Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: 99 Problems...

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 25.11.2015, 20:32   #1
Verses
 
99 Problems... - Standard

99 Problems...



Hallo!

Ich benutze eigentlich fast nur Software, die offiziell (0815-User) als relativ "clean" gelten. Mein Security-Programm meldet auch keine Probleme.

Unverwunderlicherweise sind meine Daten scheinbar doch in fremde Hände gelangt.

Wie kann ich herausfinden, wo die Sicherheitslücken sind?

Falls der "Täter" zufälligerweise mitliest, darf er sich gerne an der Lösung des Falls beteiligen!

Danke im Voraus!

Alt 25.11.2015, 20:47   #2
stefanbecker
 
99 Problems... - Standard

99 Problems...



Viel Konjunktiv, nichts konkretes.
__________________


Alt 25.11.2015, 20:58   #3
purzelbär
Gesperrt
 
99 Problems... - Standard

99 Problems...



Könnte durchaus sein das du dir mit Freeware Installern unbemerkt Adware und/oder PUP mit aufs System geholt hast. Viele klassische Virenschutz Programme erkennen so einiges an Adware und PUP nicht. Hast du mal dein System mit Malwarebytes Free und mit Adwcleaner überprüft?
__________________

Alt 26.11.2015, 09:16   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
99 Problems... - Standard

99 Problems...



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Viel Konjunktiv, nichts konkretes.
Eigentlich fast nur
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.11.2015, 11:56   #5
darktwilight
 
99 Problems... - Standard

99 Problems...



  • Woher weißt Du das"Daten scheinbar doch in fremde Hände gelangt sind."?

__________________
Mfg darktwilight

Alt 26.11.2015, 12:04   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
99 Problems... - Standard

99 Problems...



Scheinbar vielleicht oder auf jeden Fall - ich find's immer komisch wenn irgendwelche Sachen nicht klar sind, aber aus diesem Spekulatius dann gleich eine definitiv existente Sicherheitslücke herbeigeredet wird

Oder gibt der TO im ersten Satz schon selbst den entscheidenden Hinweis:

Zitat:
Zitat von Verses Beitrag anzeigen
Ich benutze eigentlich fast nur Software, die offiziell (0815-User) als relativ "clean" gelten.
Das wäre mal interessant zu lesen, was der TO denn an nicht offizieller Software drauf hat und was man denn darunter als Außenstehender verstehen soll.
Und was soll an offizieller Software denn nur "relativ clean" sein - entweder ist sie aus einer vertrauenswürdigen offiziellen Quelle oder nicht.
__________________
--> 99 Problems...

Alt 26.11.2015, 15:46   #7
momolol404
 
99 Problems... - Standard

99 Problems...



Selbst wenn du nur offizielle software benutzt können Viren auf dein PC gelangen!

Hat sich der Täter bei dir gemeldet und dir gesagt das deine Daten geklaut wurden?^^


Hört sich schön ausgedacht aus
__________________
Gruss momolol

Alt 29.11.2015, 20:32   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
99 Problems... - Standard

99 Problems...



Zitat:
Zitat von momolol404 Beitrag anzeigen
Selbst wenn du nur offizielle software benutzt können Viren auf dein PC gelangen!
Hat sich der Täter bei dir gemeldet und dir gesagt das deine Daten geklaut wurden?^^
Hört sich schön ausgedacht aus
Leute, haltet bitte mal den Ball flach. Lest Euch mal die Vita des TOs durch. Am 25.11. hat er den Thread erstellt. Heute ist der 29.11. Der TO wurde bisher nicht mehr gesehen.
Zusammengefasst: Dieser Thread und die Vita des TOs legen irgendwie einen Verdacht auf Trollalarm nahe
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 01.12.2015, 13:17   #9
Verses
 
99 Problems... - Standard

99 Problems...



Zitat:
Zitat von momolol404 Beitrag anzeigen
Selbst wenn du nur offizielle software benutzt können Viren auf dein PC gelangen!

Hat sich der Täter bei dir gemeldet und dir gesagt das deine Daten geklaut wurden?^^


Hört sich schön ausgedacht aus
Wieso hört sich das ausgedacht aus? Du denkst doch auch, dass die Erde rund ist, ohne dass du knallharte Beweise hast.

Alt 01.12.2015, 13:24   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
99 Problems... - Standard

99 Problems...



Zitat:
Zitat von Verses Beitrag anzeigen
Wieso hört sich das ausgedacht aus? Du denkst doch auch, dass die Erde rund ist, ohne dass du knallharte Beweise hast.
Willst du hier Hilfe haben oder nur rumsülzen?
Wenn dir geholfen werden soll, dann poste genauer und nicht soviel Konjunktiv-Unsinn.
Es fängt schonmal damit an, warum du der Meinung bist, deine Daten seien in fremde Hände gelangt. Und vllt postest du auch mal das eine oder andere Log deines Virenscanners.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.12.2015, 13:46   #11
Verses
 
99 Problems... - Standard

99 Problems...



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Willst du hier Hilfe haben oder nur rumsülzen?
Wenn dir geholfen werden soll, dann poste genauer und nicht soviel Konjunktiv-Unsinn.
Es fängt schonmal damit an, warum du der Meinung bist, deine Daten seien in fremde Hände gelangt. Und vllt postest du auch mal das eine oder andere Log deines Virenscanners.
Mehr kann ich nicht sagen. Wenn der Thread hier definitiv als sinnlos oder nicht regelkonform eingeschätzt wird, kann er entfernt werden.

