Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus in E-Mail gefunden
Externer - Hallo, gestern, nach dem Signatur Update meiner G-Data Internet Security, hat ein manueller Systemscan mehrere Viren gefunden und entfernt.Trojan.GenericKD.37780950 und Trojan.Agent.FHEO (2x). Alle beide im Thunderbird Profil. (Die betroffenen Mails wurden nicht geöffnet.) Beide Viren wurden vom...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselung externer Festplatte mit VeraCrypt funktioniert nicht (Error 2769)
Externer - Hallo miteinander, ich möchte eine 6 TB externe HDD mit VeraCrypt verschlüsseln. Irgendwann nach ein paar Prozent bricht der Prozess mit der Fehlermeldung 2769 ab. Nach etwas Recherche habe ich gelesen, dass dies wahrscheinlich mit Antivirenprogramm und/oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Suche nach neuem Rechner
Externer - Hy, bin derzeit auf der suche nach einem neuen Rechner. Hoffe hier auf einige Tipps, Anregungen oder Ratschläge die mir bei der Auswahl helfen würden, auch auf was ich achten muss. Brauche keinen Gaming PC, da ich eigentlich nur im Internet Surfe, Netflix und Prime schaue ab und an mal Dokumente...
Netzwerk und Hardware
Viren auf externer HDD durch Windows-Sicherung? (Win7)
Externer - Guten Morgen :) Ich habe vor, den Laptop meines kleinen Bruders neu aufzusetzen, da dieser mittlerweile sehr langsam ist und sich auch evtl Malware eingefangen hat über die Jahre. Da er einige Daten benötigt, bin ich gerade dabei die Windows Datensicherung (+Systemabbild) auf einer externen HDD...
Alles rund um Windows
Laptob komplett im Eimer
Externer - Nach dem letzten Windows-Update ist mein Laptop unbenutzbar. Er startet, kommt aber nicht weit und zeigt mir einen schwarzen Bildschirm mit Papierkorb und einer Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop" Hab mich ein bisschen...
Alles rund um Windows
monitor kein signal
Externer - Hallo, ich mal wieder... Folgendes problem: Neuer PC, alles angeschlossen aber monitor sagt kein signal. Allerdings funktioniert der fernseh über hdmi kabel als externer monitor. Also dachte ich evtl Monitor kaputt aber wenn ich das netbook mit dem monitor verbinde bekommt er ein Signal. ...
Netzwerk und Hardware
Externer Datenschutz durch dritte
Externer - Hallo, kurz und knapp, wie kann man als dritter mit Zustimmung der Person alle seine Geräte, die Datenschutz benötigen, sichern? Beispiel, Autonavi, Handy, PC und Tablet sollen geschützt werden. Es sollen gar keine Infos bzw Suchverhalten irgendwo gespeichert werden.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus erkannt auf externer Festplatte
Externer - Hallo zusammen, habe meine externe Festplatte an mein Notebook angeschlossen und bekam direkt eine Meldung, dass die externe Festplatte einen Virus hat. Wie bekommt man eine Virus von einer externen Festplatte? Auf meinem Notebook habe ich nur den kostenlosen Aviraschutz. Achso, habe Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbetab-Virus
Externer - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Stunden scheinbar einen Virus, der meine Browser alle lahm zu legen scheint. Nach dem Überfliegen einiger Threads hier im Forum ist mir klar geworden, dass das Problem wohl recht häufig auftaucht, die Lösungen allerdings leider sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Virenschutz auf OneDrive und Co?
Externer - Ich hatte mal wieder einen Virenangriff, E-Mail vom eigenen Schwager mit zip-Datei, dem Absender vertraut und geöffnet, fast alle eigenen Dateien verschlüsselt und "Lösegeld" gefordert. Der Virus erzeugt zahllose Recovery-Dateien und verschlüsselt alle Dateien mit der Extension mp3. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Daten von externer WD Festplatte verschwunden
Externer - Hallo, bin mir nicht sicher ob es sich um einen Virus, Festplattenfehler oder was auch immer handelt, aber aus irgendeinem Grund sind die Daten auf meiner externen WD Festplatte (My Passport 500gb) plötzlich verschwunden :eek: Zuletzt war sie an einen Windows8 Laptop angeschlossen. Statt meiner...
Alles rund um Windows
DHL Paketankündigung Trojaner als exe in rar File
Externer - Hallo, ich habe mich auf der Seite angemeldet, da ich eine Frage zu einer Mail habe, welche ich kürzlich bekommen habe. Die Mail hatte ich schon als Bedrohungsmail eingestuft. Es ist eine RAR Anhang in der Mail, diesen hatte ich mit Norton gescannt, aber nichts gefunden. Nun wirds aber...
