Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungültigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
Ungültigen - Hallo, brauche hilfe kann keine Programme mehr öffnen.... und wenn ich was downloade und "Ausführen" will geht das ebenfalls auch nicht.. habe ausserdem XP bei mir kommt immer folgende meldung wenn ich iwas öffne: 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem C:\WINDOWS\svchost.com
Alles rund um Windows
C:/Windows/System32/wscntfy.exe
Ungültigen - Hallo, mein PC braucht seit kurzem lange, um hochzufahren. Dann kommt folgende Meldung: C:/Windows/System32/wscntfy.exe Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. CS:Of2c IP:e7e7 OP:63b7140000 Kann mir bitte jemand weiterhelfen, diesen Fehler zu beheben???
Mülltonne
win 32
Ungültigen - hi, ich hab mir arcor zugelegt und hab den butler installiert, doch leider stürzt meine internet verbindung ab, wegen win32services. das programm wird auf grund eines ungültigen vorgangs geschlossen. ich hab windows xp... .. was kann ich tun???
Mülltonne
Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl endeckt???
Ungültigen - :heulen:halo an euch Wissenden, habe beim Start immer eine Mitteilung "Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl endeckt". wie bekome ich diese Mitteilung weg und vor allem was ist das?:snyper: Danke an euch Maho
Mülltonne
bds/padodor.ax
Ungültigen - Hallo, folgendes Problem - auf einem sehr wichtigen Rechner hat sich offensichtlich irgendetwas eingeschlichen. Nach Neustarts kommt immer eine Meldung "ntvdm hat einen ungültigen Befehl entdeckt". Antivir weist dann auf "bds/parodor.ax" hin, welcher sich aber nicht löschen lässt. System ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE HJT kann nicht geöffnet werden!
Ungültigen - Hallo, bei doppelklick auf die exe kommt eine windowsfehlermeldung: "diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen" details: " HIJACKTHIS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 015f:bff7b997. Register: EAX=00000000 CS=015f...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel32.dll
Ungültigen - Hallo Wer kann mir helfen ??? Ich kann meinen FIREFOX nicht mehr öffnen. Bei jedem Versuch bekomme ich die Antwort: "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen." Unter Details kommt dann folgendes: "FIREFOX verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in...
Alles rund um Windows
WindowsXP <-> \ehome\etray.exe
Ungültigen - Hallo Leute, hab grad meine Registry nach ungültigen Einträgen durchforstet und bin dabei auf obengenanntes Programm gestoßen. Programmname: EhTray Pfad: C:\WINDOWS\ehome\etray.exe Geladen von: HKEY_LM\Run Ich hab noch nie was von gehört und kann mir nur vorstellen, daß es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe....
Ungültigen - ....ich muß bis Dienstag noch 20 Seiten für eine Hausarbeit schreiben, aber mein word bricht kurz vor dem Speichern immer den Vorgang ab, und es erscheint das bekannte Fenster "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen". Mein ICQ läd wegen des gleichen Fensters gar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 139: Jetzt hab ich Druckerprobs
Ungültigen - Wollte meinen Port 139 schließen. Anscheinend ist irgendwas schief gelaufen &gt;&gt;&gt; Port ist noch offen, ABER jetzt funktioniert das Drucken nicht mehr. Ich komme nicht in die Druckeinstellungen. Nachricht: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
Alles rund um Windows
Frage zur Anmeldung von AVK Pro
Ungültigen - Habe mir das Produkt gekauft, mich aber angemeldet mit einer ungültigen Email Adresse. Leider hab ich erst später im Handbuch gelesen, das man unbedingt (?) eine gültige EMail Adresse angeben soll. Meine Frage: Wofür? Bekommt man wichtige Infos, oder wozu genau brauchen die eine erreichbare...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.