Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Immerwieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
asus x73b laptop, CPU-AUSLASTUNG bei MAUSBEWEGUNG und Zwischendurch ständig 100%
Immerwieder - hey leute! habe nen alten laptop von meiner mutter bekommen. dieser läuft ständig auf 100% cpu. hab mich ihrem problem angenommen, aber komme nicht weiter. scheint sich wohl zu tief eingegraben zu haben. wenn ihr fragt WAS ich gemacht habe, die programme MALWAREFIGHTER von IOBIT drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartnewtab- werde es nicht los!
Immerwieder - hallo, ich habe ein Problem undzwar habe ich seit einiger zeit dauernd diese smartnewtab-erscheinungen. sie treten nur in Google Chrome und im steam shop in der steamapp auf. Ich habe schon diverse Sachen versucht wie deinstallieren(auch mit revo) und diverse Einstellungen zurücksetzen und doch...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet selbstständig und ständig MSN-Seite
Immerwieder - Hallo Trojaner-Boardteam, Firefox startet immerwieder selbständig die MSN-Startseite. Manchmal bleibt es aus, aber kommt doch stetig wieder. Ich habe zwei Dateien über FRST erstellt, wusste aber nicht, ob ich die hier gleich mit anhängen soll. Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen und...
Log-Analyse und Auswertung
3 Registryordner im Programmdata Verzeichnis - Kaspersky warnt!
Immerwieder - Hallo an Euch alle! Bin neu hier und ein Amateur mit viel zu wenig Plan! Habe folgendes Problem, habe von Avast auf Kaspersky umgeschwenkt (1Jahreslizens), der zeigt mir jetzt "legales Programm, das von Angreifern verwendet werden kann um Computer oder Benutzerdaten zu beschädigen". Das waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<
Immerwieder - Hallo Leute ich hab nen problem undzwar geht seit heute früh mein Inet nicht ist immer eingeschränkt.Techniker von Telekom solle am Samstag kommen mhm. Ich konnte nicht abwarten und deswegen habe ich meinen Nachbarn gefragt ob ich ins Wlan darf Erfolg :D Nun ich habe trzdm versucht meinen Router...
Netzwerk und Hardware
Hey! Important message [...] Web.de verschickt Spam
Immerwieder - Servus! Ich hoffe es kann mir hier wer helfen! Mein We.de Account verschickt seit einigen Wochen immerwieder spam obwohl ich schon mehrfach das PW geändert habe. Is nun weiß ich nicht, ob ich irgendwas auf dem Rechner habe. Avast! zeigt nichts an. Kann mich jemand an die Hand nehmen? ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stuerzt ab, Wlan Empfang geht an und aus
Immerwieder - Hallo liebe Benutzer, Ich habe eine kleine Frage bezueglich meines Computers. Und zwar hatte ich heute massive Probleme damit. Einen Virentest habe ich schon mit Malwarebytes! Anti-Malware durchgeführt, dieser hat nichts ergeben. Folgende Probleme traten auf: Da mein PC kein WLAN empfaengt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ADH.2 unter Windows7-64Bit Log-Analyse fehlgeschlagen wegen NortonAntiVirus
Immerwieder - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen den Trojaner "Trojan.ADH.2" auf meinem PC. NortonAntiVirus hat ihn erkannt und blockiert, aber nicht gelöscht. Der Rechner ist langsamer und bei der Nutzung von Firefox werde ich immerwieder umgeleitet. So weit wohl ein altes Problem .... Ich hab' jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Avira kann "...TR/Sirefef.A.40" nicht löschen
Immerwieder - Hi, ich bekomme schon seit längerem immerwieder den folgenden Sicherheitshinweis von Avira: "Der Zugriff auf die Datei 'C:\Windows\Installer\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.40' enthält, wurde verweigert." Kann mir jemand helfen, wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:WIN32/Zbot.gen!AM
Immerwieder - Hallo allerseits, Essentials zeigt mir seit heute diese Datei an. Nach dem Entfernen + Neustarten ist sie jedoch immerwieder da. Wäre froh um jede Hilfe! Werde gleich die Logs posten.. Grüße Niko
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht (Computer auf einmal extrem langsam)
Immerwieder - Liebes Trojaner-Board-Team, Wenn ich meinen Computer starte kommt nach einer Weile eine Meldung, dass ich nicht auf die HP Wireless Infromationen zugreifen kann( genau: Wireless Informationen nicht verfügbar. Die Anwendung wird jetzt geschlossen). Seid dem es angefangen hatt ist mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht immerwieder Kurzeitig aus
Immerwieder - Hey. Mein Internet fällt immer kurz aus so für ein paar Sekunden und dann geht es wieder für ein paar Sekunden... also ist mein Internet so langsam das es für einen 86MB download über 2 stunden braucht. Ich hab meine Festplatte schon mit 2 unterschiedlichen Viren Programmen durchsucht aber es...
