Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesocks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren Gesocks
Gesocks - Hi :), ich habe Viren auf den Rechner... ok... ich habe Spybot, Adware, AntiVir und Bitdefender doch die Biester treiben immernoch was sie wollen. Wenn ich Spybot durch laufen lassse, kommt das. Ich kann es zwar "beheben" doch sie sind bei einem erneuten durchlauf wieder da.... Virtumonde...
Mülltonne
WindowsXP <-> \ehome\etray.exe
Gesocks - Hallo Leute, hab grad meine Registry nach ungültigen Einträgen durchforstet und bin dabei auf obengenanntes Programm gestoßen. Programmname: EhTray Pfad: C:\WINDOWS\ehome\etray.exe Geladen von: HKEY_LM\Run Ich hab noch nie was von gehört und kann mir nur vorstellen, daß es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.