Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: D-link

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich habe eine D-link 825 und wollte die auf eine Fritz Box umstellen (Ungarn) evtl. Kabel umlöten
D-link - Ich habe eine D-link 825 und wollte die auf eine Fritz Box umstellen (Ungarn) evtl. Kabel umlöten. Ich bin bei Jupi net und habe von denen eine D-Link 825 Router bekommen. Da ich aber noch Fritz Boxen von Deutschland (1&1) habe, wollte ich diese gern statt der D-Link 825 nutzen. Ist das...
Netzwerk und Hardware
[Netzwerk] Keine Verbindung nach dem booten.
D-link - Guten Tag TB, ich habe nun seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Hauptrechner, Windows 8.1, sich nach dem booten nicht mit dem Internet verbinden kann (Manchmal klappt es manchmal nicht). Alle anderen Geräte im Haus bekommen Internet über Lan und W-Lan. Der einzige Unterschied beim...
Netzwerk und Hardware
Internet disconnected minütlich
D-link - Leute ich bin absolut verzweifelt ich werde euch jetzt ein sehr seltsames Szenario schildern. Ich teste bereits seit 2 Tagen unterschiedlichste Sachen ohne Erfolg. Die Situation kam einfach aus dem Nichts vor ein paar Tagen. Mein D-Link Wlan Router disconnectet ca. jede Minute und kommt dann...
Netzwerk und Hardware
Laptop ohne W-Lan
D-link - Hey also ich habe einen Laptop (Lenovo g500s mit Windows 8.1) der hat schon seit längerem Probleme mit dem W-lan. (Fritzbox von Unitymedia) Das W-lan ist extrem lahm, obwohl eine 50k Leitung vorhanden ist. ( Bei meinem anderen Laptop habe ich festgestellt dass sehr viele Pakete verloren gehen...
Netzwerk und Hardware
Schlechter W-Lan Empfang...
D-link - Heyo Leute, mein neuer Desktop steht und läuft sogar :applaus: nachdem ich gestern fast verzweifelt bin beim zusammenbauen. Ich habe vorne, direkt vor dem Router per W-Lan alles heruntergeladen und installiert, was nötig war. Natürlich voller Ausschlag. Zur Erklärung: Der Router steht im...
Netzwerk und Hardware
D-Link Router Log
D-link - Hallo zusammen, ich habe gerade folgende Logs von meinem Router bekommen: Thu Mar 13 08:52:20 2014 Unrecognized attempt blocked from 41.82.180.244:64532 to 5.146.24.243 TCP:24023 Thu Mar 13 08:52:23 2014 Unrecognized attempt blocked from 41.82.180.244:64532 to 5.146.24.243 TCP:24023 Thu...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
D-link - Hallo, ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin und, dass jmd mir helfen kann. Mein WLAN-Modem wurde verschlüsselt und seit Jahren meldet er sich automatisch an. Ich konnte auf der Liste der Netzwerkverbindungen, meinen WLAN-Registrierungsname sehen. Plötzlich hatte ich keine Verbindung...
Netzwerk und Hardware
Infizierter Rechner / Browser laden langsam
D-link - Hallo, Ich habe ein kleines Anliegen und hoffe das mir jemand helfen kann. Unzwar habe ich das Problem das verschiedene Browser die Internetseiten sehr langsam laden(manchmal bis zu 5-6 sek). Ich habe schon mir Google versucht eine Lösung zu finden, aber habe leider nichts gefunden. Nun habe...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee meldete myroitracking.com
D-link - Hallo Forum, vor zwei Tagen meldete McAfee Security Scan Plus (abgespeckte Version) einen Befall mit myroitracking.com. Ein soeben durchgeführter aktueller Scan ergab jedoch keine Meldung mehr. Beinahe gleichzeitig folgende Beobachtungen: - D-Link Router Dir-100 zickt permanent, ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrate bei WLAN zu niedrig
D-link - Hi there, ich habe folgendes Problem: In meinem PC ist eine PCI-WLAN-Karte (D-Link AirPlus G DWL-G510 Wireless PCI Adapter(rev.C)) eingebaut. Sowohl unter Win XP als auch unter Win 7 ließ sich der Treiber ohne Schwierigkeiten installieren und die Karte scheint problemlos zu funktionieren. ...
Netzwerk und Hardware
installation von netzwerkadapter bricht ab
D-link - Hallo erstmal, Ich hoffe ich hab beim meiner Suche nichts übersehen.ich weiss auch nicht ob ich das hier richtig gepostet hab.ich hoffe nämlich das es an der betriebssystem einstellung liegt.....hier mal infos Betriebsystem. : win 7 home prof. router: vodafone easy box 803 der rechner an...
Alles rund um Windows
Netzwerkadapter defekt?
D-link - Hallo, seit einiger Zeit habe ich an meinem PC starke Verbindungsprobleme mit meinem Wlan Adapter (D-Link AirPlus G DWL-510). Ich habe oft keine Verbindung zum Router(Speedport w700) bzw. garkein Neztwerkzugriff also dass es den Router nichtmal findet. Der Router steht zwar ein Stockwerk unter...
Netzwerk und Hardware
Scan mit security-check: SSH - 22/TCP Dienst offen
D-link - Moin Experten, ich habe unter security-check.ch den Quick Scan durchgeführt, und es wird ein offener Dienst angezeigt: SSH (Secure SHell - 22/TCP). Würdet Ihr das als eine Sicherheitslücke betrachten? Ich nutze schon mal den TeamViewer, um den PC meiner Eltern fernzuwarten. Brauche ich...
