Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: win 32

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.12.2008, 18:34   #1
Olzday
 
win 32 - Standard

win 32



hi,

ich hab mir arcor zugelegt und hab den butler installiert, doch leider stürzt meine internet verbindung ab, wegen win32services. das programm wird auf grund eines ungültigen vorgangs geschlossen. ich hab windows xp...

.. was kann ich tun???

Alt 21.12.2008, 18:36   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
win 32 - Standard

win 32



Im passenden Unterforum ein regelkonformes HijackThis-Logfile posten. win32services klingt arg nach einem Schädling.
__________________

__________________

 

Themen zu win 32
arcor, grund, installier, installiert, inter, interne, internet, programm, stürzt, ungültigen, verbindung, win, win 32, windows




Zum Thema win 32 - hi, ich hab mir arcor zugelegt und hab den butler installiert, doch leider stürzt meine internet verbindung ab, wegen win32services. das programm wird auf grund eines ungültigen vorgangs geschlossen. ich - win 32...
Archiv
Du betrachtest: win 32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.