Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zur Anmeldung von AVK Pro

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.12.2002, 20:33   #1
Kerry van Eric
 
Frage zur Anmeldung von AVK Pro - Beitrag

Frage zur Anmeldung von AVK Pro



Habe mir das Produkt gekauft, mich aber angemeldet mit einer ungültigen Email Adresse. Leider hab ich erst später im Handbuch gelesen, das man unbedingt (?) eine gültige EMail Adresse angeben soll.

Meine Frage: Wofür? Bekommt man wichtige Infos, oder wozu genau brauchen die eine erreichbare Email Addy?

Und kann ich das jetzt noch irgendwie ändern? Im FAQ Bereich auf der Homepage ist nichts zu finden darüber.

Kann mir jemand von euch bitte genaueres darüber sagen?

Danke.

Alt 19.12.2002, 21:47   #2
wizard
 
Frage zur Anmeldung von AVK Pro - Beitrag

Frage zur Anmeldung von AVK Pro



IMHO dürfte die EMailadresse nicht wichtig seinn (bzw. das Updaten beeinflussen). Ansonsten einfach eine EMail an den Support von GDATA schicken und das Problem beheben lassen.

wizard
__________________

__________________

Alt 20.12.2002, 13:09   #3
Wiwi
 
Frage zur Anmeldung von AVK Pro - Icon26

Frage zur Anmeldung von AVK Pro



Hi,
nach der Registrierung erhält man per email die zum updaten benötigten Zugansdaten zum AVK-Server.

Grüße,
wiwi

[ 20. Dezember 2002, 13:10: Beitrag editiert von: Wiwi ]
__________________

Alt 20.12.2002, 15:44   #4
Kerry van Eric
 
Frage zur Anmeldung von AVK Pro - Icon30

Frage zur Anmeldung von AVK Pro



Danke für Eure Antworten. Die Zugangsdaten habe ich allerdings direkt bekommen, also in so einen kleinen Fensterchen innerhalb von AVK.

Nun gut, mal sehen, wies weitergeht [img]graemlins/lach.gif[/img]

Alt 20.12.2002, 16:49   #5
Wiwi
 
Frage zur Anmeldung von AVK Pro - Beitrag

Frage zur Anmeldung von AVK Pro



AVK 11 oder 12?
Nur so aus Neugier...
Ich hab AVK 11 prof. da lief es über email.

Gruß


Alt 20.12.2002, 20:22   #6
Kerry van Eric
 
Frage zur Anmeldung von AVK Pro - Icon30

Frage zur Anmeldung von AVK Pro



Die neue Version 12 ist es, da bekam ich kurz nach der Serveranmeldung die Zugangsdaten mitgeteilt, aber halt nicht per mail.

Alt 22.12.2002, 13:29   #7
janerik
Gast
 
Frage zur Anmeldung von AVK Pro - Beitrag

Frage zur Anmeldung von AVK Pro



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich hab AVK 11 prof. da lief es über email.
</font>[/QUOTE]Genau! Ich habe ebenfalls AVK 11 pro. ,da bekam ich die Zugangsdaten nach ein paar Minuten an meine E-Mail-Adresse geschickt. Vielleicht werden ja noch zusätzliche Programm-Informationen verschickt (welche ich bisher noch nicht erhalten habe )

Alt 08.01.2003, 12:37   #8
I_wanna_know
 
Frage zur Anmeldung von AVK Pro - Pfeil

Frage zur Anmeldung von AVK Pro



@ Kerry van Eric: Gab es bei dir bei der Installation von AVK 12 auch einen Bluescreen?
Thanx

Alt 08.01.2003, 13:29   #9
janerik
Gast
 
Frage zur Anmeldung von AVK Pro - Beitrag

Frage zur Anmeldung von AVK Pro



In der PC Prqxis schrieben sie,dass bei der Installation AVK 12 unter Win 9x ein Bluescreen erscheint.

Alt 08.01.2003, 20:56   #10
Kerry van Eric
 
Frage zur Anmeldung von AVK Pro - Beitrag

Frage zur Anmeldung von AVK Pro



@ I wanna know, ich hab AVK Pro 12 laufen unter WinXP, und da hatte ich nach der Installation (ohne Neustart) auch einen Bluescreen. Allerdings erst beim anklicken des Wächters im Systray zwecks konfigurieren. Musste also Neustarten per Resetknopf.

Antwort

Themen zu Frage zur Anmeldung von AVK Pro
angemeldet, bedingt, bereich, brauche, email, frage, gekauft, gemeldet, handbuch, homepage, infos, nichts, produkt, unbedingt, ungültigen, wichtige, ändern




Ähnliche Themen: Frage zur Anmeldung von AVK Pro


  1. weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (12)
  2. Problem bei der Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  3. Spyware während der Pay-Pal Anmeldung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2010 (1)
  4. Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung
    Alles rund um Windows - 13.08.2010 (1)
  5. Automatische Anmeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2010 (19)
  6. Schwierigkeiten bei Anmeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.03.2010 (2)
  7. Firefox und Anmeldung
    Alles rund um Windows - 03.02.2010 (1)
  8. Anmeldung
    Diskussionsforum - 21.08.2008 (1)
  9. problem bei windows anmeldung!
    Alles rund um Windows - 03.12.2007 (4)
  10. Problem bei Windows Anmeldung
    Mülltonne - 04.08.2007 (0)
  11. Winlogon , Win NT Anmeldung = Troj. ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (7)
  12. Anmeldung am System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2005 (5)
  13. Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2005 (4)
  14. MSN Messenger: Autovervollständigung Bei Der Anmeldung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.08.2003 (4)
  15. XP-Start mit Anmeldung?
    Alles rund um Windows - 01.05.2003 (2)
  16. XPHome Fehlerüberwachung bei der Anmeldung
    Alles rund um Windows - 16.01.2003 (8)

Zum Thema Frage zur Anmeldung von AVK Pro - Habe mir das Produkt gekauft, mich aber angemeldet mit einer ungültigen Email Adresse. Leider hab ich erst später im Handbuch gelesen, das man unbedingt (?) eine gültige EMail Adresse angeben - Frage zur Anmeldung von AVK Pro...
Archiv
Du betrachtest: Frage zur Anmeldung von AVK Pro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.