Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: LAN-Verbindung klappt nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.02.2008, 08:10   #1
ina.wolf
 
LAN-Verbindung klappt nicht - Böse

LAN-Verbindung klappt nicht



GUten Tag an alle,

ich hoffe, ihr könnt mir einen sinnvollen Rat geben...

Ich bin im Besitz eines (relativ neuen) Acer Aspire PCs, auf dem Vista Home Premium vorinstalliert war; und einen (relativ alten) Medion PC, auf dem XP Home läuft.

In Ermangelung der DSL-Verfügbarkeit bei uns gehe ich mit dem Acer via UMTS ins Internet.

Da ich nun "schon" 2 Rechner habe, wollte ich die auch vernetzen und bekam im MM einen Wireless Router von D-Link DI-524 empfohlen.

Nachdem ich die 3 Geräte physikalisch verbunden hatte, konnte ich noch einen Netzwerkdrucker hinzufügen, der von beiden PCs auch ansprechbar ist.

Ich kann aber NICHT von einem auf den anderen PC zugreifen!!!

Die Software zum Router lässt sich nicht aufspielen, da der immer erst die DSL-Verbindung prüft - dien natürlich nicht vorhanden ist - und bricht dann die Installation ab .

KANN ES VIELLEICHT SEIN; DASS DIES DER FALSCHE ROUTER FÜR MICH IST???

Alt 28.02.2008, 12:57   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
LAN-Verbindung klappt nicht - Standard

LAN-Verbindung klappt nicht



Du hättest keine Router gebraucht und ein Router braucht keine Software auf den PCs.
Dir hätte ein Switch oder Hub gereicht.
Was ist "MM"?

Dein Problem dürfte ein rein-lokales Rechteproblem sein. "Freigabe".
__________________

__________________

Alt 28.02.2008, 13:10   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
LAN-Verbindung klappt nicht - Icon31

LAN-Verbindung klappt nicht



Zitat:
Was ist "MM"?
Blöd-Markt!
__________________
__________________

Alt 29.02.2008, 11:54   #4
ina.wolf
 
LAN-Verbindung klappt nicht - Standard

LAN-Verbindung klappt nicht



Vielen Dank für die Info,
Ich hatte ja mittlerweile die Befürchtung mit meinem Router überversorgt zu sein...

Nochmals lieben Dank an das Forum

Ina

Alt 29.02.2008, 23:02   #5
WildliFe
 
LAN-Verbindung klappt nicht - Standard

LAN-Verbindung klappt nicht



Haste bei Vista ausgestellt, dass du im Netzwerk unsichtbar bist?

__________________
Ich habe keine Vorurteile, ich hasse Alle!

Anleitungen:
HijackThis Logfile posten
EScan Scann

Alt 29.02.2008, 23:15   #6
Pro-Burner
 
LAN-Verbindung klappt nicht - Standard

LAN-Verbindung klappt nicht



hast du den überhaupt Dateien "freigegeben" ?

ist der Rechner "sichtbar"?
__________________
--> LAN-Verbindung klappt nicht

Antwort

Themen zu LAN-Verbindung klappt nicht
acer, acer aspire, alten, anderen, aufspielen, d-link, falsche, guten, hinzufügen, home, home premium, installation, interne, lan-verbindung, medion, natürlich, neue, neuen, nicht vorhanden, pcs, rechner, relativ, router, software, vernetzen, vista, vista home premium, wireless, xp home


« Hd 3870! | Steam oO »

Ähnliche Themen: LAN-Verbindung klappt nicht


  1. Heimnetzgruppe einrichten klappt nicht
    Alles rund um Windows - 17.10.2014 (4)
  2. Windows 7 starte nicht mehr, Wiederherstellung klappt auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (5)
  3. GVU Trojaner. Starten von OTL Bootdisc klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (13)
  4. Browser stürzen ab, nur ebay.de klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (1)
  5. BKA-Virus| Booten klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (1)
  6. BKA Virus - abgesicherter Modus klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (1)
  7. .exe-Dateien + Task-Manager öffnen nicht, Sys-Wiederherstellung klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (3)
  8. Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (1)
  9. Antivir deinstallation klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2009 (7)
  10. antivir-installation klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2009 (4)
  11. XP neu installieren - boot von CD klappt nicht
    Alles rund um Windows - 10.11.2008 (1)
  12. se515 -> Anmeldung klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2007 (8)
  13. ad.adserverplus entfernen klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2007 (6)
  14. Wieso klappt eScan nicht richtig???
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2005 (6)
  15. festplatte neu installieren klappt nicht
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (4)
  16. formatierung von festplatte klappt nicht
    Alles rund um Windows - 21.09.2005 (3)
  17. H I L F E ! Rechner Verseucht, Neu Aufsetzen Klappt Nicht!
    Alles rund um Windows - 07.03.2005 (1)

Zum Thema LAN-Verbindung klappt nicht - GUten Tag an alle, ich hoffe, ihr könnt mir einen sinnvollen Rat geben... Ich bin im Besitz eines (relativ neuen) Acer Aspire PCs, auf dem Vista Home Premium vorinstalliert war; - LAN-Verbindung klappt nicht...
Archiv
Du betrachtest: LAN-Verbindung klappt nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.