Alles rund um Windows
USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können
Immerwieder - Hallo Leute, habe einen Virus o.ä., welchen mein Virenschutzprogramm nicht erkennt & beim Googlen konnte ich auch nichts finden :/ Auf dem PC kann ich meine Bilder ganz normal anschauen, will ich sie aber auf einen USB verschieben, dann werden die Bilder in Ordner/Dateien verwandelt, die man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Malware "TR/ATRAPS.Gen", kann nicht gelöscht werden, kommt immer wieder?
Immerwieder - Hallo zusammen, Avira findet in den letzten Tagen immerwieder den Virus "TR/ATRAPS.Gen". Ich kann diesen leider nicht erfolgreich killen, kommt immer wieder. Ich habe nun etwas gegoogelt und werde nun doch etwas unruhig, wenn man so die ganzen Berichte liest. Ich habe auch gesehen das bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?
Immerwieder - Vor kurzer Zeit habe ich mir den im Titel genannten Trojaner eingefangen. Er blockiert mir das internet, weil er ununterbrochen versucht ins internet zuzugreifen. BullGuard mein antivir sieht zwar den Virus, kann ihn aber nicht löschen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll -.-, aber irgendwie muss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundespolizeitrojaner OTL.txt, Auswertung
Immerwieder - Hallo Liebe Community, Ich war vor geraumer Zeit mit dem GEMA-Trojaner infiziert. Ihr habt mir so tolle Hilfestellungen gegeben, dass ich euch direkt an einen Freund weiterempfehlen konnte. Dieser hat nun das Problem, dass seine kleine Schwester surfen war und sich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat TR/ATRAPS.Gen Virus endeckt, was soll ich tun?
Immerwieder - Hey, Mein Avira hat in den letzten Tagen immerwieder den Virus TR/ATRAPS.Gen gefunden. Er konnte nicht ins Quarantäneverzeichnis verschoben werden und auch nicht gelöscht werden. Ich hab viel gelesen wie ich den weg bekomme, doch leider bin ich nicht so der PC-Freak.... Kann mir vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win32-Sality Virus Computer laggt und dreht durch !Schon mehrere Programme benutzt
Immerwieder - Ja hallo, erstmal dass ist in den letzten Wochen so wild passiert aber ich hab mir den schon früher eingefagne als sich mein Bruder bei mir beschwerte dass ich ihm immerwieder sinnlose Email schicke.Doch ich wunderte mich und wusste dann dass es diese übliche waren.Ich versuchte es mit mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundproblem mit dem Regler bei Windows 7- sinkt immer auf Null
Immerwieder - Hallo und guten Abend alle zusammen!! Ich brauch dringend euren Ratschlag und eure Hilfe. Folgendes Problem: Warum auch immer setzt sich der Soundregler von Windows7 immer wieder auf 0. Ich kann ihn zwar auf 100 hochziehen nur man sieht wie er immerwieder nach unten sinkt. Ich habe mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner kommt nach löschen immerwieder!
Immerwieder - Hallo, Ich denke das dieser Trojaner irgendwo versteckt ist.. C:\Windows\Temp\ok7.exe :wtf:
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen lassen sich nicht starten
Immerwieder - Hallo, ich habe seit Tagen folgendes Problem: Versuche ich eine Anwendung zu öffnen, kommt immer folgender Fehler: .exe - Fehler in Anwendung Den Fehler kann ich anschließend noch mit klick auf 'ok' bestätigen und schließe damit die Anwendung. In seltenen Fällen schaffe ich es, meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf
Immerwieder - mein couseng kennt sich total gut mit trojaner und so aus und verschafft sich immerwieder mal zugriff auf meinen pc und mein bruder bekommt das jetzt auch so langsam hin (bin aber auch blöd und öffne die dateien die der mir per icq schickt) er will mir aber nicht verraten wie man sowas macht kann...
Mülltonne
Trojaner noch da?
Immerwieder - Hallo erstmal.... ich hatte vor einigen Wochen ein Problem über den FTP-Zugang meiner Webseite. Und zwar hat ein Trojaner die Zugangsdaten ausgelesen und die index-Datein verändert. Auf Anraten eines Freundes habe ich mit Malwarebytes das System durchsuchen lassen und wurde auch fündig. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Meldung: TR/PSW.Papras.AB
Immerwieder - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Jedenfalls taucht bei mir ständig das Antivir-Fenster auf und und zeigt mir an, dass es sich bei der gefundenen Datei um den Trojaner "TR/PSW.Papras.AB" handelt. Ich bin immerwieder auf "löschen" gegangen, aber die Meldung komm trotzdem immer wieder!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe den Trojaner downloader.small.hgx auf meinem PC
Immerwieder - Hallo zusammen! ich bekomme seit einigen Tagen von AVG immerwieder die Meldung den Folgenden Trojaner zu haben: downloader.small.hgx Google Suche hat nur einen Artikel hier im Forum gebracht (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.