Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 10.06.2012, 13:26   #1
BanditGamer
 
Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los? - Ausrufezeichen

Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?



Vor kurzer Zeit habe ich mir den im Titel genannten Trojaner eingefangen. Er blockiert mir das internet, weil er ununterbrochen versucht ins internet zuzugreifen. BullGuard mein antivir sieht zwar den Virus, kann ihn aber nicht löschen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll -.-, aber irgendwie muss ich ihn loswerden. Mein Bruder meinte es könnte ein: Mutter (versteckter virus der den) Tochter Virus (wiederherstellt)! Ich sah nach, war aber nichts da und mein Pc stürzt auch immerwieder ab -.-. also was soll ich machen?

Thanks im vorraus!

Alt 10.06.2012, 17:31   #2
nochdigger
 
Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los? - Standard

Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?



Moin

Zitat:
Zitat von BanditGamer Beitrag anzeigen
also was soll ich machen?

Thanks im vorraus!
Dies lesen und dann hier oder hier einen Beitrag erstellen.

MFG
__________________

__________________

Alt 10.06.2012, 19:18   #3
BanditGamer
 
Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los? - Ausrufezeichen

Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?



Zitat:
Zitat von nochdigger Beitrag anzeigen
Moin


Dies lesen und dann hier oder hier einen Beitrag erstellen.

MFG
ok.... und wie soll mir das helfen? Thema ok! Dran halten ok! auswertung GIBT ES NICHT? also was tun?
__________________

Alt 10.06.2012, 19:41   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los? - Standard

Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?



nochdigger und in einem anderen Thread cosinus haben dir deutlich geschrieben, was du tun sollst und wo du einen neuen Thread mit deinem persönlichen Computer-Malware-Problem erstellen sollst.
Wo ist da das Problem?
Also bitte halte dich daran.


Und bitte unterlasse sinnlose Vollzitate, danke.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 11.06.2012, 14:05   #5
BanditGamer
 
Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los? - Icon26

Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
nochdigger und in einem anderen Thread cosinus haben dir deutlich geschrieben, was du tun sollst und wo du einen neuen Thread mit deinem persönlichen Computer-Malware-Problem erstellen sollst.
Wo ist da das Problem?
Also bitte halte dich daran.


Und bitte unterlasse sinnlose Vollzitate, danke.
Achso ok jetzt verstehe ich dich. Könnte einer bitte einen genauen link dazu schicken wo es hin soll, bitte. Danke im vorraus!


Alt 11.06.2012, 14:30   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los? - Standard

Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?



Es wurde dir bereits erklärt und Links wurden von mir im anderen Strang und hier von nochdigger gepostet!
__________________
--> Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?

Thema geschlossen

Themen zu Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?
antivir, blockiert, bruder, bullguard, immerwieder, inter, interne, internet, kurzer, mutter, namens, nicht mehr, nichts, stürzt, titel, troja, trojan.sirefef.ft, trojaner, trojaner - windows security alert, unterbrochen, versteckter, versteckter virus, versuch, versucht, virus, was soll ich machen



Ähnliche Themen: Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?


  1. Avast meldet bei Visual Studio einen Virus namens Win32.EvoGen [susp]
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2014 (4)
  2. Trojan:Win32/Sirefef.AB und Trojan:Win64/Sirefef.P entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (22)
  3. Win7 Wie werde ich einen Trojan.Zaccess und anderes los?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (11)
  4. MBAM hat einen Trojaner namens Trojan.Autorun gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2013 (13)
  5. Trojan:Win32/Sirefef.AB und Trojan:Win64/Sirefef.P entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (14)
  6. Snap.do und einen Browser namens Search
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2013 (8)
  7. Trojan.Phex.THAGen9 + Trojan.0Access + Sirefef.AH + Sirefef.AL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (3)
  8. Virusbefall (Trojan.Generic, Trojan.Sirefef, Win64.Sirefef, Win32.Atraps) bei windows installer & Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (19)
  9. Hilfe! Trojan.Small; Trojan.Sirefef; Rootkit.0Access; Trojan.Atraps.Gen2 auf meinem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (11)
  10. Trojan:Win64/Sirefef.K + .../Sirefef.D + .../Sirefef.E
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (15)
  11. Trojaner Sirefef.P trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (26)
  12. Trojan:Win64/Sirefef.K, Sirefef.E und Sirefef.D kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (1)
  13. Trojan:Win64/Sirefef.K & Sirefef.D & Sirefef.E
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (6)
  14. Wie werde ich einen persistence Trojaner los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2011 (1)
  15. Ich habe einen Trojaner - wie werde ich ihn los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2007 (4)
  16. Durch MSN einen trojana namens ghost.exe gefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (10)
  17. Habe ich einen Spion an Bord namens fontcapturer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (3)

Zum Thema Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los? - Vor kurzer Zeit habe ich mir den im Titel genannten Trojaner eingefangen. Er blockiert mir das internet, weil er ununterbrochen versucht ins internet zuzugreifen. BullGuard mein antivir sieht zwar den - Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?...
Archiv
Du betrachtest: Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.