Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC Zusammenstellung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.06.2012, 19:49   #1
FastRick
 
PC Zusammenstellung - Standard

PC Zusammenstellung



Hi
da ich gerade mit einen Trojaner zu kämpfen habe und daher eure Hilfe in Anspruch nehme, dachte ich mir, ihr könnt mir vielleicht bei einen anderen Thema weiterhelfen.
Ich bestelle mir demnächst einen neuen PC und wollte mal wissen was ihr zu der Hardware sagt. Ich bin nicht der größte Zocker und brauche den Rechner um Audiosachen zu machen (mit externer Audiokarte/Interface), gelegentlich CAD oder auch vielleicht mal ein Spiel.


Mainboard: ASRock Z77 Pro3
CPU: Sockel 1155. Intel i5-3450 FC-LGA4, "Ivy Bridge"
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W, 2x PCIe,
RAM: DDR3-1333, Mushkin DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit 996770, Silverline-Serie 1
HD: SATA Samsung HD103SJ 1 TB
CardReader: ICY BOX IB-863-B
Grafikkarte: ATI PCIe SAPPHIRE HD6870
DVD: Samsung SH-D163C
Gehäuse: Midi Tower Sharkoon Vaya
Gehäuse Lüfter: Enermax T.B.Vegas PCGH-Edition


Preis ohne Zusammenbau: 661,54€

Hat noch jemand einen Vorschlag?
Oder eine Idee wie ich ohne Betriebssystem Windows 7 in meiner Uni (ja das ist legal) runter laden kann?

Vielen Dank

ps: ich hatte eigentlich alles in Links gepackt mit genaueren Daten. Scheint aber nicht zu klappen. Wer die Links will siehe hier: hxxp://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1163175-Neuer-PC?p=19264599#post19264599

Geändert von FastRick (29.06.2012 um 20:03 Uhr)

Alt 02.07.2012, 12:34   #2
Mynti
 
PC Zusammenstellung - Standard

PC Zusammenstellung



Könntest du bissl mehr drauf eingehen was du konkret machen willst !? ab und zu mal ein Spiel is bissl undeutlich ^^
__________________


Geändert von Mynti (02.07.2012 um 12:56 Uhr)

Antwort

Themen zu PC Zusammenstellung
anderen, betriebssystem, betriebssystem windows 7, board, brauche, externer, größte, hamburg, hardware, intel, laden, legal, lüfter, neue, neuen, rechner, runter, samsung, sapphire, thema, tower, trojaner, vorschlag, windows, windows 7, wissen




Ähnliche Themen: PC Zusammenstellung


  1. geeignete Zusammenstellung von Schutzprogrammen für Win 8.1
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2015 (20)
  2. Game-und Render PC Zusammenstellung
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2014 (8)
  3. Gamer PC Zusammenstellung
    Netzwerk und Hardware - 17.06.2014 (59)
  4. Was haltet ihr von der PC zusammenstellung?
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2011 (43)
  5. Virenschutz zusammenstellung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2009 (11)
  6. PC Zusammenstellung?
    Netzwerk und Hardware - 02.03.2009 (23)
  7. Empfehlenswerte Software Zusammenstellung...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2005 (9)

Zum Thema PC Zusammenstellung - Hi da ich gerade mit einen Trojaner zu kämpfen habe und daher eure Hilfe in Anspruch nehme, dachte ich mir, ihr könnt mir vielleicht bei einen anderen Thema weiterhelfen. Ich - PC Zusammenstellung...
Archiv
Du betrachtest: PC Zusammenstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.