Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.07.2016, 12:11   #1
ulfilas-bs
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 - Standard

Problem: Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7



Hallo allerseits,

ich bin von Trojaner-Board-Mitarbeiter cosinus hierher verwiesen worden, weil wir in seinem Bereich leider zu keinem Ergebnis gekommen sind, das mein Problem gelöst hätte:

>>Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win 7
Ein Malwareproblem ist das jedenfalls nicht mehr. Mach dazu einen neuen Thread im Windowsbereich hier auf.

Dann wären wir durch! <<

Es geht um Folgendes:

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Computer, da sich keine Dateien mehr zwischen Ordnern und auch nicht mehr zwischen den einzelnen internen und externen Festplatten verschieben lassen.

Es erscheint dann die Fehlermeldung „Windows Explorer funktioniert nicht mehr“.

Ich habe zunächst versucht, mit Hilfe der Systemwiederherstellung den Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen.

Dies hat zwar ewig gedauert, hat aber kurzfristig zum Erfolg geführt: Ein normales Verschieben von Dateien war für einen Augenblick wieder möglich.

Allerdings hat das nur kurz angehalten. Beim nächsten Herunterfahren des Computers wollte Windows unbedingt „wichtige Updates“ installieren, was ich zwangsläufig zulassen mußte.

Danach war der beschrieben Fehler wieder da.

Nach einer erneuten Systemwiederhestellung war der Fehler wieder weg, prompt aber nach der sofort folgenden Aufforderung zum Windows-Update wieder da.

Fast habe ich den Eindruck, dieser Effekt wird bewußt von Windows aufgespielt, um die Anwender zu Win 10 zu zwingen ...

Wie kann ich den Fehler dauerhaft beseitigen?

Vielen Dank im voraus

Wolfgang

Alt 21.07.2016, 21:13   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 - Standard

Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von ulfilas-bs Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

ich bin von Trojaner-Board-Mitarbeiter cosinus hierher verwiesen worden, weil wir in seinem Bereich leider zu keinem Ergebnis gekommen sind, das mein Problem gelöst hätte:

>>Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win 7
Ein Malwareproblem ist das jedenfalls nicht mehr. Mach dazu einen neuen Thread im Windowsbereich hier auf.

Dann wären wir durch! <<

Es geht um Folgendes:

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Computer, da sich keine Dateien mehr zwischen Ordnern und auch nicht mehr zwischen den einzelnen internen und externen Festplatten verschieben lassen.

Es erscheint dann die Fehlermeldung „Windows Explorer funktioniert nicht mehr“.
Man weiß nie, was bei einer gut gemeinten Bereinigung zerschossen wird.
Zitat:
Zitat von ulfilas-bs Beitrag anzeigen
Ich habe zunächst versucht, mit Hilfe der Systemwiederherstellung den Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen.

Dies hat zwar ewig gedauert, hat aber kurzfristig zum Erfolg geführt: Ein normales Verschieben von Dateien war für einen Augenblick wieder möglich.

Allerdings hat das nur kurz angehalten. Beim nächsten Herunterfahren des Computers wollte Windows unbedingt „wichtige Updates“ installieren, was ich zwangsläufig zulassen mußte.

Danach war der beschrieben Fehler wieder da.
Das ist ja wohl logisch. Du hast die beseitigte Schadsoftware wieder eingespielt.
__________________

__________________

Alt 21.07.2016, 21:33   #3
ulfilas-bs
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 - Standard

Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 Details



Ja, und wie werde ich das Problem nun los?
__________________

Alt 21.07.2016, 21:57   #4
stefanbecker
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 - Standard

Lösung: Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7



Nimm die schnelle Methode: Installiere Windows neu.

Alt 22.07.2016, 07:45   #5
ulfilas-bs
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 - Standard

Wie Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7



Ganz blöde Frage: Wie mache ich das?

Meiner Erinnerung nach habe ich den Computer seinerzeit mit vorinstalliertem Windows 7 gekauft, und eine CD gab es nicht dazu, soweit ich mich entsinne.

Am Computer befindet sich allerdings seitlich ein Windows-Aufkleber mit Nummer. Was fange ich damit an?


Alt 22.07.2016, 10:41   #6
stefanbecker
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 - Standard

Wo Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 Lösung!



Wie sind denn die technischen Daten?

Also Prozessor, RAM, Festplatte (Größe)?

Windows kannst du runterladen. Ich würde direkt Windows 10 empfehlen, kann man mit der Win7 Serien-Nr. installieren.

