Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.07.2016, 19:17   #1
P!XEL
 
Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag - Standard

Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag



Servus liebe Leute,

ja ich bin wieder einer der Menschen die sich in einem Forum anmelden um Hilfe zu bekommen und wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen
Allerdings seid ihr dafür immer meine ersten Ansprechpatner

Zu meinem Problem:

Wie der Titel schon schön besagt - und hier wahrscheinlich schon öfters thematisiert wurde - Läuft der Lüfter meines Laptopes ständig auf anschlag (sehr laut). Ich besitze einen Toshiba Satellite L750, der inzwischen so 5 Jahre alt sein dürfte. Läuft mit Windows 7 - 64bit. Und er läuft wirklich immer auf Anschlag auch nach dem Starten wenn er nur 10 Prozesse im Taskmanager anzeigt.

Was ich schon gemacht habe:

Ich habe schon den Lüfter soweit entstaubt - was ihn auch 1-2 stufen leister gemacht hat. Allerdings läuft er jetzt wo es gerade auch etwas wärmer wird erst recht immer auf anschlag. Im Toshiba-eigenen Programm PC-Health-Monitor wird mir die Temperatur für die CPU bei 74% angzeigt und der Energieverbrauch des Systems bei 57%. Lüfterdrehzahl 88%.


Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Alt 26.07.2016, 20:04   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag - Standard

Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag



Da Du schon Du sauber gemacht hast, würde ich Dich eher in der Malwaresektion sehen.
Vorausgesetzt, Deine Treiber und die Firmware sind aktuell.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag
anmelden, anschlag, cpu, forum, jahre, leute, lüfter, melde, melden, menschen, nicht mehr, problem, programm, prozesse, recht, satellite, starten, taskmanager, temperatur, thema, toshiba, wahrscheinlich, windows, windows 7, wirklich



Ähnliche Themen: Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag


  1. smartnewtab.com Virus, SpyHunter-installer.exe, G Data Warnungen/Virenfund Meldung auf Webseiten, Rechner läuft heiß,Lüfter läuft hochtourig
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2016 (14)
  2. Windows 7, Tastatur reagiert extrem verzögert, Lüfter laufen permanent auf Anschlag ohne Last
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2015 (6)
  3. Lüfter läuft permanent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (6)
  4. Windows 7: Lüfter läuft ungewöhnlich oft + GMER funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (18)
  5. Sony Vaio i5 mit Windows 7 64-bit - Lüfter läuft ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2014 (3)
  6. Windows 7: Windows Version Installer (Schadprogramm); Laptop läuft heiß, Lüfter arbeitet auf Hochleistung; Firefox stürzt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (17)
  7. hohe CPU-Auslastung - teilweise 99 %, Lüfter läuft fast ununterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (16)
  8. Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (12)
  9. Notebook Lüfter läuft beim Surfen auf Hochtouren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (14)
  10. Vista64bit; Lüfter läuft ständig und malwarebytes startet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (11)
  11. Lüfter läuft plötzlich dauernd
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2014 (3)
  12. Netbook deutlich langsamer ohne erkennbaren Grund - Evtl. Lüfter kaputt?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (9)
  13. Windowsanmeldung dauert sehr lang; im Leerlauf läuft Lüfter unter Volllast
    Alles rund um Windows - 31.05.2012 (10)
  14. Hohe CPU Auslastung, >88 Prozesse, Lüfter läuft ständig, PC langsam
    Netzwerk und Hardware - 10.04.2012 (8)
  15. Lüfter läuft die ganze Zeit/ Schwankende CPU Leistung/Internet spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (36)
  16. CPU ausgelastet, Lüfter läuft ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2011 (6)
  17. Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (6)

Zum Thema Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag - Servus liebe Leute, ja ich bin wieder einer der Menschen die sich in einem Forum anmelden um Hilfe zu bekommen und wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen Allerdings seid ihr dafür - Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag...
Archiv
Du betrachtest: Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.