Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Der Flash Disinfector fuktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.12.2013, 13:49   #1
watercooled
 
Der Flash Disinfector fuktioniert nicht - Standard

Der Flash Disinfector fuktioniert nicht



hi zusammen,

bin neu hier, daher begrüße ich alle ganz herzlich. cooles forum!

ich habe die anleitung gelesen zum absichern und desinfizieren externer medien. ich möchte nämlich meine externe festplatte desinfizieren weil da eine autorun.inf datei drauf ist und ich mir nicht sicher bin, ob die clean ist. nur leider funktioniert das nicht. ich hab die datei auf dem desktop, aber es passiert nichts außer der frage von vista ob ich das programm wirklich ausführen möchte. vielleicht weiß ja einer von euch woran das liegen könnte

vlg

Alt 06.12.2013, 14:18   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Der Flash Disinfector fuktioniert nicht - Standard

Der Flash Disinfector fuktioniert nicht



Hi,

das Tool ist veraltet.

Panda USB Vaccine - Download - Filepony
Das laufen lassen zum Absichern des Sticks.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Der Flash Disinfector fuktioniert nicht
absichern, anleitung, ausführen, autorun.inf, clean, cooles, datei, desktop, externe festplatte, externer, festplatte, flash, forum, frage, funktionier, funktioniert, leitung, neu, nichts, platte, programm, vista, wirklich, woran, zusammen




Ähnliche Themen: Der Flash Disinfector fuktioniert nicht


  1. Mozilla Firefox fuktioniert nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2015 (13)
  2. Flash Disinfector Fehlalarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.01.2015 (5)
  3. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  4. Kann Flash player nicht installieren weil Antivirus es nicht zulässt obwohl nicht vorhanden ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  5. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  6. nach GVU-Trojana fuktioniert laptop Asus gar nicht mehr : The computer restarted unexpesdly or encoutered an unexpected error
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2013 (1)
  7. Flash-Plugin stürzt ab, Filehippo-Website öffnet nicht mehr, Super Antispyware nicht installierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (3)
  8. Startfenster.com nach Flash / Shockwave Update, Flash Plugin stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (41)
  9. Verschlüsselungs Trojaner abgesicherter Modus fuktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (7)
  10. autorun.inf auf USB-Stick; Flash Disinfector funktioniert scheinbar nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (8)
  11. Flash Player Update funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 03.09.2011 (6)
  12. Flash Disinfector unter Windows 7 - Benutzerkonten abschalten?
    Diskussionsforum - 28.08.2011 (8)
  13. NERO 9 Smart Essentials findet Ziellaufwerk nicht mehr (WinXP) Flash Disinfector ?
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2011 (2)
  14. Flash-Cookies im Griff: Adobe veröffentlicht Flash 10.3
    Nachrichten - 13.05.2011 (0)
  15. Flash Disinfector funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2009 (11)
  16. Flash Disinfector - Externe Medien desinfizieren und absichern
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.05.2009 (1)

Zum Thema Der Flash Disinfector fuktioniert nicht - hi zusammen, bin neu hier, daher begrüße ich alle ganz herzlich. cooles forum! ich habe die anleitung gelesen zum absichern und desinfizieren externer medien. ich möchte nämlich meine externe festplatte - Der Flash Disinfector fuktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Der Flash Disinfector fuktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.