Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.07.2013, 13:38   #1
Die-Dora
 
Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank - Standard

Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank



Matthias ,
lieben herzlichen Dank für Deine wahnsinnige Geduld, für die täglichen langen Hausaufgaben, die mich echt fast zum Verzweifeln gebracht haben und ich gemeint habe, ich bin einfach zu.

Mit Deiner Hilfe haben wir die Biester besiegt und alles läuft wieder super!!

Matthias und Danke nochmals!!

Als kleines Dankeschön, überweise ich ein kleines Dankeschön!

KRITIK? Nein, vielleicht ein Vorschlag?
Ich wäre froh gewesen, hätte ich zumindest etwas über Dich gewusst! Vielleicht ein klitzekleines Foto, damit man weiss, wer dahinter steckt?

also, weiter so! Große Hochachtung!!

lg Die-Dora

Alt 13.07.2013, 14:19   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank - Standard

Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank



Im Namen des ganzen Teams:
Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Das ist die Schmiere, die den Laden hier laufen lässt. Es ist leider so, dass nicht jeder irgendwie auch möchte, dass man hier Rückschlüsse auf sein persönliches Leben ziehen kann, daher ziehen es eben mal einige von uns vor ... nicht so im Rampenlicht zu stehen

Lass dich nicht vom Klabautermann holen!
__________________

__________________

Alt 13.07.2013, 16:55   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank - Standard

Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank



ich bin auch so einer, keiner weiß wie ich aussehe
__________________
__________________

Alt 15.07.2013, 16:27   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank - Standard

Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank



Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte und bedanke mich für dein kleines Dankeschön.

Alles andere hat ryder schon gesagt.

Alt 01.12.2014, 10:25   #5
Die-Dora
 
Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank - Standard

Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank



Hilfeeee! Ich habe es doch tatsächlich nicht getan! Ich habe es vergessen! Ich war euch soooo dankbar und dann hat's fast 1 Jahr gedauert? Ich schäme mich und will es heute wieder gut machen! Matthias sei so lieb und sag mir wohin ich überweisen darf?

Ich hoffe es hat geklappt! Gerade mit Paypal gezahlt! Danke Euch!


Antwort

Themen zu Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank
biester, dahinter, dankeschön, einfach, foto, gemein, gen, große, herzlichen, herzlichen dank, heulen, hilfe, kleines, lange, nochmals, party, steckt, super, verzweifel, verzweifeln, vorschlag




Ähnliche Themen: Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank


  1. Vielen Dank und großes Lob an Trojaner-Board und Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2015 (0)
  2. Herzlichen Dank an Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2015 (0)
  3. Herzlichen Dank Matthias, M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.05.2015 (0)
  4. Herzlichen Dank an Matthias alias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2015 (0)
  5. Herzlichen Dank an Matthias alias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2015 (0)
  6. Besten Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2015 (1)
  7. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.12.2014 (1)
  8. Vielen Dank an Matthias und Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.10.2014 (0)
  9. Vielen Dank an Matthias (M-D-K) !
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.10.2014 (1)
  10. Herzlichen Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.10.2014 (0)
  11. Vielen Dank an Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.09.2014 (1)
  12. Vielen Dank an Matthias/M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2014 (0)
  13. Vielen lieben Dank Matthias /M-K-D-B,
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.05.2014 (0)
  14. Vielen Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.04.2014 (1)
  15. Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2014 (1)
  16. Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  17. Vielen Danke Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.05.2013 (1)

Zum Thema Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank - Matthias , lieben herzlichen Dank für Deine wahnsinnige Geduld, für die täglichen langen Hausaufgaben, die mich echt fast zum Verzweifeln gebracht haben und ich gemeint habe, ich bin einfach zu - Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank...
Archiv
Du betrachtest: Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.