Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Satellite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Toshiba Satellite L750/L755 sehr langsam
Satellite - Hallo! Ich habe hier ein Toshiba Satellite L750/L755 Notebook mit Windows 10 1803, das in letzter Zeit sehr langsam die Programme startet bzw. der Startvorgang sehr lange dauert. Das Notbeook hat 4GB Ram mit einem Intel Core I7-2670QM 2,2GHZ und einer Toshiba MK6475GSX Festplatte. Es wird...
Alles rund um Windows
Tastatur nicht mehr voll funktionstüchtig - einige Tasten reagieren nicht Toshiba Satellite L50D-B-13 C
Satellite - Hallo liebes Board! Seit gestern gehen so an die 5 Tasten meiner Tastatur nicht mehr. Externe geht. Tipp für ein geeignetes Tastatur-Reinigungsmittel? Es ist zwar nicht direkt was drüber ausgelaufen. Habe die Tasten aber regelmäßig mit einem feuchten Schwamm abgewischt. Vielleicht zu...
Netzwerk und Hardware
Win7 64-bit: BSOD nach Treiberinstallation
Satellite - Moin TBler, lang ists her. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Toshiba Satellite 750 mit Win7 64-bit tauchten seit Heute 2 BSODs auf. Der eine im Normalbetrieb über den Explorer, der nächste bei einem Youtube Video. Ich hatte kurz zuvor ein verlorenes Festplattenkabel für meine Externe...
Alles rund um Windows
Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag
Satellite - Servus liebe Leute, ja ich bin wieder einer der Menschen die sich in einem Forum anmelden um Hilfe zu bekommen und wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen :pfeiff: Allerdings seid ihr dafür immer meine ersten Ansprechpatner :applaus: Zu meinem Problem: Wie der Titel schon schön besagt -...
Netzwerk und Hardware
PDF-Dateien werden nicht mehr gedruckt
Satellite - Hallo, ich habe einen Canon iP7200, mit dem ich - auch nach der Umstellung auf Windows 10 - sowohl Word- als auch PDF-Dateien problemlos gedruckt habe. Seit ein paar Wochen kann ich auf einmal keine PDF's mehr drucken. Der Druckauftrag wird an den Drucker gesendet und erscheint dementsprechend...
Alles rund um Windows
Fragen zu "Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung"
Satellite - Hallo, ich will mein System (Win8.1) von einem Toshiba Satellite L50-A-P19 neu aufsetzen wie es mir empfohlen wurde, aber bei "2. Schritt: Neuinstallation" komme ich nicht weiter. Mir ist ist schleierhaft wie folgendes zusammenpasst: Fragen
Alles rund um Windows
Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)
Satellite - Hallo Leute Ich habe heute abend versucht meinen 4 Jahre alten Laptop hochzufahren (Toshiba Satellite Pro). Nachdem zuerst nichts passiert ist (außer dass die Lämpchen am unteren Rand des Laptops leuchteten) dachte ich er sei überhitzt oder sowas. Daraufhin habe ich den Akku entfernt und einige...
Netzwerk und Hardware
WLAN und Linux
Satellite - Moin Kann mir mal einer verraten warum WLAN unter Linux so ein Krampf ist :balla: oder hatte ich heute und gestern einfach nur Pech? :( 1. Hab da ein älteres Notebook. Toshiba Satellite C650. WLAN Adapter Realtek 8188... oder 8192....Verbindung unmöglich! Erst nach zig Ansätzen hab ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht
Satellite - Hallo zusammen! Ich habe das Problem das mein Labtop Toshiba Satellite L650 nicht vom externen CD-Rom Laufwerk booten will. Ich habe eine funktionsfähige Iso-CD erstellt von der ein andre rechner booten kann, die ist also in Ordnung. Nun habe ich im bootmenü die Reihenfolge geändert und...
Alles rund um Windows
Schwarze Rechtecke auf dem Bildschirm
Satellite - Hallo, ich habe seit gestern ständig schwarze Rechtecke auf dem Bildschirm. Es sind mehrere in wechselnder Größe. Sie springen auf dem ganzen Bildschirm rum. Zeitweise wird dann auch der ganze Bildschirm schwarz. Avast findet nichts. (Toshiba Satellite mit Windows 7) Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer
Satellite - Mein Notebook wird immer langsamer, die Seiten werden teilweise in weiß oder in schwarz dargestellt. Die Darstellung der Seite bleibt hängen und geht nur durch drücken der F5-Taste weiter. Auch jetzt, beim Schreiben dieses Textes, wird die Schrift teilweise erst nach 20 Sekunden sichtbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellung sicher?
Satellite - Hallo, ich hatte 2 Viren drauf und mich entschlossen, mein System neu aufzusetzen. Bei meinem Toshiba Satellite gibt es keine CD, ich habe beim Starten F12 gedrückt und Toshiba bietet dort die Möglichkeit von HDD Recovery, Wiederherstellung in den Lieferungszustand. Dateien werden alle gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop gehackt?
