Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Masterboot Virus, glaube ich, aber es wird nichts erkannt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.05.2013, 00:03   #1
Mcbeller
 
Masterboot Virus, glaube ich, aber es wird nichts erkannt - Standard

Masterboot Virus, glaube ich, aber es wird nichts erkannt



Hallo TB Team,

ich bin mit meinem Latein am Ende und ich kann nicht mehr. Mein Computer macht was er will und ich bin mir nicht mal sicher ob ich hier wirklich gerade ins Internet schreibe oder nur mit meiner Festplatte kommuniziere. Hab heute schon mein System komplett neu aufgesetzt und schon bei der Windows Installation ist mir aufgefallen das ich nicht von der CD installiere sondern das der Rechner vom Rechner installiert, Ich habe einen VCM Laptop mit einer Recovery Win 7 64bit cd. Aber das recovery Laufwerk wurde irgendwie gelöscht nach dem ich dieses in Anspruch nehmen wollte. Was auch komisch ist, das mein Betriebssystem als Windows-NT und mein Intel Prozessor als AMD64 erkannt wird. Wenn ich eine CD ins Laufwerk packe (wollte nach dem Neuaufsetzen meine Treiber installieren) möchte mein Rechner immer eine Datei mit auf die CD schreiben die sich, nach dem ich verstecke Dateien anzeigen eingestellt haben, gezeigt hat und Desktop.ini heißt. Diese Datei ist ziemlich oft auf meinem Rechner. Mir sind aber noch viele andere dinge aufgefallen z.B. ganz komische Dateien die ich noch nie gesehen habe geschweige denn von ihnen gehört hätte. Eine sehr interessante war eine hmm eventuell Textdatei in der Befehle Standen wie "Hans wird Hant" oder "0=2".

Aber das beste kommt jetzt, alle Dateien die auf C: hinterlegt sind gehören dem TrustedInstaller und die Berechtigungen sind auch lustig da stehen Sachen drin "Andere benutzer" mit irgendwelchen zahlen dahinter. Auf Laufwerk C ist unter Benutzer sichtbar UpdatusUser und versteckt noch Default (weiß net ob das so richtig ist) der nochmal alle drin hat.

Sry ich hab nichts gemacht, wurde automatisch gerade weggeschickt. Man ich kann nicht mehr, Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen dank schon mal im Vorraus.

Grüße
McBeller

Sorry, für die gestrige zu schnell ohne zu überlegen gehandelte Aktion im Halbschlaf bitte löscht dieses Thema ich werde ein neues erstellen unter Berücksichtigung von "für alle Hilfesuchenden" Vielen dank.

Gruß
McBeller


http://www.trojaner-board.de/134828-infiziert.html
_

 

Themen zu Masterboot Virus, glaube ich, aber es wird nichts erkannt
amd, andere benutzer, anzeige, anzeigen, betriebssystem, computer, datei, dateien, erkannt, festplatte, gelöscht, installation, internet, komische dateien, laptop, laufwerk, laufwerk c, mas, neu, nichts, prozessor, rechner, recovery, system, treiber, trustedinstaller, verstecke dateien, virus, win 7 64bit, windows



Ähnliche Themen: Masterboot Virus, glaube ich, aber es wird nichts erkannt


  1. Festplatte runtergefallen / Platte wird erkannt, aber man kann sie nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2014 (10)
  2. Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (17)
  3. USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2013 (1)
  4. T-Online sagt Virus aber nichts wird gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (5)
  5. Virtumonde wird dursucht aber nichts gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (1)
  6. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  7. UKASH, Bundespolizei wird von Scans nicht erkannt, zeigt aber (fast) alle Symptome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (11)
  8. BOO/TDss im Masterboot und Google Redirect Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2011 (14)
  9. Fritz Box Lan Verbindung wird erkannt aber kein Internet
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2010 (1)
  10. Virus wird nicht erkannt, zerstört aber Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  11. Virus Wird online erkannt aber auf dem PC nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (6)
  12. TR/Crypt.XPACK.gen wird von AV erkannt, taucht aber immer wieder auf. Hier der Log...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2008 (5)
  13. "Virus" wird erkannt aber läst sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2007 (6)
  14. Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2007 (2)
  15. Virus der von nichts erkannt wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2007 (1)
  16. Virus wird von nichts erkannt !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (9)
  17. wvussss.dll <<< wird als virus erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (3)

Zum Thema Masterboot Virus, glaube ich, aber es wird nichts erkannt - Hallo TB Team, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich kann nicht mehr. Mein Computer macht was er will und ich bin mir nicht mal sicher ob ich - Masterboot Virus, glaube ich, aber es wird nichts erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Masterboot Virus, glaube ich, aber es wird nichts erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.