Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7-64: Bitdefender im Win-Wartungscenter deaktiviert
Win 7 64bit - Hallo zusammen, ich habe ein Problem: mein Wartungscenter zeigt mir ständig an, dass der Virenschutz (Bitdefender 2017) deaktiviert ist. Allerdings lässt er sich auch nicht mehr im Wartungscenter aktivieren. Das Programm selbst läuft aber. Die Updates sind aktuell. Ein Quickscan mit Bitdefender...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Meldet IDP.ARES.Generic Windows 7
Win 7 64bit - Guten Tag , Ich habe folgendes Problem mein Avast zeigt mir seit einigen tagen ein "IDP.Ares.Generic" Virus an. So darauf hin habe ich das Programm durchlaufen lassen aber trotzdem hat er nichts gefunden. Schon ein Tag später hat er den Zugriff von zwei Dateien blockiert einmal 133230266.t.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr, auch kein Start im abgesicherten Modus, stop bei classpnp.sys, schwarzer Bildschim mit Maus.
Win 7 64bit - Hallo Zusammen, mein Windows 7 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr hoch. "Windows wird geladen" wird beim booten noch angezeigt, aber kein Login-Eingabefeld mehr. Dann schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus. Hatte kürzlich eine Fehlermeldung (ich glaube beim Systemstart), deren Wortlaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsheitszertifikate Skype Remote Computer ssl
Win 7 64bit - Hallo, Ich habe jetzt gerade 2 Meldungen nach dem Hochfahren meines Rechners (Win 7 64bit) bei Skype bekommen wegen Sicherheits-Zertifikaten bekommen, irgentwas mit Sperrzertifikaten. Habe einen Screenshot davon gemacht um die Schreiberei zu lassen. Ich habe keinen Browser geöffnet gehabt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Win 7 64bit
Win 7 64bit - Servus, ich kann meine Netzwerkerkennung nicht einschalten : ( ich habe Avira auf dem PC drauf, was ich grade versuche zu löschen da ich im Forum gelsen habe es sei schlecht. Liebe Grüße und Danke vor ab.
Alles rund um Windows
Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Win 7 64bit
Win 7 64bit - Servus, ich kann meine Netzwerkerkennung nicht einschalten : ( ich habe Avira auf dem PC drauf, was ich grade versuche zu löschen da ich im Forum gelsen habe es sei schlecht. Liebe Grüße und Danke vor ab.
Netzwerk und Hardware
Pc hat tabs geöffnet und startet jetzt nicht mehr (Trojaner)
Win 7 64bit - Hallo Leute, mein Problem ist das ich mir die Demo Version von einem Spiel (five nights at freddys 3) runtergeladen habe. Ich habe das Spiel installiert und gespielt und alles war normal. Dann hab ich den PC ausgeschaltet und am nächsten tag wieder angemacht. Zuerst hat der PC extrem gehangen und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ADH.2 unter Windows7-64Bit Log-Analyse fehlgeschlagen wegen NortonAntiVirus
Win 7 64bit - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen den Trojaner "Trojan.ADH.2" auf meinem PC. NortonAntiVirus hat ihn erkannt und blockiert, aber nicht gelöscht. Der Rechner ist langsamer und bei der Nutzung von Firefox werde ich immerwieder umgeleitet. So weit wohl ein altes Problem .... Ich hab' jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung
Win 7 64bit - Hallo Forum, ich habe einen Win 7 64bit Rechner mit aktuellem BKA Trojaner. Das Booten in den abgesicherten Modus geht nicht. Habe daher einen Scan mit dem FRST Tool gemacht und dem Post angehängt. Bitte um Eure Unterstützung ! Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Security Essentials fordert wiederholt Neustart wegen Worm:Win32/Cridex.E
Win 7 64bit - Nachdem ich dumm genug war von einer fingierten Telekomrechnungsmail den zip-Anhang zu öffnen, meldete sich MS Security Essentials. Angeblich hat es die Gefahr gebannt, fordert dann aber zum Neustart auf, nach dem die Aufforderung zum Neustart aber erneut kommt usw. Auch ein stundenlanger...
Log-Analyse und Auswertung
IP Adresse aus Indien versucht Zugriff auf meine NAS
Win 7 64bit - Hallo ich habe versucht meine QNAP NAS über das INet erreichbar zu machen. Scheinbar ist dabei ein böser Finger in mein Netzwerk eingedrungen. Im SysLog der NAS fand ich eine IP Adresse, der die NAS den Zugang verweigert und auf die Bann Liste gesetzt hat. Die Meldung lautet " Access violation...
Log-Analyse und Auswertung
clickcompare in firefox bei win7
Win 7 64bit - hallo, ich habe mir wohl heute einen trojaner gefangen. auf vielen seiten sind wahllose wörter verlinkt, und abundan kommt werbung. ich habe mal draufgedrückt und wurde auf clickcompare gestoßen. im internet bin ich dann auf viele gestoßen mit dem gleichen prinzip... Ich habe ein ASUS Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit startet ab und zu nicht vollständig
Win 7 64bit - Hallo, hatte kürzlich durch ein Update vom MPE den TubeSaver drauf. Nach der Desinfektion fährt mein Win 7 64bit bei jeden 3. - 5. Start nicht vollständig hoch - d.h. der Desktop wird nicht vollständig geladen. Dann hilft nur noch der RESET-Knopf. Danach startet der Rechner bislang immer ganz...
