Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzweifeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikprozessor nicht erkannt!
Verzweifeln - Hallo zusammen, irgendwas scheint bei meinem Computer nicht mehr richtig zu laufen. Ich wollte gerade ein paar Bilder mit Photoshop bearbeiten. Aus dem nichts gibt mir Photoshop, direkt nach dem Öffnen, diese Warnung aus (siehe Bild). Ein Update der Grafikkarte kann ich nicht machen, weil...
Netzwerk und Hardware
Abbruch Funktionsupdate (Win10) Version 1903 bei 60%
Verzweifeln - Hallo Boardteilnehmer! Beim Installieren von Version 1903 bricht der Vorgang immer ab. Das geschieht bei der automatischen Installation sowie bei der manuellen Installation. Das geschah auch nachdem der "Update Troubleshooter" eingesetzt wurde, und auch beim Versuch der Installation über...
Alles rund um Windows
Gruppenrichtlinie blockt Avira
Verzweifeln - Hallo Leute, ich bin am verzweifeln und benötige Hilfe. Scheinbar hat es mein System erwischt. Beim öffnen von Avira bekomme ich immer angezeigt, dass eine Gruppenrichtlinie das öffnen blockt. Ich habe FRST drüberlaufen lassen jedoch enthält das Log zuviel Zeichen, sodass ich das hier noch...
Log-Analyse und Auswertung
W-Lan läuft nicht richtig! Hilfe
Verzweifeln - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Internetleitung. Provider meint liegt an meinem PC! Es dauert wirklich seit ungefähr 2 Monaten ewig bis sich eine Seite aufgebaut hat. Ich habe angeblich eine 50.000 Leitung, aber es ist echt noch schlimmer als wenn ich mit meinem Handy surfe. Ich kann...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Store Fehler 0x80072EE7
Verzweifeln - Guten Abend, Und zwar kann ich seit 1 Woche den Windows Store nicht mehr öffnen, bekomme ständig die Fehlercodes 0x8000FFFF und dann 0x80072EE7 beim öffnen des Stores. Bin am verzweifeln brauche den Store nähmlich.
Alles rund um Windows
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
Verzweifeln - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Alles rund um Windows
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
Verzweifeln - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Mülltonne
Rechner startet von sich aus neu und hängt extrem
Verzweifeln - Liebes trojaner-board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also mein Rechner wird seit 3-4 Wochen immer langsamer. Quasi wie ein linearer fall. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Seit 2 Tagen ist er so langsam und braucht so extrem lange bis er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (32-Bit) BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001
Verzweifeln - Hallo, bekomme andauernd ein BlueScreen während ich am Notebook arbeite. Meine Treiber habe ich mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert. Was muss ich tun damit ich wieder normal arbeiten kann ohne das der Notebook während ich am arbeiten bin Abstürzt? Im Anhang...
Alles rund um Windows
Sauberer PC Dank M-K-D-B und des trojaner-boardes
Verzweifeln - War am verzweifeln :killpc: und bin Glücklicherweise auf dieses Forum gestossen, vielen Dank an Matthias für die Proffessionelle Hilfe und die gezeigte Gedult mit einem User der nicht so fit ist an der Hardware. Dass ich da nicht wußte was ich mache möchte ich auch erwähnen, da muß man Blind...
Lob, Kritik und Wünsche
Tastatureingabe stark verzögert, vermute irgendeine Form von Virus/Trojaner/Malware
Verzweifeln - Hallo zusammen... Der Threadtitel sagt eigentlich schon, worum es im Kern geht. Immer mal wieder ist die Eingabe von Tastaturbefehlen auf meinem System stark verzögert. Vorneweg: Ich habe das diesbezügliche Feature, welches Windows anbietet, natürlich deaktiviert. Zunächst habe ich mir Infos aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 bad_system_config
Verzweifeln - Hallo, Ich habe seid heute das problem das mein lenovo idea pad z500 nichtmehr bootet und immer die fehlermeldung bad_system_config kommt. ist möglich das dies durch installation neuer treiber von intel oder nvidia kommt? Das system versucht sich selbst wieder zu repariern was aber nicht geht......
