Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet ist langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.05.2011, 19:03   #1
Laura H.
 
Internet ist langsam - Daumen runter

Problem: Internet ist langsam



Guten Abend TBler!

Seit heute ist mein Internet furchtbar langsam. Gestern mittag, als ich diesen heruntergefahren habe, ging noch alles perfekt.
Ich habe jetzt mal eine IP Ortung durchgeführt und angeblich stehe ich in Hamburg, wobei ich mir sicher bin, dass ich irgendwo und Unterfranken/Bayern lebe
Ich habe Kabel Deutschland, wenn ich mich nicht irre DSL 36.000 gebucht (weit über das, was ich max. downloaden kann... Habe ich aber schon gemeldet bei meiner Mam). Ich habe keinen Proxy an! Die Smileys hier an der Seite werden auch in Zeitlupe dagestellt. Mein Router ist
Firmwareversion: 2.25DE
Hardware-Version: B2
Produktseite: DIR-615 (D-Link)

Derzeit greifen keine PC's übers sicherheitsaktivierte WLan auf das Internet zu. Könnte es evtl. an der Firewall liegen? (BullGuard Firewall + Windows Vista 32-bit Firewall)

Freue mich auf jede Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Laura

€: Bitte löschen, habe das Problem gefunden (=

Geändert von Laura H. (25.05.2011 um 19:42 Uhr)

Alt 25.05.2011, 20:48   #2
cad
/// caddy ☀
 

Internet ist langsam - Standard

Internet ist langsam Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Laura H. Beitrag anzeigen

€: Bitte löschen, habe das Problem gefunden (=
Hallo Laura,

wo lag den das Problem?
Eventuell könnte die Lösung des Problems anderen Usern bei der Forumsuche bei Ihren Problemen weiterhelfen.

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 26.05.2011, 13:30   #3
Laura H.
 
Internet ist langsam - Standard

Internet ist langsam Details



Es lag an der einstellung von BullGuard, dieser hat die Leitung erst immer geprüft (hab das auch nciht so richtig verstanden) und war quasi in einem Sandboxie Modus, was die Firewall anging.
__________________

Alt 26.05.2011, 15:56   #4
cad
/// caddy ☀
 

Internet ist langsam - Standard

Lösung: Internet ist langsam



für die Rückmeldung
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Internet ist langsam
32-bit, angeblich, bullguard, d-link, deutschland, downloaden, dsl, durchgeführt, firewall, gestern, guten, hamburg, heute, interne, internet, kabel, langsam, proxy, router, seite, smileys, vista, windows, windows vista, wlan, übers, zeitlupe



Ähnliche Themen: Internet ist langsam


  1. Internet Langsam !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2015 (5)
  2. PC langsam. Internet langsam. Beim Start öffnen sich unseriöse Sachen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (7)
  3. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  4. PC langsam, Internet manchmal langsam, Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2014 (1)
  5. Rechner langsam, Internet langsam, neue Programme , mit Log Files
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (4)
  6. Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (17)
  7. Internet Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (19)
  8. Internet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (2)
  9. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  10. Internet zu langsam etc
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2010 (24)
  11. Internet langsam und zu reagiert das Internet und Outlook nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (37)
  12. internet seitenaufbau total langsam,internet aktivität zu hoch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  13. CD Laufwerk geht auf und zu| Rechner langsam | Internet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2007 (1)
  14. pc so langsam . internet aufbau langsam pc ständig am arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2007 (9)
  15. internet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2007 (6)
  16. Internet so langsam!
    Mülltonne - 24.11.2006 (0)
  17. Langsam im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (1)

Zum Thema Internet ist langsam - Guten Abend TBler! Seit heute ist mein Internet furchtbar langsam. Gestern mittag, als ich diesen heruntergefahren habe, ging noch alles perfekt. Ich habe jetzt mal eine IP Ortung durchgeführt und - Internet ist langsam...
Archiv
Du betrachtest: Internet ist langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.