Sind alle Daten gesichert auf einem externen Datenrträger (DVD, USB-Stick/Platte)? Wenn nein, dann mach das erst mal.

Alt 22.07.2016, 11:04   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 - Standard

Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7



Also ich hab nicht bereinigt und den TO hier hingeschickt, damit ihr behaupten könnt, bei einer Bereinigung sei alles kaputtgegangen und nun eine Neuinstallation befehlt

und bitte mal zur Kenntnis nehmen, dass das Problem mit dem Windows-Explorer schon VOR der Bereinigung da war.

@ufilas: Lad mal dieses Tool runter => WhoCrashed - Download - Filepony

Vllt sehen wir damit was. Log in CODE-Tags posten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.07.2016, 11:23   #8
stefanbecker
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 - Standard

Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7



Die Frage ist halt, wie lange du nach Fehlern suchen willst. Aber mach ruhig erst mal die Logs, hilft evtl. wirklich und es ist eine ganz einfache Sache. Wünsche ich dir jedenfalls.

Alt 22.07.2016, 11:42   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 - Standard

Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7



Dass man nicht ewig und drei Tage suchen soll und will ist mir schon klar
Aber man muss doch nicht schon als erste Antwort gleich das komplett neu installieren raushauen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.07.2016, 13:47   #10
ulfilas-bs
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 - Standard

Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 [gelöst]



Erstmal danke euch beiden.


Ich hoffe, ich habe das so richtig herauskopiert.

Code:
ATTFilter
System Information (local)
--------------------------------------------------------------------------------

Computer name: ULFILAS-PC2
Windows version: Windows 7 Service Pack 1, 6.1, build: 7601
Windows dir: C:\Windows
Hardware: Aspire M3800, Acer, EG43M
CPU: GenuineIntel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz Intel586, level: 6
4 logical processors, active mask: 15
RAM: 6441549824 bytes total




--------------------------------------------------------------------------------
Crash Dump Analysis
--------------------------------------------------------------------------------

Crash dump directory: C:\Windows\Minidump

Crash dumps are enabled on your computer.

On Tue 10.05.2016 16:33:49 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\memory.dmp
This was probably caused by the following module: ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0) 
Bugcheck code: 0x116 (0xFFFFFA800A96D4E0, 0xFFFFF880069CEF1C, 0xFFFFFFFFC000000D, 0x3)
Error: VIDEO_TDR_ERROR
Bug check description: This indicates that an attempt to reset the display driver and recover from a timeout failed. 
The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time. 



On Thu 17.03.2016 22:52:57 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\031716-26972-01.dmp
This was probably caused by the following module: nvlddmkm.sys (nvlddmkm+0x931F1C) 
Bugcheck code: 0x116 (0xFFFFFA800A578010, 0xFFFFF880069F2F1C, 0xFFFFFFFFC000000D, 0x3)
Error: VIDEO_TDR_ERROR
file path: C:\Windows\system32\drivers\nvlddmkm.sys
product: NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 311.06 
company: NVIDIA Corporation
description: NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 311.06 
Bug check description: This indicates that an attempt to reset the display driver and recover from a timeout failed. 
A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: nvlddmkm.sys (NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 311.06 , NVIDIA Corporation). 
Google query: NVIDIA Corporation VIDEO_TDR_ERROR



On Thu 07.01.2016 18:56:07 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\010716-50996-01.dmp
This was probably caused by the following module: nvlddmkm.sys (nvlddmkm+0x931F1C) 
Bugcheck code: 0x116 (0xFFFFFA800B274140, 0xFFFFF880069D4F1C, 0xFFFFFFFFC000000D, 0x3)
Error: VIDEO_TDR_ERROR
file path: C:\Windows\system32\drivers\nvlddmkm.sys
product: NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 311.06 
company: NVIDIA Corporation
description: NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 311.06 
Bug check description: This indicates that an attempt to reset the display driver and recover from a timeout failed. 
A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: nvlddmkm.sys (NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 311.06 , NVIDIA Corporation). 
Google query: NVIDIA Corporation VIDEO_TDR_ERROR



On Mon 31.08.2015 20:53:43 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\083115-21075-01.dmp
This was probably caused by the following module: iastor.sys (iaStor+0x4B41E) 
Bugcheck code: 0x9088 (0xFFFFF88008EF67C0, 0xFFFFF88008EF67C4, 0xFFFFF88008EF67D0, 0xFFFFF88008EF67D4)
Error: CUSTOM_ERROR
file path: C:\Windows\system32\drivers\iastor.sys
product: Intel Matrix Storage Manager driver
company: Intel Corporation
description: Intel Matrix Storage Manager driver - x64
A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: iastor.sys (Intel Matrix Storage Manager driver - x64, Intel Corporation). 
Google query: Intel Corporation CUSTOM_ERROR