Alles rund um Windows
Windows 7: GVU / BKA Seite in einem TAB von Firefox das sich nicht schließen und fordert Geld
Win 7 64bit - Hallo zusammen, nach dem ich meinen Firefox schließen wollte, hatte ich einen TAB der sich nicht schließen lässt. Die Seite sicht so aus: Siehe Grafik: unbenannt.jpg Nach einigem suchen bei euch im Board hier (ich kannte es von einem Arbeitskollegen) muss es wohl dieser BKA / GVU Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS Error launching installer & keine Ahnung wodurch ausgelöst
Win 7 64bit - Hallo Trojaner-Boardies, ich habe mir einen neuen PC gebastelt und es läuft auch alles richtig flüssig und problemlos. Allerdings habe ich seit ca. 2 Wochen ein Fenster, welches aufpoppt, und in den dann ein "NSIS Error: Error launching installer" vorkommt. Ich weiß nicht wodurch das...
Alles rund um Windows
WIN 7 64BIT Externe Festplatte ladet sich voll
Win 7 64bit - Hallo zusammen, Vor ca 1 Monat hat alles begonnen. Ich hatte einen Trojaner drauf und konnte in erfolgreich entfernen mit Hilfe von schrauber :party:. 2 Tage später hörte ich immer wieder die Externe FP arbeiten also rattern, sobald ich am PC war und die Maus bewegte wars aus jedoch ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Sperrbildschirm/Trojaner WIN 7
Win 7 64bit - Hallo zusammen, habe seit gestern den Interpol Trojaner auf meinem WIN 7 64bit System. Habe mit FRST64 einen log erstellt und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Schonmal vielen Dank im Voraus :) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Hardy...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf hackerangriff auf meinen Router
Win 7 64bit - Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier , aber mir wurde empfohlen falls man nicht weiter weiß das man hier die beste Hilfe bekommt! Zu meinen Problem! Ich habe diese Woche echt merkwürdige ereignisse auf meinen Rechner festgestellt! Ich hatte 0 Viren bzw. schädliche Programme auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Scareware/Malware infizierung Sauber? keine sichtlichen symptome.
Win 7 64bit - Liebe Trojaner-board-experten, Vor ungefähr einem Monat haben sich zwei scareware, ein falsches Antivirenprogramm und ein updateprogramm, auf meinem Laptop (ThinkPad T410s, Win 7 64bit) gemeldet. Ich erinnere mich leider nicht mehr an die Programmnamen (war die letzten drei Wochen ohne Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit: 2 Funde - Diverse Viren in Quarantäne
Win 7 64bit - Hallo, ich wende mich nochmal ein euch, weil seltsamer Weise nach einem Scan zwei mir vertrauenswürdig erscheinende Dateien mit Viren befallen sein sollen... einmal ein Youtubedownloader und eine Setup Datei von einem PC Spiel? Zusätzlich habe ich einige Viren in einer malewarebytes Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
hab den save by click virus glaube ich
Win 7 64bit - hallo bin neu hier und da mein google chrome immer abstürtzt hab ich mich auf der such nach der ursache gemacht und im chrome confilcts folgendes gefunden (siehe bild) und hab danach gegoogelt und dadurch bin ich auf eueren netten seite gelandet könnt ihr mir bitte helfen mfg michael ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware PUP.Optional.Bandoo und TR/Rogue.1182057.1 wieder los werden
Win 7 64bit - Trojaner PUP.Optional.Bandoo und TR/Rogue.1182057.1 in (Win 7 64bit) Hallo Zusammen, nachdem ich gestern abend einen Scan mit Malwarebites durchgeführt hatte, wurde die Schadsoftware PUP.Optional.Bandoo gefunden, ich habe sie in die Quarantäne verschoben. Zur Sicherheit habe ich dann heute...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Win Defender schlägt Alarm wegen Web Cake 3.0
Win 7 64bit - Hallo, bei mir hat der gerne verschmähte Windows Defender Alarm geschlagen. Scheinbar habe ich mir irgendwo die Malware Web Cake 3.0 eingefangen, wobei ich im Moment leider nicht nachvollziehen kann, wo das passiert ist. Trotz der gewählten Aktion "Entfernen" war es noch in meinen Browsern...
Log-Analyse und Auswertung
tbupdater.dll gesucht
Win 7 64bit - Hallo, nun der zweite anlauf da man mir beim ersten ja nicht helfen wollte. Ich benötige wenn möglich die /C: tbupdater.dll, wäre echt net wenn sie hier jemand hochladen könnte. Ich möchte keine logs oder sontiges posten das wollte ich bei meinem ersten post eigentlich auch nicht. Ich hab lediglich...
Alles rund um Windows
Win 7 64Bit: Registry Optimizer (virus?)
Win 7 64bit - Hallo Community, ich habe über dieses "Programm" mal im Internet ein paar Informationen eingeholt und bin darauf aufmerksam geworden, dass es ein Virus sein soll. Dieses Programm öffnet sich sporadisch und sagt mir, ich habe 1236 Einträge in der Registry die zu Problemen führen und die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.