Satellite - Vor der Neuinstallation meines Laptops Toshiba Satellite C870-10N mit Windows 7 hatte ich schon Internetzugriffe und jetzt auch wieder!Im Gerätemanager sind unbekannte Geräte Installiert worden.Beweise anhängig!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP zu Win8? Oder beides?
Satellite - Hallo zusammen, ich bin seit Jahren äußerst zufriedener XP-User. Mittlerweile gibt es aber leider einige Programme, die nicht mehr auf XP laufen und das stört mich hin und wieder etwas. Nun meine Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt: Mein Laptop ist schon relativ alt...
Alles rund um Windows
WIN 8.1 vorinstallierte Apps und McAfee löschen oder gleich WIN 7?
Satellite - Hallo ihr Lieben :) Es geht nochmal um unser neues Notebook "Toshiba Satellite C50-A-1F1" Leider ist dort WIN 8.1 vorinstalliert. Grauenhaft sind auch die Apps, die schon drauf sind. Sorge bereitet uns auch die versteckte Partition von ~ 50 GB. Wer weiß, was sich neben dem Betriebssystem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bildschirmauflösung ändert sich von allein
Satellite - Hallo zusammen, seit einigen Tagen spinnt mein Laptop (Toshiba Satellite 855; Windows 8). Nachdem änfänglich der Microsoft Internetexplorer undgewollt öffnete habe ich durch einen Beitrag hier im Forum von einem Trojaner gelesen und wie man ihn mit Malwarebytes behebt. Das klappte auch gut. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr
Satellite - Hallo, ich habe ein ziemlich skurriles Problem. Seit nur mehr einer Woche hören Youtube und Co. auf zu arbeiten punkt genau 17 Uhr. Ich nehme an das es am Netzwerk liegt, da ich schon versucht habe Flash neu zu installieren, Cache zu leeren etc. Noch skurriler macht dieses Problem das nicht nur...
Netzwerk und Hardware
Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht
Satellite - Ich habe hier einen Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8, der nicht mehr weiter startet. Wenn ich den Laptop einschalte kommt nur das Bild mit Toshiba Leading Innovation >>> Ich habe vor dem Einschalten, auch schon alle möglichen Tasten gedrückt, aber es ändert sich nichts. Hoffe da...
Netzwerk und Hardware
PC Optimizer Pro
Satellite - Hallo Ich habe mir leider auch den PC Optimizer Pro "eingefangen". Habe danach gegoogelt und auch hier im Forum einen Thread bzgl. des Problems gefunden. Das Forum Mitglied : cosinus , hat einem anderen Betroffenen bei der Beseitigung geholfen. Ich benutze einen Toshiba Satellite Pro mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Satellite - Hallo liebe helfer & mitglieder. Leider habe ich heute den sogennanten gvu-trojaner kennengelernt. Ihr wisst sicherlich mehr über den trojaner/virus als ich. Jedenfalls hab ich kein zugriff mehr auf den pc. Mein versuch den pc über den abgesicherten modus hochzufahren scheitert leider daran, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: nach Anmeldung erscheint grauer Bildschirm+Mauszeiger, andere logins gehen (noch)
Satellite - Hallo zusammen, auf meinem Laptop Toshi Satellite kommt seit einigen Tagen (anscheinend nach einem Programm-update -sagt mir meine bessere Hälfte) nur noch ein dunkelgrauer Bildschirm nach der Anmeldung unter meinem login, andere logins laufen. Rechner ist unter meinem login extrem lahm, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner infiziert
Satellite - hallo Trojaner-Board-Team, mein Laptop, ein Toshiba Satellite, Win 7, 64 Bit ist mit der GVU Trojaner infiziert, an der Zeitpunkt der Infektion wurde von mir ein netter Screenshot gemacht. Dann habe ich den Rechner "hardcore" heruntergefahren und seitdem auch nichr versucht, in den Betrieb zu...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN-Treiber Update fehlgeschlagen (?)
Satellite - Hallo TB-Com, ich habe vor kurzer Zeit (~9 Stunden) meinen WLAN Treiber aktualisieren wollen weil ich heute morgen einen Bluescreen der athrx.sys gemeldet bekommen habe (die Technische Information werde ich das nächste mal detailliert aufschreiben, sollte er nochmal vorkommen) Was ich bisher...
Alles rund um Windows
Toshiba Satellite C675D Laptop laeuft unrund/ruckelig, Performance Probleme Win 7
Satellite - Hallo Leute :), der Toshiba Satellite C675D Laptop von meinem Bruder laeuft in letzter Zeit ziemlich unrund, im Browser hat er Ruckelprobleme beim schauen von Videos, manchmal auch nur wenn man in Facebook ist etc. (z.B. auch Delay bei Tastatureingabe). Ich weiss leider nicht genau was er damit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus, weißer Bildschirm, keine abgesicherter Modus
Satellite - Huuhuu ihr, Ich habe mir heute einen gvu Virus eingefangen, und ihn versucht mit der anleitung von hier hxxp://www.evild3ad.com/1875/reveton-c-gvu-trojaner-mit-webcam-entfernen-win7/ zu entfernen, was nicht ging. So jetzt kommt sobald ich den pc hochfahre nach ja 1-3 minuten ein weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.