On Tue 18.08.2015 11:51:02 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\081815-23166-01.dmp
This was probably caused by the following module: avgntflt.sys (0xFFFFF88000DD93E3) 
Bugcheck code: 0x50 (0xFFFFF8A00E2CFB10, 0x0, 0xFFFFF88000DD93E3, 0x0)
Error: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Bug check description: This indicates that invalid system memory has been referenced.
This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. 
A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: avgntflt.sys . 
Google query: avgntflt.sys PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA



On Tue 17.03.2015 02:37:18 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\031715-26348-01.dmp
This was probably caused by the following module: nvlddmkm.sys (nvlddmkm+0x931F1C) 
Bugcheck code: 0x116 (0xFFFFFA800A12E010, 0xFFFFF88006938F1C, 0xFFFFFFFFC000000D, 0x3)
Error: VIDEO_TDR_ERROR
file path: C:\Windows\system32\drivers\nvlddmkm.sys
product: NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 311.06 
company: NVIDIA Corporation
description: NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 311.06 
Bug check description: This indicates that an attempt to reset the display driver and recover from a timeout failed. 
A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: nvlddmkm.sys (NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 311.06 , NVIDIA Corporation). 
Google query: NVIDIA Corporation VIDEO_TDR_ERROR



On Tue 29.07.2014 15:47:56 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\072914-16910-01.dmp
This was probably caused by the following module: nvlddmkm.sys (nvlddmkm+0x931F1C) 
Bugcheck code: 0x116 (0xFFFFFA8009F4E4E0, 0xFFFFF88006999F1C, 0xFFFFFFFFC000000D, 0x3)
Error: VIDEO_TDR_ERROR
file path: C:\Windows\system32\drivers\nvlddmkm.sys
product: NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 311.06 
company: NVIDIA Corporation
description: NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 311.06 
Bug check description: This indicates that an attempt to reset the display driver and recover from a timeout failed. 
A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: nvlddmkm.sys (NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 311.06 , NVIDIA Corporation). 
Google query: NVIDIA Corporation VIDEO_TDR_ERROR



On Sun 01.06.2014 08:41:03 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\060114-17191-01.dmp
This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x75BC0) 
Bugcheck code: 0xF4 (0x3, 0xFFFFFA8008767740, 0xFFFFFA8008767A20, 0xFFFFF80003B7A7B0)
Error: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION
file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: NT Kernel & System
Bug check description: This indicates that a process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated. 
This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. This problem might also be caused because of overheating (thermal issue). 
The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time. 



On Mon 26.05.2014 15:45:58 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\052614-17908-01.dmp
This was probably caused by the following module: nvlddmkm.sys (nvlddmkm+0x931F1C) 
Bugcheck code: 0x116 (0xFFFFFA800757E2D0, 0xFFFFF880069F8F1C, 0xFFFFFFFFC000000D, 0x3)
Error: VIDEO_TDR_ERROR
file path: C:\Windows\system32\drivers\nvlddmkm.sys
product: NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 311.06 
company: NVIDIA Corporation
description: NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 311.06 
Bug check description: This indicates that an attempt to reset the display driver and recover from a timeout failed. 
A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: nvlddmkm.sys (NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 311.06 , NVIDIA Corporation). 
Google query: NVIDIA Corporation VIDEO_TDR_ERROR



On Fri 04.04.2014 22:45:35 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\040514-19468-01.dmp
This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x75BC0) 
Bugcheck code: 0x116 (0xFFFFFA8009ECF4E0, 0xFFFFF88006A2FF1C, 0xFFFFFFFFC000000D, 0x3)
Error: VIDEO_TDR_ERROR
file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: NT Kernel & System
Bug check description: This indicates that an attempt to reset the display driver and recover from a timeout failed. 
The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time. 





