Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Dateien lassen sich nicht mehr löschen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.11.2007, 18:40   #1
Makemose
 
Dateien lassen sich nicht mehr löschen - Standard

Dateien lassen sich nicht mehr löschen



Ich hatte neuhlich ein Problem mit XP und habe es repariert. Doch dann wollte ich meine alten Dateien öffnen und musste feststellen, dass dies nicht mehr ging (Zugriff verweigert). So habe ich Knoppix von Cd gestartet, und nun ließen sich die Dateien problemlos öffnen. Da der Ordner mit den Dateien recht groß ist (25 GB) würde ich ihn nun gerne löschen (die Dateien habe ich schon gesichert). Doch da ich keinen Zugriff darauf habe war dies unmöglich. Ich habe bereits mit mehreren Programmen (Amok Delay Del, Super Shredder) versucht die Dateien zu löschen, doch auch das ist aus eben genanntem Grund unmöglich. Ich vermute, dass ich die Dateien nicht löschen kann, weil ich das alte Benutzerkonto für andere Benutzer gesperrt habe (der Ordner ist der des alten Benutzerkontos). Hat jemand eine Idee, wie ich die Dateien loswerde? Danke schon einmal im Voraus.

PS: Ich habe Windows XP Home Edition SP2, der Typ der Festplatte ist NTFS

Alt 30.11.2007, 18:58   #2
Makemose
 
Dateien lassen sich nicht mehr löschen - Standard

Dateien lassen sich nicht mehr löschen



Sorry, ich habe dieses Thema aus Versehen zweimal erstellt. Kann irgendjemand es vielleicht löschen?
__________________


 

Themen zu Dateien lassen sich nicht mehr löschen
andere benutzer, benutzerkonto, dateien, dateien öffnen, edition, festplatte, gesperrt, gestartet, home, knoppix, löschen, mehrere, nicht löschen, nicht mehr, ordner, platte, problem, problemlos, programme, recht, shredder, sp2, super, windows, windows xp, xp home, zugriff, zugriff verweigert, öffnen



Ähnliche Themen: Dateien lassen sich nicht mehr löschen


  1. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2015 (1)
  3. Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (12)
  4. Programme lassen sich nicht mehr über Systemsteuerung löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2013 (19)
  5. .pst Datei verschwunden, Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (1)
  6. pps-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 23.01.2013 (5)
  7. Trojaner Befall + Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (21)
  8. Dateien sind verschlüsselt und lassen sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (5)
  9. exe Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (0)
  10. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  11. Vermeintliche .mp4 Dateien mit merkwürdigen Namen lassen sich nicht löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  12. Bilder / Dateien haben .Cyrpted Dateiendung und lassen sich nicht mehr öffnen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2010 (10)
  13. Dateien IDX lassen sich nicht löschen
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  14. Dateien lassen sich nicht mehr löschen
    Alles rund um Windows - 02.12.2007 (14)
  15. Dateien lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2006 (1)
  16. Dateien lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (1)
  17. nooob fragen! Dateien lassen sich nicht löschen.. ein trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2004 (2)

Zum Thema Dateien lassen sich nicht mehr löschen - Ich hatte neuhlich ein Problem mit XP und habe es repariert. Doch dann wollte ich meine alten Dateien öffnen und musste feststellen, dass dies nicht mehr ging (Zugriff verweigert). So - Dateien lassen sich nicht mehr löschen...
Archiv
Du betrachtest: Dateien lassen sich nicht mehr löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.