Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Upgrade auf Windows 10 klappt nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.11.2015, 16:14   #1
kleinbubi
 
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht - Standard

Problem: Upgrade auf Windows 10 klappt nicht



Liebe Helfer,

ich versuche seit einem halben Jahr immer mal wieder Windows 10 zu installieren. Leider wird das Upgrade so bei 32% immer abgebrochen. Als Fehlercode wird c0000005 angezeigt.
Ich dachte erst, es liegt an meiner Grafikkarte, weil die öfter mal Schwierigkeiten gemacht hat. Gestern habe ich jetzt eine aus einem alten PC eingebaut, da die andere seit ein paar Tagen dazu führte, dass der PC sich aufhängt.
Heute habe ich dann noch einmal versucht Windows 10 zu installieren; leider aber der gleiche Fehler.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte??

Alt 29.11.2015, 11:13   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht - Standard

Upgrade auf Windows 10 klappt nicht Anleitung / Hilfe



Hast du es mal mit den Windows 10 Media Creation Tool: http://winfuture.de/videos/Software/So-laden-Sie-Windows-10-mit-dem-Media-Creation-Tool-herunter-14873.html probiert?
__________________


Alt 29.11.2015, 11:33   #3
okni
 
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht - Standard

Upgrade auf Windows 10 klappt nicht Details



Einfach die neuste Windows 10 ISO (Threshold 2) herunterladen und auf USB-Stick oder DVD brennen und mit vorhandenen Windows 7/8 Key das Windows 10 64-bit installieren, sollte Problemlos funktionieren.
__________________

Alt 29.11.2015, 12:19   #4
Kronos60
 
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht - Standard

Lösung: Upgrade auf Windows 10 klappt nicht



Genau okni, es hat sich auch selbstständig ohne Eingabe eines Aktivierungskey`s aktiviert.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 29.11.2015, 12:32   #5
okni
 
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht - Standard

Wie Upgrade auf Windows 10 klappt nicht



Kronos dann hast du aber keinen Clean-Install von Windows 10 gemacht sondern als Update über Windows 7/8 drüber installiert, und dann braucht man keinen Key eingeben da
Windows 10 dann automatisch Aktiviert wird.


Alt 29.11.2015, 12:40   #6
Kronos60
 
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht - Standard

Wo Upgrade auf Windows 10 klappt nicht Lösung!



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
Kronos dann hast du aber keinen Clean-Install von Windows 10 gemacht
Nein, es war eine Clean-Installation, ich habe mir die DVD runtergeladen und gebrannt, dann habe ich von der DVD gebootet und die Partition formatiert auf der ich dann installiert habe, das Steup hat sich wahrscheinlich den Key von Windows 8.1 direkt vom Bios geholt deswegen kam auch keine Abfrage, es hat sich auch automatisch ohne mein Zutun aktiviert.
__________________
--> Upgrade auf Windows 10 klappt nicht

Alt 29.11.2015, 12:45   #7
okni
 
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht - Standard

Upgrade auf Windows 10 klappt nicht



Dann hast du vielleicht schon mal vorher einmal ein Update auf Windows 10 gemacht und bist dann wieder zurück zu Windows 8 gegangen, und danach ist die Windows 10 Aktivierung auf den MS Servern gespeichert und ist danach auf dem selben Rechner immer automatisch nach einer erneuten Installation aktiviert.

Alt 29.11.2015, 12:49   #8
Kronos60
 
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht - Standard

Upgrade auf Windows 10 klappt nicht



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
Dann hast du vielleicht schon mal vorher einmal ein Update auf Windows 10 gemacht und bist dann wieder zurück zu Windows 8 gegangen
Nein, ich habe direkt von Windows 8.1 eine Clean-Installation gemacht. Mich hat es selber gewundert das kein Key verlangt wurde, normalerweise muss man ja bei Threshold 2 den Windows 7/8 Key eingeben, aber bei mir war es halt anders.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 29.11.2015, 12:56   #9
okni
 
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht - Standard

Upgrade auf Windows 10 klappt nicht



Ja ist schon komisch, und du hast noch nie vorher jemals auf diesem Rechner schon einmal Windows 10 installiert gehabt.??

Alt 29.11.2015, 12:58   #10
Kronos60
 
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht - Standard

Upgrade auf Windows 10 klappt nicht [gelöst]



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
du hast noch nie vorher jemals auf diesem Rechner schon einmal Windows 10 installiert gehabt.??
Nein, ich habe es aber nicht über das mediacreationtool gemacht sondern ich habe mir die Iso direkt geladen.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 29.11.2015, 13:12   #11
okni
 
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht - Standard

Upgrade auf Windows 10 klappt nicht [gelöst]



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Nein, ich habe es aber nicht über das mediacreationtool gemacht sondern ich habe mir die Iso direkt geladen.
Ja ich auch direkt die ISO Datei geladen und auf eine DVD gebrannt und installiert, aber ich musste meinen Windows 7 Key eingeben.

