresse verschickt wird. Nicht zustellbare Mails hatten im header folgende Angaben: --- The header of the original message is following. --- Received: from by msvc010.dlan.cinetic.de (via HTTP); Tue,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin Teil von einem server, also ich habe einen Administrator über mir
Fremde - Ich kann mich nicht von einem fremden server lösen, ich habe mein win 7 neuinstalliert zonealarm und spy boot installert und malware gefunden und gelöscht danach habe ich es mit otl oldtimer mit einem kompletten scan für alles und alle benutzer gescannt, habe aber dann nach 2 stunden bei...
Log-Analyse und Auswertung
Kleiner runder Button, der Seiten verschiebt, das Schreiben stört und viele Tabs öffnet
Fremde - Hallo liebe Leute, ich habe mir einen kleinen runden Button eingefangen, der die Seiten verschiebt, schreiben verhindert und 20 Tabs aufeinmal öffnet. Ich habe Windows neu aufgespielt und er ist immer noch da. Ich habe keine fremden Programme mehr auf C:. Weiss jemand Rat? Es ist unmöglich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur blockiert einmalig Bootvorgang
Fremde - Hallo! Simple Peripheriegeräte können doch keinen Schadcode in ihrer Firmware haben, oder? Oder jedenfalls ihn nicht im laufenden Betrieb bekommen. Ich hatte nämlich meine private USB-Tastatur von Gembird einer anderen Person mit (glaube ich) Win8 ausgeliehen, und gestern weigerte sich mein...
Netzwerk und Hardware
Ein Hoch auf Schrauber!
Fremde - Ich bedanke mich recht herzlich bei Schrauber für seine Geduld und seine freundliche Hilfe!!! Ohne das Forum wäre ich niemals diesen "Virus" los geworden! Ich finde es super, dass es dieses Forum gibt und das Menschen freiwillig ihre Freizeit opfern um anderen (fremden) Menschen zu helfen! Gerne...
Lob, Kritik und Wünsche
Beim Klicken auf einen Menüpunkt öffnet sich immer zusätzlich die gleiche fremde Seite
Fremde - Ich bin heute von einem Nutzer meiner Homepage darauf aufmerksam gemacht worden, dass sich seit einigen Tagen beim Aufrufen von Menüpunkten zusätzlich eine weitere Seite öffnet. Ich hab's auf meinem PC auch gecheckt und siehe da auch bei mir öffnet sich eine weitere Seite. Schons ehr eigenartig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremden Zugriff auf PC orten
Fremde - Hallo, ich habe durch einen Bekannten erfahren, dass eine ihm bekannte Person scheinbar auf meinen PC zugegriffen haben muss. Beide Personen kenne ich nur über ein Forum. Die Art des Zugriffs war nicht bekannt. Trojaner, und dergleichen schließe ich aus. Jedenfalls konnte der Hacker sich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll On Add on: Ununterbrochene Werbeeinblendungen + Weiterleitung zu fremden Websites
Fremde - Liebes Trojanerboard-Team, seitdem ich mir vor 3 Tagen einen Converter runtergeladen habe, wird fast jede Website, die ich besuche, mit Werbung überhäuft (immer präsentiert von "roll on") und sobald ich etwas anklicke, werde ich auf fremde Websites weitergeleitet. Außerdem sind viele Wörter von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenen USB Stick an befallenen Rechner zwecks Virenabwehr?
Fremde - Hi, kann ich bedenkenlos einen eigenen USB Stick an einen befallenen, fremden, Laptop anschließen um FRST u.a. und deren logfiles von/zum eigenen PC schieben zu können? Online oder in mein Netzwerk gehen möchte ich mit dem fremden Laptop nicht... Michael
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fremde Dateien auf meinem PC.
Fremde - Moin Moin Am 1.4.2014, wurden im Zuge einer Wohnungsdurchsuchung mein PC von der Polizei konfisziert :headbang:. (An dieser Stelle vielen Dank an meine Ex für ihre Anzeige :dankeschoen:). Vor einigen Tagen nun flatterte mir eine Anklageschrift ins Haus, in der aufgelistet wurde, dass auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.