Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Viren Gesocks

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.09.2007, 20:16   #1
Wirvusen
 
Viren Gesocks - Icon16

Viren Gesocks



Hi ,
ich habe Viren auf den Rechner... ok... ich habe Spybot, Adware, AntiVir und Bitdefender doch die Biester treiben immernoch was sie wollen.

Wenn ich Spybot durch laufen lassse, kommt das. Ich kann es zwar "beheben" doch sie sind bei einem erneuten durchlauf wieder da....

Virtumonde
FastClick
DoubleClick
AstaKiller
Advertising.com
Tradedoubler

19 Probleme gefunden (07:00)

Mh... adware wurde glaube gelöscht evtl. von den Vire :> und BitDefender findet nichts.

Rat ? Tipps? Hilfe? :/

Alt 11.09.2007, 22:01   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Viren Gesocks - Standard

Viren Gesocks



Hi,

das meiste davon sind doch wohl Cookies. Cookies sind kein Problem. Wenn man sie nicht will, konfiguriert man seinen Browser so, dass er sie nicht annimmt.

Für den Rest: Fertige ein HijackThis Log deines Systems an. Dazu diese Datei runterladen und in einen eigenen Ordner entpacken, nicht aus dem Zip-Ordner starten. Jetzt benenne die Datei Hijackthis.exe um in HJT.exe. Dieser Schritt ist erforderlich geworden, da es Malware gibt, die das Programm ansonsten erkennt und sich vor ihm versteckt. Alle anderen Programme schließen, nun HJT.exe starten, auf "Scan" klicken und das Log hier posten. Füge vor dem Log diese Zeile ein
Zitat:
[CODE]
und dahinter diese
Zitat:
[/CODE]
Gruß, Karl
__________________


 

Themen zu Viren Gesocks
adware, antivir, beheben, biester, bitdefender, defender, durchlauf, erneute, gefunde, gelöscht, gesocks, glaube, immernoch, laufe, laufen, probleme, spybot, tipps, viren



Ähnliche Themen: Viren Gesocks


  1. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  2. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  3. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  4. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  5. 74 Viren gefunden, Firewall down, 95p und Media.. Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)
  6. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  7. Viren....Hilfe...überall Viren....
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  8. POPUPS und VERSCHIEDENE VIREN VIREN UND TROJANER !
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  9. msn viren
    Mülltonne - 14.09.2008 (1)
  10. Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (22)
  11. Viren auf Pc?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (0)
  12. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  13. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  14. viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2005 (2)
  15. Viren über Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2005 (1)
  16. 3 viren auf dem pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (12)
  17. Viren+Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2004 (9)

Zum Thema Viren Gesocks - Hi , ich habe Viren auf den Rechner... ok... ich habe Spybot, Adware, AntiVir und Bitdefender doch die Biester treiben immernoch was sie wollen. Wenn ich Spybot durch laufen lassse, - Viren Gesocks...
Archiv
Du betrachtest: Viren Gesocks auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.