Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzweifeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Châpeau Schrauber
Verzweifeln - mittels seiner prof. Hilfe konnte ich endlich den "Positive find"-Virus wieder loswerden. War schon echt am verzweifeln und wollte schon den Browser wechseln (Chrome), da der Virus nur hier aufgetreten ist. Also nochmals 1K THX for help. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 --> Positive Finds eingefangen
Verzweifeln - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir leider "Positive Finds" eingefangen und bekomme es nicht mehr weg. Ständig kommen Pop-Ups auf und andere Werbungen, die mich mittlerweile schon sehr zum Verzweifeln bringen. Ich habe das Windows 8.1. Betriebssystem. Ich habe McAfee Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dfshim ist keine zulässige win32-anwendung und Fehlermeldung 0xc00007b
Verzweifeln - Guten Tag, Immer wenn ich meinen Pc starte kommt eine Fehlermeldung die sagt : dfshim ist keine zulässige win32-anwendung. Gleich danach die Fehlermeldung 0xc00007b (Auch bei starten von anderen Programmen erscheint diese Fehlermeldung auch) Bin hier echt am verzweifeln, bitte um Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich Right Coupon Fenster weg :( bin am verzweifeln
Verzweifeln - Hallo ich bin am Ende mit meiner Geduld und nerven. :kloppen: seit heute hab ich so kleine Fenster die sich auf jeder Homepage öffnen diese nennen sich Rightcoupon ich habe schon gegoogelt aber alles was da steht geht bei mir nicht. 1. Systemsteuerung 2. Programme deinstalieren 3. Right...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: sehr langsames Internet und viel Werbung
Verzweifeln - Hallo, ich habe einen neuen Laptop und gleich einen Trojaner bekommen. Ich sollte den Laptop neustarten und danach sagte mein Virenschutzprogramm auch nichts mehr, aber trotzdem habe ich jetzt sehr langsames Internet und viel Werbung. Auch öffnen sich immer ungewollt neue Links. Ich weiß, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogram nicht installierbar!
Verzweifeln - Hi Leute, ich bin leicht am verzweifeln und bitte um Hilfe. habe mir Heute Trend Micro Maximum gekauft und wollte dieses auch installieren. Leider bricht die installation immer wieder ab mit einem Fehler 1603 oder ähnlich. Auch ander Antivierenprogramme sind nicht installierbar. Ich vermute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nur bis zur Anzeige Windows-Fehlerbehebung und lauf bei egal welcher Auswahl immer im Kreis
Verzweifeln - Hallo mein Rechner fährt nur noch bis zur Anzeige Windows Fehlerbehebung und startet auch mit CD oder Auswahl, Abgesicherter Modus oder anderen Auswahlmöglichkeiten immer nur wieder bis zu dieser Seite. Da ich den Rechner zwar nutzen kann, aber sonst nicht viel davon verstehe bin ich nun völlig am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank
Verzweifeln - Matthias :bussi:, lieben herzlichen Dank für Deine wahnsinnige Geduld, für die täglichen langen Hausaufgaben, die mich echt fast zum Verzweifeln gebracht haben und ich gemeint habe, ich bin einfach zu:headbang::heulen:. Mit Deiner Hilfe haben wir die Biester besiegt:Boogie::Boogie: und alles...
Lob, Kritik und Wünsche
resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Verzweifeln - seit gestern abend habe ich aufeinmal das problem das nach einer gewissen zeit gewisse seiten blockiert werden. es kommt dann immer diese meldung: resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html habe gesehen dass es bereits einträge gibt diesbezüglich. leider konnte ich dieses fiese ding...
Log-Analyse und Auswertung
PC versendet Spammails von unterschiedlichen Emailadressen
Verzweifeln - Hallo, vor ca. einem Monat habe ich mehrere Warnungen von Freunden bekommen, die Spam-Emails von mir erhalten haben. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich diese Emailadressen gar nicht benutze (meine Emailadresse endet auf @yahoo.de - die Emails kamen meistens von @yahoo.com, oder @hotmail.com,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten öffnen sich ohne Grund
Verzweifeln - Hallo, ich bin die neue :P Also, folgenedes Problem mit dem ich mich seid längeren herumärgern darf :schrei: Mein Rechner ist erst einen Monat alt und hat Windows 7 als Betriebssystem. Seid einiger Zeit öffnen sich manche Seiten von alleine wenn ich im Internet surfe. Mein Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Generic_r.KF und Generic_r.KE
Verzweifeln - Hallo, als ich heute morgen mein PC angemacht hab habe ich ersteinmal ein Schreck bekommen da mich mein Viren Programm (AVG) mit Viren Meldungen Bombadiert. Wie oben schon genannt handelt es sich um Generic_r.KF und .KE. Diese werden immer mehr und ich kann sie nicht einfach mit AVG entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8:kann MSI Installer nicht löschen-immer noch snapdo a?
