Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hamburg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lob an Matthias aka M-K-D-B
Hamburg - Hallo Matthias, vielen Dank für deine kompetente und schnelle Unterstützung! Es ist klasse, dass sich hier Menschen wie du freiwillig engagieren! Du konntest mich trotz ziemlicher Ahnungslosigkeit schnell durch die Bereinigung meines PCs führen. Mach bitte so weiter, ich bin sehr froh, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche
Hamburg - Hallo und guten Tag Ich habe ein Notebook von Lenovo, G50-45 mit AMD A6. Win 10 alles aktuell, 64bit Ich nutze als internet security Kaspersky internet security 2016. Das nachfogende Problem gab es auch schon bei win8.1 Ich nutze noch 3 weitere Rechner an der Box, 2 mal win 10, 1 mal win 7 und...
Netzwerk und Hardware
Zip Datei Inkassounternehmen geöffnet
Hamburg - Hallo Zusammen, meine Ma hat heute eine Spam Email bekommen und natürlich die exe in der Zip Datei ausgeführt. Ich hab von mir Zuhause Ihr Paypal Passwort und Email Passwort (die beiden Accounts wo sie sich eingeloggt hat) geändert und werde den PC formatieren sobald ich wieder in Hamburg bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
De-Mail Sicherheit
Hamburg - "De-Mail-Dienste sind Dienste auf einer elektronischen Kommunikationsplattform, die einen sicheren, vertraulichen und nachweisbaren Geschäftsverkehr für jedermann im Internet sicherstellen sollen." So steht es im § 1 Abs. 1 De-Mail-Gesetz. Dass die Sicherheit weniger durch technische Vorkehrungen...
Diskussionsforum
Warnung vor bei Usenet-Downloads
Hamburg - Hallo Zusammen, bei Versuch von Downloads von gepackter Musik (.RAR-Dateien) über das Usenet bekomme ich in neuerdings immer Warnungen von Avira wie diese hier: In der Datei 'D:\UseNeXT\Downloads\wizard\Rusconi - Live at Ueberjazz Festival Hamburg - SAT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vireneinfang allein durch Google Suche?
Hamburg - Ich habe bei Google Chrome den Suchbegriff "Kabul Steindamm" eingegeben, um die Homepage eines Restaurants in Hamburg zu suchen. Anscheinend ist die Homepage verseucht, aber ich kriege bereits eine Virenwarnung von Kapersky, bevor ich überhaupt irgendeinen Link anklicke. Also wird der Virus schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fragwürdiger Link
Hamburg - Moin moin aus Hamburg, all meine Kontakte aus Thunderbird bekommen eine Mail in meinem Namen zugesandt. Die Mail enthält keinen Betreff und auch sonst nichts ausser einem Link der scheinbar zu Google führt. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Zusammenstellung
Hamburg - Hi da ich gerade mit einen Trojaner zu kämpfen habe und daher eure Hilfe in Anspruch nehme, dachte ich mir, ihr könnt mir vielleicht bei einen anderen Thema weiterhelfen. Ich bestelle mir demnächst einen neuen PC und wollte mal wissen was ihr zu der Hardware sagt. Ich bin nicht der größte Zocker...
Netzwerk und Hardware
Trojaner -- Dateien verschlüsselt
Hamburg - Hallo zusammen Auch wir haben ein Problem, ein Arbeitskollege hat auch eine Mail erhalten mit einer zip-Datei im Anhang --- Bezeichnet hat man diese mit "inkasso-zip". Er hat die Datei geöffnet und Windows wurde gesperrt. Mit Hilfe eines Updates was über einen anderen Rechner runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
http://a389.cp.akamai.net/ popt immer auf.
Hamburg - leider bin ich so gar kein computer experte. sobald ich den rechner anschmeisse und z.b. auf facebook gehe kommt immer diese fehler meldung von escan :hxxp://a389.cp.akamai.net/ und irgen etwas mit pornography. wie bekomme ich den mist vom pc? bitte um eine möglichkeit die auch ich verstehe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist langsam
Hamburg - Guten Abend TBler! Seit heute ist mein Internet furchtbar langsam. Gestern mittag, als ich diesen heruntergefahren habe, ging noch alles perfekt. Ich habe jetzt mal eine IP Ortung durchgeführt und angeblich stehe ich in Hamburg, wobei ich mir sicher bin, dass ich irgendwo und...
Alles rund um Windows
Infizierung mit Trojan.DNSChanger + PUM.Disabled.Securitycenter + weiteres?
Hamburg - Moin aus Hamburg, ich benutze einen Lenovo-Laptop mit XP-Professional. Nachdem ich die externe Festplatte der Tochter meiner Freundin angeschlossen hatte und über Recuva ein Paar Daten rekonstriert hatte (Ergebnis-Speicherung auf meiner Festplatte c), zeigten meine Browser ein seltsames...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Rechner "rootkit" - frei ?
