Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwierigkeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 - massive Performance Probleme und unbekannte Meldung
Schwierigkeiten - Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen ein Pop-up, was ich so noch nie gesehen habe und zu dem ich bei Google auch nichts finde. In etwa seit dem diese Meldung auftaucht, habe ich sehr große Schwierigkeiten mit dem PC, wenn ich ihn intensiv nutze ruckelt alles, Programme bleiben hängen...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Program Install and Uninstall Troubleshooter für Audials One 2021
Schwierigkeiten - Hallo, hier wurde mir schon einmal geholfen und nun versuche ich es noch einmal. Ich habe schon paar Jahre ein Abonnement für Audials One. Jetzt habe ich die aktuelle Version Audials One 2021 geladen. Aber immer wenn ichanfange, kriege ich die Meldung: Audials is busy. Ich habe bei Audials...
Alles rund um Windows
Rechtliche Probleme durch Botnet?
Schwierigkeiten - Hey, kann es zu rechtlichen Schwierigkeiten kommen dadurch das mein Server 2 Tage Teil eines Botnets war und ich nachdem ich das erfahren habe durch eine fail2ban Abuse Email direkt abgeschaltet habe?
Diskussionsforum
Avast schnüffelt in HTTPS-Verbindungen
Schwierigkeiten - Nach Kaspersky sorgt auch wieder mal das "Security-Unternehmen" Avastfür Schlagzeilen: Quelle: https://www.borncity.com/blog/2019/08/30/avast-spioniert-https-verbindungen-aus/ Am besten ist man bleibt beim Microsoft-Scanner Windows Defender Der macht die wenigsten Schwierigkeiten von den...
Diskussionsforum
Danke Cosinus
Schwierigkeiten - Dankeschön für die kompetente Hilfe. Trotz kleiner Startschwierigkeiten wurde mein PC wieder sicher gemacht. :applaus: Interessant sind die aufgezeigten Sicherheitslücken von Antivirus, Adobe, Iobit usw. Schwierig überhaupt einem Programm zu vertrauen. Aber wie bereits erwähnt. Sich vorsichtig...
Lob, Kritik und Wünsche
Schwierigkeiten bei Antiviren Programm-Installation
Schwierigkeiten - Hallo, weil beim fast abgeschlossenen Startvorgang seit 2 oder 3 Tagen eine Meldung über eine fehlende Datei bei Emsisoft Internet Security (bezahlt) kam, habe ich das Programm deinstalliert und wollte die neuste Version installieren. Doch das war wegen angeblich (noch?) vorhandener Emsisoft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus
Schwierigkeiten - Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die durch ein doofes Missverständnis entstanden, muss ich meine Meinung total revidieren... Bin begeistert mit was für eine Geduld mir cosinus am Ende dann doch geholfen hat, mein Rechner läuft im Rahmen seiner Möglichkeit wieder flüssig, kann mich nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Zwangsupdate von Windows 10 Laptop deutlich langsamer
Schwierigkeiten - Nach Zwangsupdate von Windows 10 auf meinem Laptop ist er deutlich langsamer geworden. Ich habe meinen Laptop auch mal "ausgemistet" und 6 Programme gelöscht.Mit Advanced SystemCare 10 habe ich auch alles bereinigt.Er braucht jetzt 1min23sek zum start.War früher mit 56sek deutlich schneller.Habt...
Diskussionsforum
Schwierigkeiten mit Computer
Schwierigkeiten - Hallo, Anfang dieses Monats muß ich dummerweise irgendetwas am Computer (Windows 7) verstellt haben, denn zeitweise habe ich große Schwierigkeiten, daß er läuft. Nach einer vorsichtigen Systemreparatur lief er die letzten zwei Tage einwandfrei, heute jedoch hakt es oft wieder. Deshalb bitte ich...
Netzwerk und Hardware
Laptop braucht viel Zeit für Start und wird sehr heiß
Schwierigkeiten - Hallo, Seit ein paar Tagen braucht mein Laptop für den Start gute 15-30 Minuten, manchmal stürzt er dabei sogar noch ab und wird dabei auch extrem heiß. Dies allerdings erst seit ein paar Tagen, vorher hatte ich bezüglich der Geschwindigkeit und der Hitzeentwicklung nie Schwierigkeiten hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht
Schwierigkeiten - Liebe Helfer, ich versuche seit einem halben Jahr immer mal wieder Windows 10 zu installieren. Leider wird das Upgrade so bei 32% immer abgebrochen. Als Fehlercode wird c0000005 angezeigt. Ich dachte erst, es liegt an meiner Grafikkarte, weil die öfter mal Schwierigkeiten gemacht hat. Gestern...
Alles rund um Windows
Mozilla Firefox stürzt ständig ab
Schwierigkeiten - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, seit zwei Tagen habe ich erhebliche Schwierigkeiten mit meinem Lieblings-Webbrowser Firefox. Auf manchen Seiten, meistens Foren, öffnen sich nach und nach nervige Werbefenster und führen irgendwann zum Absturz. Zusätzlich tauchen bei den Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Schrauber !