--------------------------------------------------------------------------------
Conclusion
--------------------------------------------------------------------------------

22 crash dumps have been found and analyzed. Only 10 are included in this report. 3 third party drivers have been identified to be causing system crashes on your computer. It is strongly suggested that you check for updates for these drivers on their company websites. Click on the links below to search with Google for updates for these drivers: 

nvlddmkm.sys (NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 311.06 , NVIDIA Corporation)
iastor.sys (Intel Matrix Storage Manager driver - x64, Intel Corporation)
avgntflt.sys 

If no updates for these drivers are available, try searching with Google on the names of these drivers in combination with the errors that have been reported for these drivers. Include the brand and model name of your computer as well in the query. This often yields interesting results from discussions on the web by users who have been experiencing similar problems.


Read the topic general suggestions for troubleshooting system crashes for more information. 

Note that it's not always possible to state with certainty whether a reported driver is responsible for crashing your system or that the root cause is in another module. Nonetheless it's suggested you look for updates for the products that these drivers belong to and regularly visit Windows update or enable automatic updates for Windows. In case a piece of malfunctioning hardware is causing trouble, a search with Google on the bug check errors together with the model name and brand of your computer may help you investigate this further.
         

Alt 22.07.2016, 13:55   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 - Standard

Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 [gelöst]



Der letzte Crash den WhoCrashed zeigt ist vom 10. Mai. Das ist zu lange her und dürfte nix mit deinem Windows-Explorer zu tun haben.

Mach ein Upgrade auf W10.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.07.2016, 14:08   #12
stefanbecker
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 - Standard

Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 [gelöst]



Das Upgrade auf Windows 10 würde ich nicht empfehlen. Du übernimmst die alten Probleme dabei mit. Besser wäre eine Neuinstallation von Windows 10 über den Windows 7 Key.

Windows 10 musst du auf eine DVD oder einen USB Stick "brennen".

https://www.microsoft.com/de-de/soft...?wa=wsignin1.0

Wie gesagt: Vorher alle Daten sichern.

Alt 22.07.2016, 14:18   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 - Standard

Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 [gelöst]



Woher willst du wissen, dass die alten Probleme mitgeschleppt werden? Das ist doch garnicht sicher.
Der alte Windows-Ordner wird umbenannt, W10 erstellt für sich was komplett neues.

Klar, die Userprofile und die Programme werden übernommen. Wenn dann immer noch Probleme sein sollten kann man dann immer noch sehen anstatt gleich mal wieder einfach so alles neu zu machen...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.07.2016, 15:13   #14
ulfilas-bs
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 - Standard

Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 [gelöst]



Tut mir leid, aber Windows 10 kommt mir auf gar keinen Fall ins Haus.

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Alt 22.07.2016, 16:00   #15
stefanbecker
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 - Standard

Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 [gelöst]



https://www.microsoft.com/de-de/soft...nload/windows7

Antwort

Themen zu Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7
computer, dateien, ergebnis, explorer, fehlermeldung, festplatte, festplatten, folge, funktioniert, funktioniert nicht, herunterfahren, internen, neue, neuen, nicht mehr, ordner, problem, problem gelöst, probleme, rechner, systemwiederherstellung, unbedingt, verschieben, windows, windows explorer, windows-update



Ähnliche Themen: Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7


  1. Verschlüsselungstrojaner Virus - Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2016 (1)
  2. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  3. PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2015 (1)
  4. .pst Datei verschwunden, Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (1)
  5. pps-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 23.01.2013 (5)
  6. Trojaner Befall + Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (21)
  7. Infektion mit Live Security Platinum: Dateien lassen sich nicht mehr ausführen inkl. F8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (33)
  8. Programmdateien im Explorer verschwunden, Programme lassen sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (10)
  9. Dateien sind verschlüsselt und lassen sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (5)
  10. exe Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (0)
  11. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  12. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (1)
  13. Bilder / Dateien haben .Cyrpted Dateiendung und lassen sich nicht mehr öffnen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2010 (10)
  14. Alle Browser (Int.Explorer, Firefox), lassen sich nicht mehr öffnen!Nur T-Online Bro.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (1)
  15. Dateien lassen sich nicht mehr löschen
    Alles rund um Windows - 02.12.2007 (14)
  16. Dateien lassen sich nicht mehr löschen
    Mülltonne - 30.11.2007 (1)
  17. Internet Explorer-Verknüpfungen lassen sich vom Desktop nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2004 (2)

Zum Thema Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 - Hallo allerseits, ich bin von Trojaner-Board-Mitarbeiter cosinus hierher verwiesen worden, weil wir in seinem Bereich leider zu keinem Ergebnis gekommen sind, das mein Problem gelöst hätte: >>Windows Explorer funktioniert nicht - Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7...
Archiv
Du betrachtest: Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.