Alt 01.12.2015, 13:58   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
99 Problems... - Icon32

99 Problems...



Zitat:
Zitat von Verses Beitrag anzeigen
Mehr kann ich nicht sagen. Wenn der Thread hier definitiv als sinnlos oder nicht regelkonform eingeschätzt wird, kann er entfernt werden.
Kannst du oder willst du nicht?
Wenn du schon schreibst, dass deine Daten in fremde Hände gelangt sind, musst du doch begründen können warum du davon überzeugt bist!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.12.2015, 14:28   #13
Verses
 
99 Problems... - Standard

99 Problems...



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Kannst du oder willst du nicht?
Wenn du schon schreibst, dass deine Daten in fremde Hände gelangt sind, musst du doch begründen können warum du davon überzeugt bist!
Wie gesagt, könnt ihr löschen. Habe wohl wieder schneller gehandelt als nachgedacht.

Alt 01.12.2015, 18:44   #14
momolol404
 
99 Problems... - Standard

99 Problems...



Zitat:
Zitat von Verses Beitrag anzeigen
Wieso hört sich das ausgedacht aus? Du denkst doch auch, dass die Erde rund ist, ohne dass du knallharte Beweise hast.
Der Vergelich ist nicht ernst gemeint oder?
__________________
Gruss momolol

Alt 02.12.2015, 13:02   #15
darktwilight
 
99 Problems... - Standard

99 Problems...



Zitat:
Zitat von Verses Beitrag anzeigen
Wie gesagt, könnt ihr löschen. Habe wohl wieder schneller gehandelt als nachgedacht.
  • Das Problem bleibt Du beantwortest keine Fragen, und sagst nicht
    was Dich zu deiner Verdacht geführt hat, das
    Zitat:
    verwunderlicherweise sind meine Daten scheinbar doch in fremde Hände gelangt.
  • Woher weißt Du das"Daten scheinbar doch in fremde Hände gelangt sind.?
  • Welche Anhaltspunkte hast Du dafür?
  • Virenscanners log fehlen noch!

Sorry das ist als wenn man zum Zahnarzt geht:
"und sagt, man hat Beschwerden, wenn er dann im Mund schaut sagt der Patient
meinen Sie das die Beschwerden wirklich mit meinen Zähnen was zu tun haben könnten? "

Ohne irgendetwas Konkretes, was uns zu deiner Verdacht:
"Das deine Daten in Fremde Hände gelangt sind", kann man Dir nur die Fragen stellen!
__________________
Mfg darktwilight

Antwort

Themen zu 99 Problems...
clean, daten, fremde, herausfinden, liest, lösung, melde, meldet, relativ, schei, sicherheitslücke, sicherheitslücken, software




Ähnliche Themen: 99 Problems...


  1. Herzlichsten Dank an Schrauber für die schnelle Lösung eines alten Problems
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.12.2014 (0)
  2. Vielen vielen Dank an deeprybka für die Hilfe beim Beseitigen meines Problems
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.07.2014 (1)
  3. Beheben eines Problems bei your computer's hard disk?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (3)
  4. Super Lösung meines Problems von Schrauber, vielen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.12.2013 (0)
  5. Fortführung des Problems mit der Windows 7 Firewall
    Alles rund um Windows - 26.04.2013 (1)
  6. Rundll32 wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (2)
  7. Windows Problems Stopper entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.03.2012 (2)
  8. Entfernen des Mediashifting Problems was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (17)
  9. Windows Problems Protector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.02.2011 (2)
  10. Windows Problems Remover entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.02.2011 (2)
  11. Meine Lösung des Problems 20 Tans eingeben bei der Sparkasse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (1)
  12. ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems)
    Alles rund um Windows - 20.03.2010 (9)
  13. Trojaner entfernt - trozdem keiner Verbesserung des Problems?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (1)
  14. Auswertung von meinen Logfile und Hilfestellung beim beheben des Problems
    Mülltonne - 29.06.2008 (0)
  15. Warning, you´re in danger - extended problems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (5)
  16. My Log.... Having problems.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (4)
  17. Such Hilfe beim fixen eines Problems!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2004 (4)

Zum Thema 99 Problems... - Hallo! Ich benutze eigentlich fast nur Software, die offiziell (0815-User) als relativ "clean" gelten. Mein Security-Programm meldet auch keine Probleme. Unverwunderlicherweise sind meine Daten scheinbar doch in fremde Hände gelangt. - 99 Problems......
Archiv
Du betrachtest: 99 Problems... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.