Schwierigkeiten - vielen, vielen dank nochmal :) trotz meiner unwissenheit hast du mich gut beraten und es "idiotensicher" verpackt, auch wenn ich kleine schwierigkeiten bei der umsetzung hatte, das ist aber meine schuld und nicht deine 8) mach/ macht weiter so hier, von mir wird es eine kleine spende geben, da...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Malwarefund durch Malwarebytes
Schwierigkeiten - Guten Abend, bei einem Routinescan hatte Malwarebytes 2 Funde. Bitte schaut doch mal drüber. Ich habe keine Veränderungen am System oder andere Schwierigkeiten feststellen können, der Laptop läuft weitestgehend einwandfrei. Die Logdateien sind leider zu lang, deshalb musste ich sie als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Productkey Frage
Schwierigkeiten - Hallo Liebes Forum habe mir letztes jahr windows 7 Home Premium gekauft nach anfänglichen schwierigkeiten der installation und mehreren fehlern sowie Systeminstabilität musste ich es nochmal neu installieren seitdem wird mein key nicht mehr für die online aktivierung Freigegeben hab...
Alles rund um Windows
Stream Videos stottern, fast unschaubar
Schwierigkeiten - Hi Leute, nochmals danke für die Malwareentfernung auf "Plagegeister aller Art". ich habe jetzt folgendes Problem. Alle Videos, die ich streame, egal ob auf youtube, movie4k, etc. stottern sehr stark, und die videosequenz läuft sehr langsam und schlecht. Die audiosequenz läuft normal. Ich...
Alles rund um Windows
Laptop reagiert verzögert, teilweise gar nicht
Schwierigkeiten - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Schwierigkeiten mein Laptop in gang zu kriegen. Mal bleibt er im Anmeldemodus stehen und hängt. Dann läuft mal alles ohne Probleme. Mal bleibt er während des hochfahrens des Desktops stehen. Dann verschwindet die Maus auf einmal und es dauert mitunter 10 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIELEN DANK an schrauber!
Schwierigkeiten - .. die Lebensweisheit hat sich wieder mal bestätigt: es ist nicht die Frage, OB man in Schwierigkeiten kommt, sondern, WIE kommt man wieder da raus - mit Deiner Hilfe, schrauber, bin ich eingies los (Trojaner, Malware?) und weiß mir in Zukunft auch besser zu helfen!
Lob, Kritik und Wünsche
Hijacker? -> search.certified-toolbar / ständig download wünsche von unbekannten programmen
Schwierigkeiten - Hallo Ihr Lieben, ich habe diesmal mit meinem Arbeitsrechner ein Problem :headbang: und bräucht dringend nochmal Eure tolle Unterstützung! :heilig: Mittlerweile habe ich Schwierigkeiten mit meinem Arbeitsrechner und schätze, dass es an dem Plagegeist hier liegt. :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key?
Schwierigkeiten - Hallo, ich bin neu hier in der Runde :abklatsch: und ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Folgendes: Mein Schwager, hat sich vor Jahren ein PC-Komplettpaket gekauft, aufgebaut und los ging es. Er bisher keine Schwierigkeiten gehabt. Nun will Vista ein neues Service-Pack...
Alles rund um Windows
Exploit:Java/CVE-2013-0431 und co. Funde von MCE
Schwierigkeiten - Hallo, Ich hatte letzte Zeit Schwierigkeiten mit meinem PC: Der PC friert ständig kurz ein und der Cursor sah komisch aus und hat sich auch so verhalten. Ich wollte also mein Problem beheben und hab mir gedacht dass ich möglicherweise Viren auf meinem PC hätte, also schaute ich in den Verlauf von...
Log-Analyse und Auswertung
OTLPE.TEX erstellt - wie weiter?
Schwierigkeiten - Hallo Zusammen, habe hier den Laptop meiner Tante da. Auch er ist mit einem Trojaner befallen, sodass der Bildschirm nur noch weiß blieb nach dem Start. Nach einigen Startschwierigkeiten, da Laie, habe ich es nun geschafft die OTL.TXT Datei zu erstellen. Nun poste ich diese hier wie beschrieben....
Log-Analyse und Auswertung
Möchte meinen PC Trojaner frei bekommen (auch Trojaner Downloader)
Schwierigkeiten - Hallo ich habe ein Riesiges Problem, hatte jetzt schon zwei mal einen Bundespolizei Trojaner auf meinem PC gehabt :headbang: !! Kurz befor der ein zweites mal ausgebrochen ist hab ich eine Meldung bekommen das ich einen Trojaner Downloader hätte :wtf: . Habe jetzt wieder zugriff auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon 100% CPU sobald sound abgespielt wird
Schwierigkeiten - Moin, der Titel sagts schon. Habe inzwischen eine externe Soundkarte eingebaut und die interne, mit der das auftrat, deaktiviert. Seitdem keine Probleme. Befürchte trotzdem Schädlingsbefall. Das ganze entstand wohl auch erst durch kürzlich erfolgtes Windows Reparieren, wobei ich erst...
Log-Analyse und Auswertung
"Search settings notification"-Anzeite bei öffnen von Firefox
Schwierigkeiten - Hallo Trojaner-Beard Team, zunächst bin ich sehr dankbar, dass es dieses Board gibt. Vielleicht kann jemand feststellen, was mir seit zwei Tagen seltsam erscheint. 1) nach Öffnen des Firefox erscheint ein kleines Fenster unten rechts. Darin steht: Search Settings Notification... (dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.