Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner entfernt - trozdem keiner Verbesserung des Problems?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2009, 11:07   #1
Rainb0w
 
Trojaner entfernt - trozdem keiner Verbesserung des Problems?! - Standard

Trojaner entfernt - trozdem keiner Verbesserung des Problems?!



Hallo zusammen,

Ich bekenne mich hier erstmal zur unwissenheit über das Thema. Nun in letzter Zeit hat sich mein Betriebssystem immer mehr verlangsamt & sein Look verändert. Dies obwohl ich noch sehr viel Speicherplatz über habe.

Ich habe dann einen Malwarebytes Antimalware Scan durchgeführt und dieser wurde auch fündig auf den Trojaner Vundo.

Ich kann auch noch die Logdateien anhängen, falls dies erwünscht ist.

Ich arbeite mit:

Microsoft Windows XP Professional
Version 2002
Service Pack 3

Das eigentliche Problem ist nun, obwohl ich den Trojaner entfernt haben, ist mein System immernoch sehr langsam und schwerfällig. Ausserdem wird es auch immerwieder auf Classic Look umgestellt.

Muss ich nun meinen PC neu aufsetzen?
Oder ist da noch immer ein Virus im gange?

Ich danke euch schon im voraus für die Antworten,

Gruss Rainb0w

Alt 01.02.2009, 19:55   #2
Russenaisko
Gesperrt
 
Trojaner entfernt - trozdem keiner Verbesserung des Problems?! - Standard

Trojaner entfernt - trozdem keiner Verbesserung des Problems?!



Stell doch bitte deine Logfile rein dann wissen wir mehr. Welchen Virenscanner benutzt du?
MfG Russenaisko
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner entfernt - trozdem keiner Verbesserung des Problems?!
anhänge, antimalware, antworten, aufsetzen, betriebssystem, classic, durchgeführt, entfernt, gen, hallo zusammen, hängen, immerwieder, logdateien, malwarebytes, malwarebytes antimalware, neu, neu aufsetzen, problem, scan, sehr langsam, speicherplatz, trojaner, trojaner entfernt, virus, windows, windows xp, worte, zusammen



Ähnliche Themen: Trojaner entfernt - trozdem keiner Verbesserung des Problems?!


  1. Vorschlag, zur Verbesserung zweier Anleitungen.
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.09.2014 (3)
  2. Gestern erst neue SSD gekauft, spiele laufen trozdem langsam was tun?
    Alles rund um Windows - 26.08.2014 (40)
  3. Fortführung des Problems mit der Windows 7 Firewall
    Alles rund um Windows - 26.04.2013 (1)
  4. GVU/BSI-Trojaner wird von keiner AV/AM-Software erkannt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (11)
  5. Windows Problems Stopper entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.03.2012 (2)
  6. Entfernen des Mediashifting Problems was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (17)
  7. Wünsche/Verbesserung
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2012 (3)
  8. Trojaner in keiner Virusliste enthalten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (1)
  9. Windows Problems Protector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.02.2011 (2)
  10. Windows Problems Remover entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.02.2011 (2)
  11. Laptop brauche ich trozdem noch einen Stick ?
    Netzwerk und Hardware - 20.03.2009 (1)
  12. Immer neue Trojaner - und keiner will wirklich das Zeitliche segnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (5)
  13. soo viele trojaner......keiner kann sie weg machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2005 (3)
  14. Warning, you´re in danger - extended problems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (5)
  15. My Log.... Having problems.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (4)
  16. Trojaner!!! Warum hilft keiner????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2004 (17)

Zum Thema Trojaner entfernt - trozdem keiner Verbesserung des Problems?! - Hallo zusammen, Ich bekenne mich hier erstmal zur unwissenheit über das Thema. Nun in letzter Zeit hat sich mein Betriebssystem immer mehr verlangsamt & sein Look verändert. Dies obwohl ich - Trojaner entfernt - trozdem keiner Verbesserung des Problems?!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner entfernt - trozdem keiner Verbesserung des Problems?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.