Alles rund um Windows
SONY Vaio BIldschirm defekt - Externer Monitor anschließen
Externer - Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Vaio. Der Bildschirm ging vor kurzem kaputt und man kann nichts mehr erkennen. Jetzt wollte ich ihn an einen externen Monitor anschließen was auch wunderbar funktioniert. Allerdings wird dieser erst Angezeigt sobald der...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
Externer - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mgina29. Mein PC fährt sich alle paar Stunden (vor einigen Tagen waren es noch alle paar Tage) herunter und zeigt ein blaues Fenster mit weißer Schrift an. Im Fenster steht u.a.: A problem has been detected and windows has been shutdown to prevent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyserver als Zwischenspeicher
Externer - Hallo, Ich hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt und ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen: Ich habe die Vermutung, dass mir von Dritten eine Art Proxyserver auf dem Laptop installiert wurde, ähnlich dem Proxy Fiddler. Anzeichen dafür sind u.a. veränderte Porteinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte verursacht shutdown vom Mainboard
Externer - Hallo zusammen! Ich hab ein wirklich seltsames Problem. Wenn ich auf meinem Standgerät, meine Externe Festplatte anschließe (2 TB mit externer Stromversorgung, original Netzgerät) Verursacht die Festplatte innerhalb von ca. 2 - 3 Min einen shutdown von allen USB-Ports + Grafikkarte So und...
Netzwerk und Hardware
USB Stick schützen?
Externer - Hallo :) Ich habe heute die leidige Aufgabe einen neuen USB Stick zu kaufen und habe nun ein paar Fragen bezüglich der Sicherheit... Es können ja Viren über usb sticks übertragen werdenalso frage ich mich natürlich wie man das verhindern kann. Ich habe auch schon von Panda Vaccine gehört und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Filezilla Verbindungsproblem
Externer - Ich weiß leider nicht mehr weiter. Im Moment versuche ich mich mit meinem Nitrado Server per Filezilla zu verbinden, ohne Erfolg. Verbinde mit X.XX.XX.XXX:21 ... Zeitüberschreitung der Verbindung Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Mein erster Gedanke, die Konfigurationen...
Alles rund um Windows
Virus auf externer Festplatte?
Externer - Hallo :-) Ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Computer und Co, also bitte so einfach wie möglich erklären, danke. Vor ein paar Monaten habe ich mir eine externe Festplatte gekauft, Chili Green 2T, ich brauche sie eigentlich nur um alle meine Fotos darauf zu speichern, das habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PornBHO.ru und weitere Schädlinge auf externer Festplatte-wie entfernen!
Externer - Hallo zusammen, ich habe mir auf meine externe Festplatte diverse Schädlinge kopiert,als ich einem Freund seinen Rechner neu aufgesetzt habe und seine Daten auf meiner Platte sichern wollte! Unter anderem ist da auch der Virus PornBHO.ru dabei! Ich habe zwar inzwischen meinen Rechner neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht: Trojaner auf externer Festplatte
Externer - Hallo, ich habe den Verdacht, dass meine externe Festplatte mit Viren überflutet ist. Die Ordner sind teilweise nicht mehr zu finden, teilweise nur noch als Verlinkungen angezeigt. Wenn ich die Verlinkten Ordner öffne, kommt als Ursprung RECYCLER. Die Größe des Ordners wird als 0 angegeben. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Not-a-Virus: Adware.win32.cydoor von Kaspersky auf externer Festplatte gefunden
Externer - Hallo, ich bin derzeit noch unter dem Titel: "Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic" bei Euch (Schrauber) "in (guter!!!) Behandlung". Nun hat Kaspersky soeben auf meiner externen Festplatte fünf neue Funde gemeldet, und zwar: not-a-virus:Adware.win32.cydoor (bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Flash Disinfector fuktioniert nicht
Externer - hi zusammen, bin neu hier, daher begrüße ich alle ganz herzlich. cooles forum! ich habe die anleitung gelesen zum absichern und desinfizieren externer medien. ich möchte nämlich meine externe festplatte desinfizieren weil da eine autorun.inf datei drauf ist und ich mir nicht sicher bin, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur Verknüpfungen auf externer Festplatte und SD-Karte
Externer - Liebes Trojaner-Board, seit etwa einem Monat zeigt meine externe Festplatte nur noch Verknüpfungen an, allein neu gespeicherte Daten kann ich öffnen. Dasselbe bei meiner Sd-Karte. Zusätzlich werden die Ordner Recycled (SD) und Thumbs, $RECYCLE.bin, .designerthumb (Festplatte) angezeigt. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycle.Bin virus auf externer Festplatte, Daten unsichtbar
Externer - Hey ich hab schon in nem anderen Threat gelesen das jemand diesen miesen Virus auf seiner Festplatte hatte. Dementsprechend hab ich alles was er machen sollte auch gemacht also MBAM OTL laufen lassen und ne Textdatei von meinen Programmen gemacht. Wie der Titel schon sagt hab ich das problem das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.