Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Andere benutzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Andere Benutzer bei allen Geräten im Heimnetz
Andere benutzer - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen erleuchten. Ich habe gestern Abend die Geräte (2 PC, 2 Laptops) im Haushalt in einer Heimnetzgruppe zusammengeschlossen, damit alle den gleichen Drucker verwenden können. Ich habe zwar nicht besonders viel Ahnung, aber das ist ja keine...
Alles rund um Windows
Kaspersky Mobile Security
Andere benutzer - Kaspersky Mobile Security von Kaspersky Lab {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.kms/kaspersky-mobile-security-logo.png | Hersteller: Kaspersky LabVersion: 9.10.141Letztes Update: 3. September 2013Gr??e: 5,7MDownloads: 100.000–500.000Android: 2.2 oder höherBewertung: 4,4 (aus 34.929) ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
VBS:FlufferMiner-D [Trj] : Echte Bedrohung oder False Positive?
Andere benutzer - Avast hat folgendes gefunden: * * avast! Bericht * Diese Berichtdatei wurde automatisch erstellt * * Prüfungsname: Vollständige Überprüfung * Start: Donnerstag, 14. November 2013 15:54:18 * VPS: 131114-0, 14.11.2013
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Keine Adminrechte. Verschieben/Copy zwischen HD's nicht möglich.
Andere benutzer - Guten Morgen alle zusammen. Seit geraumer Zeit beobachte ich sehr sehr sehr kuriose Dinge auf meinem Rechner. Da ich mich aber irgendwie seit kurzem sehr für alles Rund um den PC interessiere probierte ich zunächst mehrere Firewalls etc. Hier die Fakten : Vor 1 Woche bat mich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Anmeldung hat sich einfach geändert
Andere benutzer - Hallo zusammen, bei der üblichen Anmeldung bei Windows 7 werden ja alle Benutzer mit Bild angezeigt, mit denen man sich direkt anmelden kann. Doch nun auf einmal hat sich diese Anmeldung so bei mir geändert, dass ich immer nur noch den Benutzer, mit dem ich zuletzt angemeldet war, angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner bei Standardbenutzer
Andere benutzer - Hallo Leute, mein Sohn hat sich auf seinem PC (Windows 7 64 Bit) auch den GVU-Trojaner eingefangen. Andere Benutzer und mein Admin-Konto sind bisher nicht betroffen. Ich habe den Rechner mit einem Windows 7 Image gebootet und schon mal mit FRST64 gescannt. Das log: Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U-kash, Paysafe
Andere benutzer - Hallo an das Trojaner board, ich habe auf einem Benutzer meines PC die Meldung U-kash, Paysafe und kann nicht mehr in diesem Benutzer arbeiten. Über andere Benutzer komme ich aber ohne Probleme auf den PC. Mit Matwarebytes habe ich schon gescannt. Da wurden 2 Trojaner gefunden, diese habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Masterboot Virus, glaube ich, aber es wird nichts erkannt
Andere benutzer - Hallo TB Team, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich kann nicht mehr. Mein Computer macht was er will und ich bin mir nicht mal sicher ob ich hier wirklich gerade ins Internet schreibe oder nur mit meiner Festplatte kommuniziere. Hab heute schon mein System komplett neu aufgesetzt und schon...
Mülltonne
GVU-Trojaner, 100 € Geldstrafe, WebCam, 48 Std. Zeit
Andere benutzer - GVU-Trojaner, 100 € Geldstrafe, WebCam, 48 Std. Zeit! Liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend gegen 20.00 Uhr öffnete sich auf meinem Laptop ein Fenster, in welchem die "GVU" darauf hinweist, dass ich verschiedene Straftaten begangen habe, die strafrechtlich verfolgt werden,...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Namen im Browser
Andere benutzer - Hallo, Wenn man sich auf andere Webseiten einloggt kann man ja mit Doppelklick ein paar Namen aussuchen, heute habe ich gemerkt das dort auch Namen vorkommen die ich niemals verwendet habe! Ich habe bereits alle gefragt die direkten / realen Zugriff auf meinen PC hatten, keiner hat diese...