Verzweifeln - Hallo liebe Leser, ich könnte verzweifeln:headbang::confused: Ich habe win8 pro installiert, dies aber schon seit längerer Zeit. Seit drei Tagen kehrt ein und dasselbe Problem immer wieder auf: der PC ist abscheulich langsam, die Problemsuche wird dadurch auch zur Folter! Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net
Verzweifeln - Hallo ihr lieben Helferlein, bin am verzweifeln und zwar öffnet sich über Firefox ständig Seiten von "rvzr-a.akamaihd.net". Ich habe gelesen, dass auch andere schon dieses Problem haben, aber komme zu keinem Ergebnis, denn ich habe kein Ergebnis über Avast AntiVir und das selbe gilt auch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000 Dank, aharonov
Verzweifeln - Super, super, super! Unschätzbar, was ihr für tolle Arbeit leistet - das sollte jedem eine Spende wert sein! Ich Laie war am Verzweifeln, fürchtete schlimmen Datenverlust, fand - gerade zu den Feiertagen - keine kompetente Hilfe. :heulen: Dann fand ich euch und aharonov hat sich meiner...
Lob, Kritik und Wünsche
PC friert nach ca. 1,5 Stunden ein
Verzweifeln - Hallo leute, ich seit ca 3 Tagen das Problem das mein PC einfriert, ein Twich stream oder Musiktitel auf Spotify läuft dabei noch eine weile weiter. Manchmal frieren auch nur die Fenster wie z.B. Firefox ein und es dauert ewig um den Taskmanager zu öffnen. Ich hab schon folgendes probiert:...
Alles rund um Windows
Wörter erscheinen im Browser Grün und doppelt unterstrichen
Verzweifeln - naja wie im Titel bekannt gegeben wen ich auf ein Browser gehe erscheinen in gewissen text abschnitten wörter in Grün pls Hilfe bin am verzweifeln
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom nicht entfernbar?
Verzweifeln - Guten Abend, ich bin am verzweifeln,(kurze Info) ich bin leider nicht die, die sich gut mit Computern auskennt. Ich habe wie scheinbar auch andere, feststellen müssen, das wenn ich meinen Browser öffne, immer als Startseite nationzoom.com angezeigt wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
Verzweifeln - Hallo, ich habe drei Trojaner auf meinem Laptop, die mein Kaspersky nicht desinfizieren kann: Trojan.Win32.Bromngr.k HEUR:Trojan.Win32.Generic Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I Habe noch nichts weiteres unternommen, weil ich nicht soviel Ahnung habe und nichts kaputt machen will.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet - ständig öffnen sich Werbefenster ! Was tun ?
Verzweifeln - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Internet. Mein Internet ist sehr langsam, Seiten dauern bis zu einer Minute bevor sie sich öffnen. Außerdem öffnen sich ständig irgendwo Werbefenster - danach reagiert die von mir geöffnete Seite nur noch ganz schlecht. Was kann das sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software Updater UI, benötigte Unterstützung bei Entfernung
Verzweifeln - Hallo, auch ich gehöre zu denen die das vorgenannte Programm nach vergeblichen Deinstallationsversuchen durch professionelle Hilfe von Ihrem Laptop entfernt haben möchten. Nachfolgend die Logfiles: FRST: Das "FRST und Additions"-Logfile habe ich als zip-Datei angehängt. Die Avira Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe wird als Backdoor.shell.AC bei meinem anti virus (F-Secure) angezeigt
Verzweifeln - Die Datei befindet sich im Temp Ordner un nach einem neustart erkennt mein Virenschutz es wieder und löscht es ich bin am verzweifeln und völlig hilflos :daumenrunter: Ich habe mehrmals neugestartet aber es kommt immer wieder :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira E-Mail Schutz ...Achtung Fund!
Verzweifeln - Hallo Leute, seit 3 Tagen hat irgendetwas meinen Rechner befallen ... Hab schon versucht mit Spybot, AdwCleaner etc das Problem zu beheben, aber immer wieder Piept der Fehlersound von Avira auf und Fenster wie im unteren Screenshot öffnen sich... Das verschieben in Quarantäne oder Löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Wie entferne ich Browser Updater\TBUpdater.dll?
Verzweifeln - Guten Tag, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich fürchte, ich habe mir irgendwie einen Trojaner auf meinen Laptop heruntergeladen. Ich dachte zunächst, ich hätte ihn erfolgreich mit Malwarebytes entfernt, aber dem scheint nicht so, denn mehrere Male pro Tag erscheint die Meldung „RUNDLL:...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet mich immer auf ihavenet.com weiter
Verzweifeln - Hallo Trojaner-Board, ich bin am verzweifeln :headbang:, egal was ich in google eingebe, ich werde jedes mal auf die Seite ihavenet.com weitergeleitet :/. Von dieser seite werde ich dann auf die unterschiedlichsten anderen seiten weitergeleitet. das Problem habe ich erst, seitdem ich von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.