Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Andere benutzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Benutzerkonten
Andere benutzer - Hallo Leutz, ich habe mal eine frage undzwar ist es so , ich habe ein eigenes Benutzerkonto mit Pw auf meinem win xp aber aus irgendeinem grund können sich andere benutzer in meine Ordner schauen und zwar überall wo sie wollen. Hat einer eine Idee wie man das ändern kann ?? Danke für die Mühe
Alles rund um Windows
VBS/Redlof.A
Andere benutzer - Hallo, mein AntiVirus Programm hat diesen Virus VBS/Redlof.A bei uns gefunden. 3 Dateien konnte ich löschen, jetzt habe ich aber festgestellt, das wenn ein andere Benutzer (meine Tochter) angemeldet ist.... kann sie ihre temp Datei nicht löschen auch unser Clear Programm hängt sich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehr einfach infizierte Dateien löschen?
Andere benutzer - hallo bin neu hier und sag mal hab relativ wenig erfahrung mit infizierten dateien sei von trojaner/adware oder virus. habe auch immer geschafft diese ganz einfach per anderem benutzer im windows zugriff auf solche dateien gehabt und konnte diese so recht einfach löschen. allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.