Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Flash Player Update funktioniert nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.09.2011, 18:54   #1
Cimba
 
Flash Player Update funktioniert nicht - Standard

Problem: Flash Player Update funktioniert nicht



Hallo,

mein System: Windows XP voll gepatcht.

Wenn ich mir von der regulären Adobe Seite hxxp://get.adobe.com/de/flashplayer/ den Updater für Firefox (5.x und auch 6.x) runterlade und starte, passiert nicht wirklich was. Es wird zwar die herunter geladene Datei install_flashplayer10_mssd_aih.exe gelöscht und die install_flashplayer10_chrd_aih_2.exe auch gestartet, aber das war es dann, es kommt kein Installfenster oder ähnliches und der Flash Player wird auch nicht upgedatet.

Es scheint so, also ob die install_flashplayer10_chrd_aih_2.exe den Download des eingentlichen Updates nicht ausführt.

Soweit ich das sehe, öffnet der install_flashplayer10_chrd_aih_2.exe nur die lokale IP 127.0.0.1

Mit dem "echten" Flash Player Installer install_flash_player.exe klappt aber alles soweit problemlos.

Auch de- und neu installieren brachte nichts.

Irgendwelche Tipps?

Alt 02.09.2011, 11:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Flash Player Update funktioniert nicht - Standard

Flash Player Update funktioniert nicht Anleitung / Hilfe



Ich installiere den Flashplayer nur wenn ich ihn vorher über einen Direktlink heruntergeladen habe.
Auch sehr nett ist das Paket was bei Chip.de angeboten wird => http://filepony.de/?q=Flash+Player

Dieses Geraffel wo einem Toolbars, McAfee-Müll etc. untergeschoben wird - eben wenn man nur adobe.com ansteuert und dort auf den Flashplayer klickt - ist einfach unerträglich
__________________

__________________

Alt 02.09.2011, 11:17   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Flash Player Update funktioniert nicht - Standard

Flash Player Update funktioniert nicht Details



(siehe Titel)
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
... Geraffel ...
Ist dies eigentlich ein norddeutsch-üblicher Ausdruck?


Lieber Originalquelle und abwählen von einer Toolbar als Chip als Quelle
zumindest solange der Browser nicht sehr restriktiv eingestellt ist.

Systemsteuerung => Flash Player => erweitert, dort steht welche Version von welcher Flash-PLayer-Pluginversion du hast (ActiveX und FF-/Opera-Plug-In

Aktuellst sollte (heute) jeweils die Version 10.3.183.7 sein
__________________
__________________

Alt 02.09.2011, 13:38   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Flash Player Update funktioniert nicht - Standard

Lösung: Flash Player Update funktioniert nicht



Zitat:
Ist dies eigentlich ein norddeutsch-üblicher Ausdruck?
Warum kennst den Begriff nicht?

Zitat:
Lieber Originalquelle und abwählen von einer Toolbar als Chip als Quelle
Ja schon, aber chip ist vertrauenswürdig. Der einzige Seite als nicht-Originalhersteller, von der ich Software auch laden und installieren würde.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.09.2011, 19:29   #5
Cimba
 
Flash Player Update funktioniert nicht - Standard

Wie Flash Player Update funktioniert nicht



Wegen der "Original" Downloadquelle bin ich eben auch bemüht, das Updater Problem gerne lösen zu wollen, ansonsten finde ich den FileHippo Update Checker noch ganz nett, da finde ich auch einen Downloadlink zu dem "echten" und aktuellen Flash Player als Download. Aber es wurmt mich eben, das der normale Update Weg nicht bei mir funktioniert.


Alt 03.09.2011, 20:06   #6
Kaos
 
Flash Player Update funktioniert nicht - Standard

Wo Flash Player Update funktioniert nicht Lösung!



Hast du vielleicht irgendwann mal Adobe über die Hosts auf 127.0.0.1 umgeleitet?

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Üerprüfe die Datei mal. Einfach mit dem Editor öffnen.
__________________
--> Flash Player Update funktioniert nicht

Alt 03.09.2011, 20:54   #7
Cimba
 
Flash Player Update funktioniert nicht - Standard

Flash Player Update funktioniert nicht



Danke für den Tipp, aber das ist es leider auch nicht gewesen.

Antwort

Themen zu Flash Player Update funktioniert nicht
adobe, datei, download, firefox, flash player, funktioniert, funktioniert nicht, gelöscht, gen, gestartet, install, lokale, neu, player, seite, system, tipps, update, updates, voll, windows, windows xp, wirklich, ähnliches, öffnet



Ähnliche Themen: Flash Player Update funktioniert nicht


  1. Adobe Flash-Player funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 26.10.2015 (0)
  2. Aufforderung zum Flash Player/Chrome Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (17)
  3. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  4. Fake Flash-Player Update gedownloadet :((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2014 (9)
  5. Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2014 (2)
  6. Flash Player Update Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (3)
  7. Problem mit dem Update von Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (1)
  8. Trojaner nach Adobe Flash Player Update
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (11)
  9. trotz flash player update funktioniert youtube etc nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (2)
  10. Vista 32bit: Adobe Flash Player funktioniert nicht mehrHallo, während eines Downloads und gleichzeitigem Spielens ist mein PC mit Bluescree
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (5)
  11. Systembefall nach vermeindlichem Flash-Player Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (9)
  12. Schon wieder Notfall-Update für Flash-Player
    Nachrichten - 27.02.2013 (0)
  13. adobe flash player update Trojaner, FP_AX_CAB_INSTALLER.DMP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (13)
  14. Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (33)
  15. Sicherheits-Update für Flash Player
    Nachrichten - 10.08.2011 (0)
  16. Flash player update
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2010 (19)
  17. Virus nach Flash-Player Update?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (28)

Zum Thema Flash Player Update funktioniert nicht - Hallo, mein System: Windows XP voll gepatcht. Wenn ich mir von der regulären Adobe Seite hxxp://get.adobe.com/de/flashplayer/ den Updater für Firefox (5.x und auch 6.x) runterlade und starte, passiert nicht wirklich - Flash Player Update funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Flash Player Update funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.