Diskussionsforum
Internet ist sehr langsam
D-link - Guten Tag erstmal. Ich habe seit einigen Tagen ein (scheiß) Problem. Das Problem ist mein Internet. Wenn ich WLAN habe ist trotzdem mein Internet langsam, obwohl ich 3/5-5/5 Balken habe. Ich habe natürlich auch schon gegoogelt und das hier gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direkten Zugriff auf Drucker Config vom Netz/WAN
D-link - Hallo liebes Forum, ich stehe einem Problem gegenüber, das ich nicht lösen kann. Die Ausgangskonfiguration ist folgende: An meinen Netzanschluss ist als ersten eine Eumex 300 Box (192.168.xxx.a) angeschlossen, die gleich- zeitig als Modem fungiert. An diese ist eine D-Link DI-524...
Netzwerk und Hardware
GEMA Trojaner auch bei mir
D-link - Hallo, auf meinem Zweitrechner (XP SP3, D-link Router, Free Avira) hat sich der UKASH Gema eingenistet. OTL.txt anbei - Das Log wurde um einige ältere Einträge gekürzt, da die Datei zu groß für den Upload war. Gibt es sinnvolle Alternativen zum Neuaufsetzen? Dateien kann ich sichern und...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN zu langsam
D-link - Hallo! Vor knapp 2 Wochen habe ich einen neuen Anschluss bei Kabel Deutschland bekommen. Eine Internet/Telefon 32 Flat. Nun ist es so, dass ich über Netzwerkkabel einen Downstream von 28-32k habe - also perfekt - jedoch über Wlan nur einen Downstream zw. 11-17k habe. Als Router habe ich einen...
Netzwerk und Hardware
sporadischer WLAN Ausfall
D-link - Hallo Forum, ich muss leider immer wieder feststellen, dass bei mir die Internetverbindung unterbrochen wird, wenn ich auf eine neue Internetseite gehe. Als beispiel mal die nachfolgende....
Netzwerk und Hardware
Drahtlose Netzwerkverbindung nur mit "Reparieren" als Admin zugänglich (XP)
D-link - Hallo, nach Neuaufsetzung, vielen Updates und Treiberinstallationen, Befolgen der Sicherheitshinweise hier habe ich die Situation, dass bei Aufruf des FF oder TB keine Verbindung besteht. Ich muss "Reparieren" im Mauskontextmenü des Netzwerksymbols klicken, dann heisst es "deaktivieren der...
Alles rund um Windows
W-Lan bricht unter Last zusammen
D-link - Hallo ihr Lieben! Ich hatte zwar gehofft eure Hilfe nicht so schnell wieder zu benötigen, aber manchmal ist eben der Wurm drin. Mein Rechner befindet sich in einem W-Lan Netzwerk (WPA2 verschlüsselt) mit 3 Rechnern, 2 WinXP Desktops (unteranderem meiner) und ein Win7 Laptop. Die beiden...
Netzwerk und Hardware
Internet ist langsam
D-link - Guten Abend TBler! Seit heute ist mein Internet furchtbar langsam. Gestern mittag, als ich diesen heruntergefahren habe, ging noch alles perfekt. Ich habe jetzt mal eine IP Ortung durchgeführt und angeblich stehe ich in Hamburg, wobei ich mir sicher bin, dass ich irgendwo und...
Alles rund um Windows
Xmas/SYN-ACK Port Scan attack, Router lahm!
D-link - Hallo, Leider habe ich mir auf meinen Router (D-Link Dir-300) irgendetwas eingefangen. Hier mal das Protokoll vom Router , sollte wohl aussagekräftig genug sein. "Jan 23 13:27:33 ","SYN-ACK port scan attack from WAN (ip:178.162.248.58) detected." "Jan 23 13:15:44 ","Remote management is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D-Link DSL 2543B ADSL2 Router - 95% der Homepages öffnen sich nicht.
D-link - Huhu, ich kann kaum noch auf HPs zugreifen - es liegt definitiv nicht am Laptop - ich habe den Anschluss mit anderen Laptops getestet - gleiches Problem. Bei anderen Anschlüssel funktioniert mein Laptop, genau wie die anderen Geräte. Also geh ich davo aus, dass der Router der Schuldige ist....
Netzwerk und Hardware
Wlan->Pc->Kabel->Pc2 Verbindung erstellen
D-link - Hallo, Ich habe in meinem Zimmer nun zwei Pc's jedoch nur einen mit einer Wlan-Karte, über diesen würde ich gerne den zweiten mit Internet versorgen. Ich kann Problemlos von Rechner A auf Rechner B über die Arbeitsgruppen zugreifen, jedoch entsteht an Rechner B kein Internet, auch wenn...
Alles rund um Windows
Internetverbindung seltsam langsam
D-link - Hallo Leute, ich habe ein Problem, welches ich nicht mehr nachvollziehen kann. Ich gehöre zu den Usern die in der glücklichen Lage sind DSL 128000 zu haben. Mein PC schafft gerade mal 9.546 kbit/s. An dem Rechner der mir gegenüber ist, stimmt die Geschwindigkeit. Mein Rechner: XP 2000MHz 2GB...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.