Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.07.2014, 17:54   #1
Rauru
 
Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr - Standard

Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr



Hallo,

ich habe ein ziemlich skurriles Problem. Seit nur mehr einer Woche hören Youtube und Co. auf zu arbeiten punkt genau 17 Uhr. Ich nehme an das es am Netzwerk liegt, da ich schon versucht habe Flash neu zu installieren, Cache zu leeren etc. Noch skurriler macht dieses Problem das nicht nur ich keinen Zugriff mehr auf die meisten Flash Anwendungen habe, sondern jeder PC im Netzwerk.

Das Netzwerk ist wie folgt aufgebaut:
Internet kommt über Satellit von getinternet.de . Vom Satelliten geht es in ein ViaSat Surfbeam 2 Modem. Von dort geht es in eine FritzBox 3272 die nur zum verteilen des Internets gedacht ist. Hauptsächlich über WLAN.

Vielleicht weiß jemand von euch Rat?

Alt 05.07.2014, 22:16   #2
werner1958
 
Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr - Standard

Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr



Hallo,

ich sehe bei Dir ehrlich gesagt überhaupt kein Problem, jedenfalls nicht in Deinem Netzwerk.

Leider schreibst Du geheimnisvoll 'hören Youtube und Co. auf zu arbeiten punkt genau 17 Uhr'.

Du schreibst nicht, dass Dein Internetzugang generell nicht mehr funktioniert.
Funktioniert er?

Wenn ja, hast Du bei Deinem Provider getinternet.de den falschen Tarif.
Da das erst seit einer Woche auftritt würde ich vermuten, die haben eine neue Form
der Drosselung für als flash-intensive bekannte Seiten wie Youtube eingeführt.

Also einen neuen Tarif, um ein bisschen mehr Umsatz zu machen.
Natürlich, wie oft in dieser Branche üblich, ohne die Kunden darüber zu informieren.

Daher würde ich die anrufen oder eine mail schreiben und mir von denen erklären lassen was los ist.

Dein Netzwerk solltest Du so belassen wie es ist, denn das ist nicht die Ursache.
Sonst machst Du Dir noch unnötigerweise Probleme

Das bei jedem PC im Netzwerk dieses Symptom auftritt ist auch klar, denn die haben ja alle die gleiche Datenquelle.

Ruf' getinternet.de an (aber erkundige Dich vorher, was die Minute in der Warteschleife kostet).

Gruss

Werner
__________________


Geändert von werner1958 (05.07.2014 um 22:17 Uhr) Grund: typo korrigiert

Alt 06.07.2014, 09:30   #3
Rauru
 
Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr - Standard

Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr



Hi,

Internet funktioniert einwandfrei, nur halt Youtube, einige auf Flash basierende Spiele usw. funktionieren nicht mehr. Ich hab denen mal ne Mail geschickt, mal schauen was rauskommt.

Danke für deine antwort

mfg
__________________

Antwort

Themen zu Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr
anwendungen, arbeiten, cache, flash, flash player, fritzbox, funktionier, funktioniert, hören, installiere, installieren, leere, leeren, netzwerk, neu, nichtmehr, player, punkt, satellit, satellite, versucht, verteilen, woche, youtube, zugriff



Ähnliche Themen: Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr


  1. Adobe Flash-Player funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 26.10.2015 (0)
  2. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  3. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  4. Trojaner nach Adobe Flash Player Update
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (11)
  5. Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (20)
  6. trotz flash player update funktioniert youtube etc nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (2)
  7. Vista 32bit: Adobe Flash Player funktioniert nicht mehrHallo, während eines Downloads und gleichzeitigem Spielens ist mein PC mit Bluescree
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (5)
  8. Windows 8 wird nach einiger Zeit immer langsamer. Problem mit Flash-Player oder Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (9)
  9. Systembefall nach vermeindlichem Flash-Player Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (9)
  10. Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (33)
  11. Win32:Malware gen, Win32:Troj gen und ähnliche nach Adobe Flash Player Aktualisierung (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (31)
  12. Avast meldet Trojaner nach Adobe Flash Player Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2012 (4)
  13. Flash Player Update funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 03.09.2011 (6)
  14. Windows Media Player öffnet sich ab und an und ist nichtmehr schließbar!
    Alles rund um Windows - 14.01.2011 (46)
  15. Virus nach Flash-Player Update?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (28)
  16. Verdacht auf Trojaner/Virus nach Deinstallation von Flash Player 9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (6)
  17. Nach Flash Player Download kann ich keine runtergeladen exe-dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (3)

Zum Thema Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr - Hallo, ich habe ein ziemlich skurriles Problem. Seit nur mehr einer Woche hören Youtube und Co. auf zu arbeiten punkt genau 17 Uhr. Ich nehme an das es am Netzwerk - Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr...
Archiv
Du betrachtest: Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.