Log-Analyse und Auswertung
Windows System gesperrt
Andere benutzer - Hey ihr, ich sitze gerade auf der Arbeit in einem Hotel und wollte für ein paar Gäste Öffnungszeiten aus dem Internet raussuchen. Als ich Firefox öffnete, kam ein Fenster (schwarz hinterlegt) mit einem weißen Feld auf dem stand, dass das Windows System gesperrt wurde, weil ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen virus auf dem Computer der mich leicht "eingeschränkt"
Andere benutzer - Hallo. Ich habe seit Wochen einen Virus auf dem PC, ich fand ihn nicht so schlimm, weil er manchmal nur gefragt hat ob er ausgeführt werden soll. Die .exe die er öffnen will heißt "installer.exe". Mit der Zeit hat der Virus mich irgendwie eingeschränkt in manchen Dingen z.B. manchmal wurde mir...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschrim, Dateien versteckt
Andere benutzer - Hallo, scheinbar habe ich ein ähnliches Problem wie andere Benutzer (wie funktioniert hier eigentlich das Antworten auf Beiträge anderer?): schwarzer Bildschirm, Dateien versteckt, Fehlermeldung Festplatte beschädigt; anbei der erste Bericht: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet falsch weiter & ... .exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Andere benutzer - Hallo, Seid einigen Wochen habe ich zwei Probleme : Das erste ist : Google leitet falsch weiter (benutze Firefox 3.6.11 passiert aber auch bei Google Chrome). Ich habe schon in den meisten Themen geguckt, die andere Benutzer gepostet haben, habe aber nichts gefunden. Das zweite Problem ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Zieldatei wird von BAT-Datei nicht erstellt und DOS Shell bleibt offen
Andere benutzer - Hallo Welt.... Folgendes Problem: eine .bat Datei wird mit cmd.exe ausgeführt und 1. die Zieldatei wird nicht geschrieben 2. die Shell (das DOS Fenster) bleibt offen (was wahrscheinlich direkt mit Punkt 1 zusammenhängt) und der Cursor blinkt mich an (sehr nostalgisch...) In der .bat Datei...
Alles rund um Windows
ICQ-Virus (*.jpg.scr)
Andere benutzer - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team! Habe das gleiche Problem wie manch andere Benutzer und zwar, dass ich den Link (der von meiner Freundin kam!) angeklickt habe. Natürlich war ich stutzig, da man eine JPG nicht sofort downloaden muss und vorallem nicht ausführen muss. Da es aber von meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatierung, Neuinstallation, wie testen?
Andere benutzer - Guten Morgen, ich hatte ähnlich wie einige andere Benutzer hier eine Umleitung auf w*w.thefeedyard.com und w*w.globexonline.com bei Google und dergleichen. Zudem war der Akku meines Notebooks ständig leer und es kam oft ein Wechsel zwischen Netzbetrieb und Akkubetrieb, den ich mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Präsentationsprüfung Computerviren
Andere benutzer - Liebe Community, ich habe mir schon versucht ein breites Wissen über Viren anzusammeln da ich nächstes Jahr in Informatik meine Präsentationsprüfung über das Thema "Computerviren" halten möchte. Jedoch treten ein Paar Fragen auf bei welchen Ich hoffe, dass Ihr sie mir beantworten könnt....
Diskussionsforum
Dateien verschieben nicht möglich
Andere benutzer - Hallo liebe Leser und Leserinnen! Ich habe einen neuen WinXP Rechner und als normaler Benutzer meine Dateien auf den unterschiedlichen Partitionen der einzigen Festplatte ablegen. Nur dies ist leider nicht möglich. Ich kann sie nur in den Eigenen Dateien ablegen. :heulen: Früher beim alten...
Alles rund um Windows
Wallpaper: Win32/Adware.Virtumonde, Win32/PrivacyRemover.M64
Andere benutzer - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Letzte Woche zeigte mein Laptop plötzlich ein neues Wallpaper an: "Warning! Spyware detected on your computer! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer Warning! Win32/Adware.Virtumonde Detected on your computer Warning!...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien lassen sich nicht mehr löschen
Andere benutzer - Ich hatte nehlich ein Problem mit XP und es repariert. Doch dann wollte ich meine alten Dateien öffnen und musste feststellen, dass dies nicht mehr ging (Zugriff verweigert). So habe ich Knoppix von Cd gestartet, und nun ließen sich die Dateien problemlos öffnen. Da der Ordner mit den Dateien recht...
Alles rund um Windows
Dateien lassen sich nicht mehr löschen
Andere benutzer - Ich hatte neuhlich ein Problem mit XP und habe es repariert. Doch dann wollte ich meine alten Dateien öffnen und musste feststellen, dass dies nicht mehr ging (Zugriff verweigert). So habe ich Knoppix von Cd gestartet, und nun ließen sich die Dateien problemlos öffnen. Da der Ordner mit den Dateien...
Mülltonne
IE6: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden."
Andere benutzer - Hallo Leute, Mein IE zeigt einige Seiten erst nach wiederholtem Aktualisieren an, zuvor kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Habe Antivir und AdAware laufen lassen, was nichts geholfen hat. Andere Benutzer scheinen ein ähnliches Problem zu haben, aber einen nützlichen Hinweis habe...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkinstallationsproblem
Andere benutzer - Hallo... Problem kurz: 2 Rechner/XP 1 Router beide benutzen Internet können sich untereinander im Netzwerk nicht sehen bzw . daten austauschen anpingen per Eingabeaufforderung geht --------------------------------------------------------
Netzwerk und Hardware
Internetexplorer: Links funktionieren nicht
Andere benutzer - Hi nochmal, ich habe noch ein kleines Problem: ich habe Internet Explorer 6.0 und seit einiger Zeit kann ich zwar jede Seite, nicht aber alle weiterführenden Links aufmachen. Ich habe auch schon versucht, die Optionen im IE sowie das Norton-AV-Programm gleich wie andere Benutzer, bei denen es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.