Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.07.2016, 20:11   #1
Lennart45
 
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr - Ausrufezeichen

USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr



Guten Abend,
meine USB 3.0 Ports funktionieren nicht mehr. Das hatte ich vor einigen Tagen schon einmal, da lag es daran, dass ich nicht die richtigen Treiber installiert hatte. Das habe ich dann getan, und es ging wieder. Nun habe ich den Computer heute angeschaltet, und die USB 3.0 Ports sind erneut funktionslos.
Die Treiber sind noch installiert, ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Bitte um Hilfe

Habe Windows 7 und ein Mainboard von Gigabyte

Alt 25.07.2016, 20:17   #2
Ostseesand
 
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr - Standard

USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr



Hast du auch die Treiber für das Board aktualisiert?
Das könnte auch mit deinem Wlan Problem helfen.
__________________


Alt 26.07.2016, 13:29   #3
Lennart45
 
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr - Standard

USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr



Oh man
Ja gut, hat geklappt, bis jetzt. Danke

Beim Wlan direkt weiß ich noch nicht, ich beobachte es in den nächsten Minuten.

Okay, es funktioniert wieder nichts mehr.
__________________

Alt 26.07.2016, 15:55   #4
Ostseesand
 
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr - Standard

USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr



Du hast Board und Wlanstick mit der neuesten Software versorgt?

Alt 28.07.2016, 08:50   #5
Lennart45
 
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr - Standard

USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr



Ja, habe ich


Alt 28.07.2016, 09:36   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr - Standard

USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr



Du möchtest mal ein Upgrade auf W10 machen? Heute ist der letzte Tag, ab morgen solls dann nicht mehr kostenlos sein
__________________
--> USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr

Alt 28.07.2016, 17:04   #7
Ostseesand
 
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr - Standard

USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Du möchtest mal ein Upgrade auf W10 machen? Heute ist der letzte Tag, ab morgen solls dann nicht mehr kostenlos sein
Das könnte dann alle Probleme lösen.

Alt 02.08.2016, 22:09   #8
Lennart45
 
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr - Standard

USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr



Nein, ich hatte Win10 bereits drauf, mochte es nicht und bin wieder auf Win7 umgestiegen.

Alt 02.08.2016, 22:36   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr - Standard

USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr



Dann musst du entweder den richtigen Treiber rauspuhlen oder mit dem Fehler leben...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.08.2016, 22:46   #10
Ostseesand
 
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr - Standard

USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr



Läuft denn der Wlanstick unter bzw mit den USB2 Ports?

Du kannst dir ja mal die Mühe machen und zum Zeitpunkt des USB3 Ausfalls die Ereignisanzeige zu durchforsten, ob da was abschmiert.

Antwort

Themen zu USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr
abend, compu, computer, erneut, funktionier, funktionieren, funktionieren nicht, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, guten, heute, hilfe, installier, installiert, kaffee, lag, nicht, nicht mehr, ports, tagen, treiber, usb, usb 3.0, woran




Ähnliche Themen: USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr


  1. Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7
    Alles rund um Windows - 03.08.2016 (32)
  2. Win 10: USB Fehlercode 43 - Plötzlich funktionieren die USB Ports nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.10.2015 (0)
  3. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Avira funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  4. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  5. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (9)
  6. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  7. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  8. Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
    Alles rund um Windows - 10.03.2014 (3)
  9. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  10. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  11. Spy.Banker.Gen2, ATRAPS etc... ip-Adresse wird nicht gefunden, Internet funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (7)
  12. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  13. [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)
    Mülltonne - 10.10.2011 (3)
  14. usb ports gehen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (2)
  15. IE funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr, Task-Manager-Start nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2008 (3)
  16. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  17. Google Toolbar funktioniert nicht mehr... Server nicht gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (2)

Zum Thema USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr - Guten Abend, meine USB 3.0 Ports funktionieren nicht mehr. Das hatte ich vor einigen Tagen schon einmal, da lag es daran, dass ich nicht die richtigen Treiber installiert hatte. Das - USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.