Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 06.05.2011, 20:33   #1
Eren67
 
Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ? - Standard

Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?



Hallo Leute!

Ich habe im Internet gehört, dass es Trojaner und andere Viren in "Facebook" gibt. Daher habe ich mal einen Viren Scan gemacht, aber ich hab nicht den gesamten Computer gescannt.
Ich habe "Avira AntiVir Personal-Free Antivirus" als Anti-Virus Programm.
Hat nichts gefunden, aber nach einem weiteren Scan hat das Programm angegeben, dass ich 4 Malwares habe. Kenne mich leider mit Anti-Virus Programmen nicht aus, und hab zufällig irgendwo hingeklickt und da kam eine Zusammenfassung von Viren.
Der letzte wurde heute gefunden (5.5.11); ein Trojaner. Es waren über (!) 5000 Viren auf meine PC! Wenn ich mich nicht irre!
Ich hab versucht sie zu löschen, aber man kann irgendwie nicht. Es gibt ja keinen "Viren löschen"-Button...

Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Ich bitte um Hilfe! Hoffentlich könnt ihr mir helfen, die Trojaner, Malwares etc. zu löschen. Ich kenn mich auch nicht so gut mit Computern, Anti-Virus Programmen etc. aus, dehalb bitte ich schon vorher um Verständnis!

mfg

Eren67

Alt 06.05.2011, 22:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ? - Standard

Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?



Poste alle Logs von AntiVir. Zu finden im hauptmenü von AntiVir unter Berichte/Ereignisse.
__________________

__________________

Alt 06.05.2011, 22:35   #3
Eren67
 
Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ? - Standard

Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?



Habe gerade ebend nochmal den ganzen Computer überprüft. In den Ereignissen steht nichts von Virenfund und im Bericht steht auch "Kein Fund".
Aber wenn ich auf "Information zu den Viren" klicke, kommt da ne ganze Auflistung von den Viren. Über 5000 Viren sind dort aufgelistet. Würde gerne ein Foto hochladen, aber die Datei ist zu groß.
__________________

Alt 07.05.2011, 15:08   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ? - Standard

Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?



Wozu denn ein Foto davon?? Du kannst es doch in eine Textdatei speichern oder den Text hier gleich posten!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.05.2011, 20:44   #5
Acid303
 

Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ? - Standard

Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?



Zitat:
Zitat von Eren67 Beitrag anzeigen
Habe gerade ebend nochmal den ganzen Computer überprüft. In den Ereignissen steht nichts von Virenfund und im Bericht steht auch "Kein Fund".
Aber wenn ich auf "Information zu den Viren" klicke, kommt da ne ganze Auflistung von den Viren. Über 5000 Viren sind dort aufgelistet. Würde gerne ein Foto hochladen, aber die Datei ist zu groß.
Ist auch ganz klar daß da über 5000 Viren angezeigt werden. Wenn du auf "Informationen zu Viren" klickst bekommst du die Datenbank von Avira angezeigt. Diese Viren sind NICHT auf deinem Rechner.

Gruß

Acid

__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 07.05.2011, 20:51   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ? - Standard

Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?



Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
Ist auch ganz klar daß da über 5000 Viren angezeigt werden. Wenn du auf "Informationen zu Viren" klickst bekommst du die Datenbank von Avira angezeigt. Diese Viren sind NICHT auf deinem Rechner.

Gruß

Acid
Oh nein, meint er tatsächlich eine Art Virenlexikon?
__________________
--> Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?

Alt 08.05.2011, 08:46   #7
Acid303
 

Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ? - Standard

Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Oh nein, meint er tatsächlich eine Art Virenlexikon?
Ich gehe mal davon aus daß er das meint. Jedenfalls öffnet sich bei meinem Antivir besagtes ding wenn ich da drauf klicke.
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 08.05.2011, 11:05   #8
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ? - Standard

Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?



Es gibt hier anscheinend noch manch Leute die niemals Fragen haben und niemals etwas falsch verstehen.
Ne, die wussten immer alles gleich von Beginn an. >.>

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 10.05.2011, 12:45   #9
Eren67
 
Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ? - Standard

Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?



Anscheinend amüsiert Ihr euch ja prächtig.
Danke an Larusso. So welche wie dich, gibts nicht oft.

Alles ist in Ordnung, es war der Virenlabor.
Trotzdem Danke für eure Antworten!

Gruß
Eren67

Alt 09.06.2012, 21:25   #10
BanditGamer
 
Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ? - Standard

Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?



Also ich habe einen Trojaner drin, der mein Internet blockiert dh: Ich kann nicht mehr das Internet benutzen und mein Anti-Vier BullGuard ist die ganze zeit mit beschäftigt, dass zu blockieren. Ich hatte glück, dass ich meine Alte Festplatte, die nicht infiziert war noch zu haben, sonst könnte ich euch das nicht schreiben. Also ich beschreibe mal den Virus: Er will die ganze Zeit ins Internet zugreifen (Deswegen lässt BullGuard mich nicht ins Internet), Er stellt sich nach einem Virus-scan wieder her(warscheinlich ein Mutter, Tochter Virus), und er soll nach BullGuard in einem Ordner sein der nicht existiert obwohl ich versteckte Datein und Ordner anzeigen an habe. Ich bin verzweifelt und bitte helft mir!!!! Ich werde noch den Namen des Virus nachreichen! !!!HILFE!!!

BanditGamer
PS: Thanks im vorraus!

Alt 10.06.2012, 01:29   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ? - Standard

Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?





Du befindest dich hier im falschem Unterforum.

Bitte lies folgendes vollständig!
=> Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Thema geschlossen

Themen zu Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?
andere, anti vir, antivir, antivirus, avira, avira antivir, computer, computern, heute, hilfe!, hoffe, interne, internet, leute, löschen, malware, nicht mehr, nichts, programme, programmen, scan, troja, trojaner, versucht, verzweifeln, viren, zufällig



Ähnliche Themen: Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?


  1. Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (1)
  2. wie werde ich diese Seite los... LINKAT-ARABY.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (13)
  3. Avira findet 4 Viren/Trojaner. Wie werde ich sie los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (5)
  4. Savings Bull Filter: Wie werde ich diese Software wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (13)
  5. unerwünschte Werbung ... MalWare ... PlusHD3 ... Search-Gol ... wie werde ich diese wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2013 (15)
  6. Darf ich diese Viren löschen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2010 (3)
  7. Ctfmon.exe, wie werde ich diese vielleicht los?
    Mülltonne - 26.10.2009 (2)
  8. Wie gefährlich sind diese Viren/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2009 (17)
  9. werde nie alle Viren/Trojaner los mit HJackfile
    Mülltonne - 02.12.2008 (0)
  10. Wie werde ich meine Viren, Trojaner endgültig los
    Mülltonne - 08.12.2007 (0)
  11. Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los?
    Mülltonne - 06.12.2007 (4)
  12. Wie werde ich folgende Viren/Trojaner wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2007 (1)
  13. Ctfmon.exe, wie werde ich diese Plagegeister los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (3)
  14. PCScan ich werde diese blöde Programm nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (4)
  15. Need Help! Wie kann ich diese Viren entfernen???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (1)
  16. wie krieg ich diese viren weg???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (1)
  17. Immer diese Viren ^^
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (7)

Zum Thema Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ? - Hallo Leute! Ich habe im Internet gehört, dass es Trojaner und andere Viren in "Facebook" gibt. Daher habe ich mal einen Viren Scan gemacht, aber ich hab nicht den gesamten - Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?...
Archiv
Du betrachtest: Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.