Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem bei der Anmeldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.04.2012, 21:08   #1
atosss
 
Problem bei der Anmeldung - Standard

Problem bei der Anmeldung



Nachdem ich mir gestern auf meinem Pc einen Akm Trojaner eingefangen habe, kann ich mich nun von keinen Pc im meinem Heimnetzwerk (selbes Netzwerk wie befallener Pc) im Trojaner Board einloggen (Fehlermeldung falsches Passwort oder Benutzer). Bei einem anderen Internetzugang (andere Ip Adresse) klappt es mit den selben Benutzernamen und Passwort problemlos. Ich habe bei dem Internetzugang der nicht funktioniert, eine statische Ip Adresse. Ich weiß nicht ob die Ip Adresse Schuld ist oder ob es einen anderen Grund dafür gibt.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. (befallener Pc wurde inzwischen neu aufgesetzt)
LG
Heinz

Problem gelöst.
Nachdem ich das DSL Moden über Nacht ausgeschaltet habe,
funktionierte die Anmeldung im Board heute plötzlich wieder.
Scheinbar wieder alles in Ordnung.
MFG
Heinz

Alt 15.04.2012, 16:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem bei der Anmeldung - Standard

Problem bei der Anmeldung



Zitat:
Nachdem ich mir gestern auf meinem Pc einen Akm Trojaner eingefangen habe
Schwammige Infos helfen keinem weiter
Poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem bei der Anmeldung
adresse, andere, anderen, anmeldung, benutzer, benutzernamen, board, eingefangen, einloggen, fehlermeldung, funktioniert, gen, gestern, interne, internetzugang, ip adresse, meldung, neu, neu aufgesetzt, passwort, problem, schuld, trojaner, trojaner board, zugang, zwischen




Ähnliche Themen: Problem bei der Anmeldung


  1. weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (12)
  2. Problem mit Win7 nach der Anmeldung weißer Bildschirm - frst.exe bereits ausgeführt siehe logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (5)
  3. Zwei Laptops - Ähnliches Problem - Bildschirm nach Anmeldung Schwarz mit Mauszeiger - Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (0)
  4. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  5. Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung
    Alles rund um Windows - 13.08.2010 (1)
  6. Automatische Anmeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2010 (19)
  7. Schwierigkeiten bei Anmeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.03.2010 (2)
  8. Firefox und Anmeldung
    Alles rund um Windows - 03.02.2010 (1)
  9. Anmeldung
    Diskussionsforum - 21.08.2008 (1)
  10. problem bei windows anmeldung!
    Alles rund um Windows - 03.12.2007 (4)
  11. Problem bei Windows Anmeldung
    Mülltonne - 04.08.2007 (0)
  12. Winlogon , Win NT Anmeldung = Troj. ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (7)
  13. Anmeldung am System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2005 (5)
  14. Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2005 (4)
  15. XP-Start mit Anmeldung?
    Alles rund um Windows - 01.05.2003 (2)
  16. Frage zur Anmeldung von AVK Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2003 (9)

Zum Thema Problem bei der Anmeldung - Nachdem ich mir gestern auf meinem Pc einen Akm Trojaner eingefangen habe, kann ich mich nun von keinen Pc im meinem Heimnetzwerk (selbes Netzwerk wie befallener Pc) im Trojaner Board - Problem bei der Anmeldung...
Archiv
Du betrachtest: Problem bei der Anmeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.