Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Biester

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet APPL/Download.Gen+JOKE/BAD joke.DT
Biester - Hallo, ich habe da ein Problem. Meim Avira hat beim Scannen folgende Meldung: Avira findet APPL/Download.Gen+JOKE/BAD joke.DT nun bin ich ein Anfäger und habe diese Biester unter Quarantäne gestellt. Wie gehe ich aber weiter dagegen vor? Hoffe auf guten Rat.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank
Biester - Matthias :bussi:, lieben herzlichen Dank für Deine wahnsinnige Geduld, für die täglichen langen Hausaufgaben, die mich echt fast zum Verzweifeln gebracht haben und ich gemeint habe, ich bin einfach zu:headbang::heulen:. Mit Deiner Hilfe haben wir die Biester besiegt:Boogie::Boogie: und alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware läßt sich mal wieder nicht löschen
Biester - Huhu ich wende mich erneut an euch da mir letzte mal so geduldig geholfen wurde. Spybot hat Malware bei mir gefunden allerdings sind sie immer wieder da auch nach dem löschen. Nun weiß ich nicht wo es her kommt und wie ich die lästigen Biester los erde. Malware Anti Malware zeigt nichts und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Gendal.15360 gefunden, wie loswerden?
Biester - Hallo bin neu hier, habe heute leider 2 unangenehme Gesellen mit Avira in meinem System gefunden. Leider lassen sie sich nicht löschen.:daumenrunter: Die beiden heißen TR/ATRAPS.Gen2 und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy - Trojaner in mehreren Varianten auf meinem Windows Vista Laptop
Biester - Hallo, ich habe meinen Laptop jetzt länger nicht mehr benutzt und musste nun bei einem Scan mit dem Avira-Scanner feststellen, dass bis zu 4 Varianten des TR/Kazy-Trojaners auf meinem Laptop sind. Wie kann ich diese Biester entfernen und schauen, ob da evtl. noch mehr Plagegeister drauf sind? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) W32/Patched.UA TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2
Biester - Liebes Trojaner-Board Avira meldete heute mittag befall mit W32/Patched.UA, und seit dem TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2. Entfernen macht Avira (wie bekannt) nicht. Habe die Biester also auch erwischt, mache gerade malware-Scan, und würde mich ganz gerne an den Versuch einer Entfernung mit...
Mülltonne
lvvm.exe, 15DAC.exe
Biester - Hallo, ich bin ein wenig ratlos. Mein Netbook ist befallen !! Aktuelle Quärante bei Avira 30 Trojaner ! Ich kann mit dem Teil nicht mehr online gehen. Die Verbindung wird zwar angezeigt, aber mit Browsern keine Chance eine Verbindung zu bekommen. Ich hatte Firefox drauf, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Datenbank?
Biester - Hallo Boardler :rolleyes: Hab mir da mal so ein paar Gedanken gemacht über ne Datenbank für die häufigsten Viren (...oder für die, die es genau mögen...Vira...). Hab mir das in etwa so vorgestellt, dass man das z.B. in Hauptgruppen unterteilt wie Beispielsweise Trojan.Dropper, Trojan.Gen usw....
Lob, Kritik und Wünsche
boo/sinowal.a virus entdecht
Biester - Ich bin neu hier ihm Forum. Ich bin auf die Guten Ratschläge der User bei Problemen aufmerksam geworden, und suche hier nach Rat. Ich hab schon auf Zich Seiten nach Hilfe gesucht, mir wurde aber leider nicht geholfen. So, seitdem ich Avira Antivir 2009 Free installiert habe, werden bei jeder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kakerlaken
Biester - Hallo Leute Mein Problem ist folgendes. Seit ein paar Tagen habe ich mir auf meinen PC einen Virus in Form von Kakerlaken eingehandelt. Diese tauchen nach einer bestimmten Zeit auf und fressen sämtliche Icons auf dem Bildschirm weg. Ein Virenprogramm ist vorhanden aber es macht das Ungeziefer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Gesocks
Biester - Hi :), ich habe Viren auf den Rechner... ok... ich habe Spybot, Adware, AntiVir und Bitdefender doch die Biester treiben immernoch was sie wollen. Wenn ich Spybot durch laufen lassse, kommt das. Ich kann es zwar "beheben" doch sie sind bei einem erneuten durchlauf wieder da.... Virtumonde...
Mülltonne
böse seiten
Biester - hallo leute, ich möchte meine testumgebung mal richtig testen. dh ich hätte gerne eine menge verschiedene seiten mit richtig böser schädlinge drauf. wie ich so lese haben sich ja eine ganze menge von euch mit diversen schädlingen "eingedeckt" und ich hätte diese biester sehr gerne. könnt...
Mülltonne
Nach Escan 2 Trojaner gefunden ! Was nun ?
Biester - Danke erstmal an dieser an Undoreal...hab die Einträge gefixt und Ccleaner laufen lassen, da er danach aber immer noch ausgelastet war, hab ich Escan laufen lassen, wobei er 2 trojaner gefunden hat. Nun will er aber, dass ich Escan kaufe, da ich darüber hinaus auch nur über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan Log bitte anschauen, wie bekomme ich die Biester weg?
Biester - Hi Leute, ich habe hier schon einen Thread erstellt, "Booten klappt nur bei jedem 2ten mal". Um es ein wenig übersichtlicher zu machen habe ich den neuen erstellt. Es geht immer noch um das gleiche Thema aus dem anderen Thread. Anbei der escan Log. Wie bekomme ich die Biester weg? Grüße...
Mülltonne
tr/dldr.agent.so.1 in bin32.dll
Biester - oben genannter und noch ein paar andere trojaner befinden sich laut antivir in meiner bin32.dll (winxp). mit unlocker oder ähnlichem ist den biestern nicht beizukommen, da die bin32.dll vom explorer und vom winlogon benutzt wird. hat jemand von euch eine idee wie man den/die trojaner loswerden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dropper und trojaner
Biester - hi, ich hätte da mal wieder ein problem *g*- hab grade mal wieder routinemäßig antivir laufen lassen und leider hats diesmal was gefunden... einen dropper namens relevance b und einen trojaner DropAgent.Og.1. compi ist bisher einwandfrei gelaufen, das einzige was mir aufgefallen ist, daß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.