Alt 29.11.2015, 13:30   #12
Kronos60
 
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht - Standard

Upgrade auf Windows 10 klappt nicht [gelöst]



Ja das ist komisch.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 29.11.2015, 13:53   #13
okni
 
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht - Standard

Upgrade auf Windows 10 klappt nicht [gelöst]



Scheint aber irgendwie normal zu sein bei der Windows 10 Installation das es bei einigen so wie bei mir mit Windows 7 Key funktioniert, und bei anderen trotz dem Threshold 2 Update nicht und die müssen trotzdem erst Windows7 oder 8 erst installieren und Updaten und danach kann erst ein Clean-Install durchgeführt werden, siehe auch hier.

http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1536028

Und so wie bei dir davon habe ich noch nie etwas gelesen das es komplett ohne Update und Key Eingabe der Clean-Install gehen soll, sehr merkwürdig das ganze.

Alt 29.11.2015, 17:24   #14
kleinbubi
 
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht - Standard

Upgrade auf Windows 10 klappt nicht [gelöst]



Ich habe die Installation über den Media Creation Tool noch einmal versucht (hatte ich vor einiger Zeit schon mal erfolglos). Ich bin jetzt bis 48% gekommen.
Die Fehlercodes lauten jetzt: 8024055 und 8024000B.

Beim ersten Versuch über einen Stick Windows 10 zu installieren habe ich jetzt folgenden Fehlercode bekommen: 80070652. Versuche es noch einmal

Alt 04.12.2015, 00:25   #15
darktwilight
 
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht - Standard

Upgrade auf Windows 10 klappt nicht [gelöst]



Hallo kleinbubi,

Bei einigen Fehlercodes, gibt es keine Möglichkeit das Upgrade zum laufen zu bringen!

Ich hatte damals den Windows10 Upgrade Fehler Code 80070002,
nach dem ich alle Tipps und Fix ausprobiert habe, hatte ich den Micosoft
Support angeschrieben mit einer genauen Fehler Analyse Log.

Die Antwort war kurz und Knapp, das es für diesen Fehler
kein Möglichkeit gibt, ihn zu beheben!
Das MS es bekannt ist, und bei das einige dieser Fehlercodes MS keine
Lösung dafür anbieten kann.

Das einzige was sie dann noch machen kann,
  • Bitte alle Wichtigen Daten Sichern, Dokumente und so weiter!
  • Ihr Orginal Windows 7oder8 Windows installieren, Original Key bereit halten.
  • Wenn sie ihr Orginal Windows installiert haben, Windows mit ihrem Key aktivieren
  • Dann das Media Creation Tool starten, das Windows 10 Upgrade wird dann gestartet.
  • Nach dem Windows 10 installiert wurde, alle gesicherten Dokumente und so weiter wieder zurück spielen.

Hat auf jeden Fall bei mir Funktioniert
__________________
Mfg darktwilight

Antwort

Themen zu Upgrade auf Windows 10 klappt nicht
alten, andere, eingebaut, fehlercode, führte, gestern, grafikkarte, helfer, installiere, liebe, nicht, schwierigkeiten, tagen, upgrade, versuche, versucht, windows, windows 10, woran, öfter



Ähnliche Themen: Upgrade auf Windows 10 klappt nicht


  1. Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 klappt nicht
    Alles rund um Windows - 26.11.2015 (6)
  2. Windows 10 Upgrade auf Netbook
    Alles rund um Windows - 02.08.2015 (1)
  3. Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (5)
  4. Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos)
    Alles rund um Windows - 11.06.2015 (1)
  5. Windows 7 Internet klappt teilweise nicht, Maus springt, Leistungseinbrüche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2014 (19)
  6. Heimnetzgruppe einrichten klappt nicht
    Alles rund um Windows - 18.10.2014 (4)
  7. Windows 7 starte nicht mehr, Wiederherstellung klappt auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (5)
  8. Windows 8: Werbung überall, Scrollen klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (29)
  9. BKA-Virus| Booten klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (1)
  10. .exe-Dateien + Task-Manager öffnen nicht, Sys-Wiederherstellung klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (3)
  11. Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (1)
  12. Antivir deinstallation klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2009 (7)
  13. antivir-installation klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2009 (4)
  14. LAN-Verbindung klappt nicht
    Netzwerk und Hardware - 29.02.2008 (5)
  15. se515 -> Anmeldung klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2007 (8)
  16. ad.adserverplus entfernen klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2007 (6)
  17. festplatte neu installieren klappt nicht
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (4)

Zum Thema Upgrade auf Windows 10 klappt nicht - Liebe Helfer, ich versuche seit einem halben Jahr immer mal wieder Windows 10 zu installieren. Leider wird das Upgrade so bei 32% immer abgebrochen. Als Fehlercode wird c0000005 angezeigt. Ich - Upgrade auf Windows 10 klappt nicht...
Archiv
Du betrachtest: Upgrade auf Windows 10 klappt nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.