Hamburg - Guten Abend, ich bin durch die Infoseite von Combo-Fix auf dieses Forum gestossen. Letzte Woche hat jemand, der mehr als ich von PCs versteht meinen Computer überprüft. Durch das Programm ComboFix wurden Rootkit - Aktivitäten festgestellt. Am Ende war er sich jedoch auch nicht sicher, ob alles...
Log-Analyse und Auswertung
Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
Hamburg - Guten Morgen aus Hamburg, ich hoffe, ich habe alle Vorkehrungen getroffen, um mit euch hier in Kontakt zu treten :-) Ich selbst bin ein Bediener des PCs, aber habe von allem drumherum und innendrin leider WENIG bis GAR KEINE Ahnung und deshalb baue ich auf eure Unterstützung. Im Grunde habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet überhaupt nicht mehr
Hamburg - System: Windows XP Hallo an alle! Wäre nett, wenn mir einer von euch kurz helfen könnte. :) Mein PC geht gar nicht mehr an. (Keine Lüftung, kein Summen, kein gar nix. Normalerweise, wenn ich den Schalter hinten am PC betätige, leuchtet meine Maus auf. Hier tut sich aber auch nix mehr.) Habe...
Netzwerk und Hardware
8 Objekte gefunden und gelöscht: jetzt Ruhe?
Hamburg - hallo, also es war sehr unterschiedlich: hijackthis fand nichts, und auch spybot search and destroy gratulierte mir zu einem sauberen rechner. dann lies ich noch anti malware drüber und das liefert emir 8 ergebnisse aus denen ich nicht ganz schlau werde! jetzt natürlich die frage und bitte: könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Fritzbox gehijacked?!
Hamburg - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde! Ich hab da mal ein Problem! :-) Da bekam ich gestern Post von einer schwindligen Firma, dass ich angeblich deren Telefon-Chat-Dienst in Anspruch genommen habe und soll hierfür doch nun bitte einen Betrag X zahlen. Schnell mal nach der Firma gegooglet kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Virus den Kaspersky übersehen hat! HILFE !
Hamburg - Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und kenne noch nicht all "Kniffs" Ich habe auch von PC´s nicht so riesig viel Ahnung und hoffe jetzt das Ihr mir helfen könnt. Ich war auf irgendeiner dubiosen Seite unterwegs und jetzt habe ich wohl einen Virus. Kaspersky hatte den eigentlich erkannt und...
Mülltonne
Mc Afee brauche Hilfe
Hamburg - Joa Hallo Liebe Member ich habe da mal eine frage und zwar ich habe jetzt seit gestern Mc Afee ich hab mir das gekauft! Und nun ist meine frage wenn ich bei Mc Afee unter Computer & Datein gehe und dann Internet und Netzwerk >>> dan Eingehende Ereignisse habe ich da dauerhaft eine gleiche ip...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
t-online Seite nicht erreichbar
Hamburg - Hallo! Bei einem Freund stellt sich folgendes Problem, obwohl nichts software technisch umgestellt wurde: Er kann über Thunderbird keine emails von t-online mehr empfangen. web.de funktioniert einwandfrei. Bei t-online kommt ein timeout-Fehler. Jetzt haben wir festgestellt, dass er auch...
Alles rund um Windows
ungewollte USA-IP
Hamburg - hi als ich heute (eher gestern) morgen den live-stream von eurosport anschaun wollte, meldete mir dieser, in meinem land könne das nicht wiedergegeben werden, was an sich quatsch ist, weil ich a) die letzten 4 tage geschaut hab und b) es bei freunden funktionierte.... also hab ich mich gfragt in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerangriff durch diverse Backdoor-Programme...
Hamburg - Erst einmal zu mir, Ich heiße Thomas, komme aus Hamburg und bin über Google auf eure Homepage (Forum) gelangt. Wie der Titel bereits sagt, wurde ich gestern am "13.01.2007" von einem Hacker mit Hilfe eines Backdoorprogrammes gehackt, bei diesem Hackvorgang, wurde meine komplette Festplatte...
Diskussionsforum
Sicherheitsverletzbarkeit vor Beagle Virus ???
Hamburg - hallo Leute ! erstmal schöne Grüße aus Hamburg ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer : http://www.directupload.net/images/060406/temp/YTADU78r.jpg (klick =größer) Uns war kommt folgendes Bild immer und immer wieder (nachdem man bei der "meldung auf abrechen klickt) desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frohe Ostern! Kennt jemand den Tro:TR/Drop.Zlob.BK.1
Hamburg - Hier ist ein böser Trojaner angeflogen :-) kennt den jemand und wenn ja weiß jemand wie der wech zu machen ist? Gruss aus Hamburg Frank
Log-Analyse und Auswertung
TR/Proxy.Artis Trojaner?!
Hamburg - TR/Proxy.Artis Hallo! Bei uns hat sich folgender Trojaner eingenistet und dafür gesorgt, dass fast garnichts mehr geht: TR/Proxy.Artis Bitte???? Brauche dringend HILFE!!!!! Lieben Gruß aus Hamburg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.