Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Schwierigkeiten bei Anmeldung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.03.2010, 16:39   #1
UrsusTr
 
Schwierigkeiten bei Anmeldung - Standard

Schwierigkeiten bei Anmeldung



Auf der Startseite bin ich eingeloggt, hier kann ich posten.
Im Plagegeister-thread kann ich keinen Beitrag erstellen, da dort nicht angemeldet. Die Anmeldung über die Eingabefelder oben rechts schlägt fehl.
Für Hilfe im Voraus dankend UrsusTr

Alt 22.03.2010, 17:02   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Schwierigkeiten bei Anmeldung - Standard

Schwierigkeiten bei Anmeldung



Hallo und ,
es gibt i.d.R. keine Extra-Freischaltung oder Anmeldung fürs "Plagegeister"-Unterforum. Schau mal ob dein Cookies zulässt bzw. leere mal den Browser-Cache. (Browser schließen, Cache leeren, Browser starten, Cookies fürs Forum akzeptieren, Anmelden). Solltest du weiterhin Probleme haben, wäre es auch sinnvoll den Browser und auch den System zu nennen. Alternativ kannst du übrigens auch einen anderen Browser testen.
__________________

__________________

Alt 25.03.2010, 14:13   #3
UrsusTr
 
Schwierigkeiten bei Anmeldung - Standard

Schwierigkeiten bei Anmeldung



Hatte noch mal im thread, welcher der eigentliche Grund für den Besuch eurer Seite ist, nachgefragt und das prob näher beschrieben.
http://www.trojaner-board.de/83974-l...er-datein.html

Nach dem Abspeichern eines Beitrages aktualisiert der Browser nicht und ich lande im thread ohne den neuen Beitrag. F5 bewirkt garnix, muß immer schließen und wieder rein. Dann erst hat auch das ständige laden der anderen Adressen ein Ende.

WinXP SP3/IE8/Lan/Kaspersky FW/AVP

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Würd ja gern, aber wenn nach 10(?), 20(?) oder waren es 1000 Trojanern gleich wieder von Online Bezahlung die Rede ist läuft mir doch ne Gänsehaut über den Rücken. War im Spendenthread.. gibt es da keine andere Möglichkeiten? Wäre vll mal eine Umfrage wert wie viele user überhaupt ein PayPal Konto haben bzw bereit sind sich extra für eine Spende eines anzulegen.

mfG Ursus

EdiT
^^ noch mal drauf geachtet.... lädt jetzt nur noch eure und die googleleads.xxxusw abwechselnd, wie gesagt...nur nach dem abspeichern eines Beitrages
lesen(scrollen) ist natürlich nicht möglich, da ja nach jedem laden an den Seitenanfang gesprungen wird
T-board ist auch immer im Browser, der andere Kram bewirkt nur einen neuen Aufbau des Browserinhaltes
- hier konnte ich wenigstens mal edieren

2. Edit
um noch eins oben drauf zu setzen - jetzt nach dem 1.edit war alles ... ich nenn es mal "regelkonform"
__________________

Geändert von UrsusTr (25.03.2010 um 14:33 Uhr)

Antwort

Themen zu Schwierigkeiten bei Anmeldung
anmeldung, beitrag, erstelle, erstellen, meldung, poste, rechts, schlägt, schwierigkeiten, seite, startseite




Ähnliche Themen: Schwierigkeiten bei Anmeldung


  1. Windows7; Schwierigkeiten mit Avira Scan; Schwierigkeiten mit MS Outlook
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2015 (8)
  2. Schwierigkeiten mit Laptop und Internet ( Denke ich hab einen unliebsamen Besucher )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2014 (5)
  3. weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (12)
  4. SMART HDD Schwierigkeiten bei der Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (57)
  5. TR/Kazy.mekml.1,Schwierigkeiten mit Load.exe, Malwarebytes durchgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (35)
  6. Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung
    Alles rund um Windows - 13.08.2010 (1)
  7. Antivir Solution Pro - Schwierigkeiten mit der Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (3)
  8. Schwierigkeiten beim Hochfahren+Herunterfahren
    Alles rund um Windows - 28.05.2010 (1)
  9. Schwierigkeiten mit browser im Allgemeinen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2009 (5)
  10. Schwierigkeiten beim Anti-Malware scannen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2008 (9)
  11. Habe Schwierigkeiten! Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2007 (7)
  12. In MSN auf Link geklickt und nun Schwierigkeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2007 (2)
  13. Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (1)
  14. Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2005 (4)
  15. Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (6)
  16. Stecke in Schwierigkeiten-bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (4)
  17. Schwierigkeiten mit Internet Optimizer und andern Trojanern?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2004 (4)

Zum Thema Schwierigkeiten bei Anmeldung - Auf der Startseite bin ich eingeloggt, hier kann ich posten. Im Plagegeister-thread kann ich keinen Beitrag erstellen, da dort nicht angemeldet. Die Anmeldung über die Eingabefelder oben rechts schlägt fehl. - Schwierigkeiten bei Anmeldung...
Archiv
Du betrachtest: Schwierigkeiten bei Anmeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.