Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.10.2010, 19:49   #1
MEGA-PIG
 
Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht? - Standard

Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht?



hallo erst mal,

ich habe kürzlich einen trojaner entfernt aber einige dateien wie z.b.winrar lassen sich nicht mehr ausführen und als ich mit dr. web nochmal nach kontroliren wollte wird kurz befor der schnell scan beendet ist angezeigt das es ein virus entdekt hat und ich soll etwas dagegen tun aber das programm schliest bevor ich was machen konnte

könnt ihr mir bitte helfenhxxp://1.1.1.2/bmi/www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif

c:\Programme(x86)\drweb-cureit.exe

Alt 23.10.2010, 20:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht? - Standard

Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht?



Zitat:
ich habe kürzlich einen trojaner entfernt
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht?
angezeigt, ausführen, beendet, dateien, dr.web, entfern, entfernt, nicht mehr, programm, programme, scan, schliest, schnell, troja, trojaner, virus, virusbeseitigung, web



Ähnliche Themen: Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht?


  1. Danke Schrauber fuer Deinen grossartigen Support bei Virusbeseitigung
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.04.2015 (1)
  2. Heimnetzgruppe einrichten klappt nicht
    Alles rund um Windows - 17.10.2014 (4)
  3. Windows 7 starte nicht mehr, Wiederherstellung klappt auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (5)
  4. BKA-Virus| Booten klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (1)
  5. BKA Virus - abgesicherter Modus klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (1)
  6. .exe-Dateien + Task-Manager öffnen nicht, Sys-Wiederherstellung klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (3)
  7. Antivir deinstallation klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2009 (7)
  8. antivir-installation klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2009 (4)
  9. Bitte um Auswertung nach (hoffentlich) erfolgreicher Virusbeseitigung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2008 (3)
  10. XP neu installieren - boot von CD klappt nicht
    Alles rund um Windows - 10.11.2008 (1)
  11. LAN-Verbindung klappt nicht
    Netzwerk und Hardware - 29.02.2008 (5)
  12. se515 -> Anmeldung klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2007 (8)
  13. ad.adserverplus entfernen klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2007 (6)
  14. Wireless Problem: mal klappt's mal nicht! Hilfe!
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2006 (6)
  15. festplatte neu installieren klappt nicht
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (4)
  16. formatierung von festplatte klappt nicht
    Alles rund um Windows - 21.09.2005 (3)
  17. H I L F E ! Rechner Verseucht, Neu Aufsetzen Klappt Nicht!
    Alles rund um Windows - 07.03.2005 (1)

Zum Thema Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht? - hallo erst mal, ich habe kürzlich einen trojaner entfernt aber einige dateien wie z.b.winrar lassen sich nicht mehr ausführen und als ich mit dr. web nochmal nach kontroliren wollte wird - Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht?...
Archiv
Du betrachtest: Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.