Alles rund um Windows
Windows 10 - MPCKpt.sys lässt sich nicht entfernen
Verzweifeln - Hallo, habe mir einen ziemlich fiesen Virus eingehandelt und bin mittlerweile fasst am verzweifeln, die letzten Reste zu beseitigen. Die meisten Dinge konnte ich mit Adwcleaner, Anti-Malware, Sc-cleaner, ESET, JRT, Emsisoft Emergency Kit, Tdsskiller beseitigen. Momentan Zustand ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrom spinnt, ständig öffnet sich zusätzlich ein Tab mit Werbung von Gewinnspielen
Verzweifeln - Guten Morgen :kaffee: Ich weiß gerade nicht mehr weiter... Ständig öffnet sich bei Google Chrome Tabs mit Werbeseiten, meist Gewinnspiele. Es passiert immer dann wenn ich per Doppelklick weiter blättern will auf einer Seite. Habe schon Antivir, SpyBot, Adware und CC Cleaner drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Trustezeb.C Trojaner auf MAC Book
Verzweifeln - Hallo Zusammen, Mein MacBook und ich waren immer beste Freunde :knuddel: Aber jetzt versendet mein MailAcvkunt plötzlich Spam. Habe von einem Freund die Testversion von Cyber Security bekommen und da wird mir zum einen OSX/Adware.Genieo.A. Anwendung als Bedrohung angezeigt und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop: unregelmäßiges böses Lachen ertönt beim Zocken
Verzweifeln - Halli Hallo, seit einiger Zeit ertönt beim Spielen von Star Wars The old Republic ein fieses Lachen. Das klingt wie eine Hexe oder ein Giftzwerg und erschreckt mich vor allem nachts immer^^. Zuerst dachte ich dass es vielleicht an Teamspeak liegt aber es tritt auch so auf, wenn Teamspeak offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, schrauber!
Verzweifeln - Ich war laaaange fast am Verzweifeln, weil mein PC meinte, für das Laden von Internetseiten ewig brauchen zu müssen. Zum Glück ist mir dann das trojaner-board wieder eingefallen und schrauber hat mir schnell weitergeholfen. DANKE dafür!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
Verzweifeln - Hallo Experten, bin am verzweifeln und nicht gerade ein Profi. Seit zwei bis drei Wochen spinnt mein Computer. Das booten dauert eine gefühlte Ewigkeit. Mal geht es relativ schnell und dann wieder langsam. Mein Drucker wird mal angesprochen mal geht er nicht.(Brother DCP 195c). Mal reagiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows brauch lange zum Hochfahren & Spiele laufen nicht flüssig
Verzweifeln - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar, ich habe Windows 7 x64 das ca. 5-10 Minuten zum Hochfahren brauch. Habe alles probiert neu aufgesetzt und den anderen SchnickSchnack. Gleichzeitig ist noch das Problem mit meinen Spielen, Call of Duty Black Ops 2 & Modern Warfare 3. ...
Alles rund um Windows
Es popen im Chromebrowser bei jeder Seite im Internet ständig Werbungsfelder auf.
Verzweifeln - Hi habe ein großes Problem sobald ich ins Internet gehen poppen ständig kleine Werbungsfenster auf und wenn ich versuche diese zu schließen gehen irgendwelche Internetseiten auf. Ich habe den Chrome Browser könnt ihr mir weiter helfen bin schon am verzweifeln.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin am Verzweifeln ...
Verzweifeln - Moin, ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit heute früh (obwohl ich mir nicht bewusst bin irgendetwas installiert zu haben) habe ich doppelt unterstrichene Worte auf allen Webseiten und jede Menge Popup Werbefenster und Werbebanner in Firefox. Ich habe schon alle hier im Board empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung auf 100% durch svchost.exe (secsvcs) + permanenter Ladevorgang neben Cursor
Verzweifeln - Hallo Leute, ich bin gerade ehrlichgesagt am verzweifeln und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit ca 1 Woche eine maximale CPU Auslastung von 100%. Am meisten frisst die svchost.exe (secsvcs) welche ich am Ressourcenmonitor entnehmen konnte. Dazu habe ich noch einen permantenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery System <mailer-daemon@kundenserver.de> mailrücklauf auf nicht gesendete mail
Verzweifeln - Hallo zusammen, ich bin ein bisschen am verzweifeln, ich krig jetzt schon zum zweiten mal einen mailrückläufer. nu hab ich das geniale board hier gefunden, wo mal qualifizierte antworten stehen, aber leider hab ich keine ahnung wo in der mail ich hingucken musss :glaskugel: also stell ich das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Facebook-Account macht sich selbstständig
Verzweifeln - Hallo, ich bin am verzweifeln, mein Facebook-Account postet und liked automatisch irgendwelche spanische Seiten und verlinkt auch noch Freunde von mir drunter.. Ich weiß nicht was ich mir da eingefangen habe, habe schon das Junkware Removal Tool, adwcleaner und den Virenscanner drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds lässt sich nicht entfernen
Verzweifeln - Hallo, ich habe mir gestern positive finds eingefangen und weiß nicht mehr weiter. Habe das Programm schon deinstalliert. Norton Internet Security findet nichts, spy hunter hat auch nichts gebracht..ich habe selbst überhaupt keine Ahnung von Technik, PC Sachen etc und bin schon leicht am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.