Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WindowsXP <-> \ehome\etray.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2005, 19:00   #1
Kurt Dunzinger
 
WindowsXP <-> \ehome\etray.exe - Frage

WindowsXP <-> \ehome\etray.exe



Hallo Leute,

hab grad meine Registry nach ungültigen Einträgen durchforstet und bin dabei auf obengenanntes Programm gestoßen.

Programmname: EhTray
Pfad: C:\WINDOWS\ehome\etray.exe
Geladen von: HKEY_LM\Run

Ich hab noch nie was von gehört und kann mir nur vorstellen, daß es eventuell zu WindowsXP gehört.
Weiß jemand etwas genaueres dazu, ist es ein Bestandteil des BS oder trifft meine heimliche Befürchtung(Spyware, Dialer, Trojaner oder anderes Gesocks) zu?
Ich bin erst vor kurzem auf XP umgestiegen, weiß daher kaum etwas genaueres über dieses BS.

Vielen Dank gleich mal im Voraus

Kurt
__________________
"Siehst du den Horizont? Kurz über dem Boden fängt der Himmel an..." (Toasti)

Alt 16.01.2005, 19:05   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
WindowsXP <-> \ehome\etray.exe - Standard

WindowsXP <-> \ehome\etray.exe



Hallo,

siehe http://board.iexbeta.com/lofiversion...hp/t24052.html
http://www.xpmce.com/forum/ftopic85548.html
__________________

__________________

Alt 16.01.2005, 19:13   #3
Kurt Dunzinger
 
WindowsXP <-> \ehome\etray.exe - Standard

WindowsXP <-> \ehome\etray.exe



Oh, *schäm*
der Mediaplayer also...
Wer braucht denn den...

Vielen Dank!

Gruß

Kurt

PS.: Ist euch das Archiv abgestürzt?
Ich hab plötzlich nur noch 42 Beiträge verfasst....
__________________
__________________

Antwort

Themen zu WindowsXP <-> \ehome\etray.exe
anderes, befürchtung, c:\windows, dialer, einträge, einträgen, geladen, gesocks, kurzem, leute, programm, registry, spyware, troja, trojaner, träge, ungültigen, vielen dank, windows, windowsxp



Ähnliche Themen: WindowsXP <-> \ehome\etray.exe


  1. WindowsXP: Advanced System Protector
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (3)
  2. BKA Trojaner WindowsXP OTL.txt Logfiles anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (12)
  3. WindowsXP: Avast meldet Virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (9)
  4. Lyricscontainer auf WindowsXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2013 (11)
  5. GVU-Trojaner unter WindowsXP SP3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (3)
  6. GVU-Trojaner WindowsXP
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (16)
  7. Neuinstallation von WindowsXP über LiveSystem
    Alles rund um Windows - 20.12.2011 (2)
  8. WindowsXp 50€ Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  9. WindowsXP geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2011 (8)
  10. WindowsXP Anmelde Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (1)
  11. CPU Auslastung beim starten von WindowsXP
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2009 (1)
  12. WindowsXP Home bluescreen
    Alles rund um Windows - 28.02.2007 (7)
  13. Problem bei WindowsXP Installation
    Alles rund um Windows - 03.01.2007 (5)
  14. WindowsXP - Security Center - Icon?
    Alles rund um Windows - 19.07.2005 (2)
  15. AntiVir und WindowsXP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.06.2005 (32)
  16. Problem mit WindowsXP-KB835732
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2004 (9)
  17. WindowsXP Pro - Benutzerrechte
    Alles rund um Windows - 31.05.2003 (10)

Zum Thema WindowsXP <-> \ehome\etray.exe - Hallo Leute, hab grad meine Registry nach ungültigen Einträgen durchforstet und bin dabei auf obengenanntes Programm gestoßen. Programmname: EhTray Pfad: C:\WINDOWS\ehome\etray.exe Geladen von: HKEY_LM\Run Ich hab noch nie was von - WindowsXP <-> \ehome\etray.exe...
Archiv
Du betrachtest: WindowsXP <-> \ehome\etray.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.