Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC fährt in 15 Min hoch + Bios ruckelt
Win 7 64bit - Guten Tag Danke erstmal das ihr euch Zeit für mich nehmt, Ich habe keine Ahnung mehr was es sein kann... Also mein System Win 7 64Bit braucht 15Min~ zum hochfahren... Wen das Bild meines Boards kommt bleibt es 3-4Min stehen und geht dann erst weiter beim hochfahren piept er auch 4sek wen...
Netzwerk und Hardware
my search tool bar entfernen ! WIN 7 64bit!
Win 7 64bit - Hallo ich habe mir über Jdownloader 2 auf Windows 7 64 bit Home Premium Die MysearchToolbar eingefangen ! Ich habe sie Entfernt aus den Browser einstellungen in Googlechrome das ich sie nichtmehr als start seite und neues tab bekomme! Dann habe ich sie mit adwcleaner entfernt ! dann wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufsetzen nach Trojanerbefall
Win 7 64bit - Hallo, ich möchte meinen PC nach Trojanerbefall neu aufsetzen. Ich habe eine Partition C mit BS (WIN 7 64bit) und Programmen und eine Datenpartition E (diese enthält auch archivierte Progarmme). Trojaner wurden von Avast auf C in verschiedenen .exe-Dateien (Win32:Kryptik-Mij), Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hola Search komplett entfernen
Win 7 64bit - Hallo, ich bin neu hier. Danke, dass ihr hier Hilfe anbietet! Beim Download eines Spiels (Trial-Version) hat sich auf meinem Laptop (Win 7 64bit) Hola Search installiert. Ich habe schon ein wenig nachgelesen und habe bisher folgendes unternommen: - Auf Firefox die Add-ons deinstalliert - Unter...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/rootkit Win 7 64bit, lädt alle 2 Minuten neue 16bit exe Datei aus dem Internet
Win 7 64bit - Hallo! Ich habe einen Trojaner auf dem Rechner. Ich habe es nur bemerkt weil heute nach dem anmachen des Rechners folgende Fehlermeldung kam: http://imageshack.us/a/img585/8499/unsupported16bt.jpg Seitdem erstellt der Rechner alle 2 Minuten eine neue Datei in dem Ordner mit identischer MD5 aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Systemwiederherstellung
Win 7 64bit - Hallo vorgestern konnte ich mein Notebook (win 7 64bit) nicht mehr hochfahren. Nach Eingabe Kennwort kam der GVU Version 2.07. Mit einer Kasperky recovery CD konnte ich dann einen Trojaner (kryptischer dateiname mit .exe unter local/temp/... entfernen, der sich in der autorun eingetragen hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verdacht, MBR scan log
Win 7 64bit - Hallo, mein PC System besteht aus einer SSD von der Win 7 64bit gebootet wird und einer internen HD. Auffällig wurde vor ein paar Tagen das langsamere Laden von Windows, bei dem das Logo 10-20s angezeigt wurde. Beim Neuaufsetzen erst im April wurde diese Logo Animation beim booten nicht einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Masterboot Virus, glaube ich, aber es wird nichts erkannt
Win 7 64bit - Hallo TB Team, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich kann nicht mehr. Mein Computer macht was er will und ich bin mir nicht mal sicher ob ich hier wirklich gerade ins Internet schreibe oder nur mit meiner Festplatte kommuniziere. Hab heute schon mein System komplett neu aufgesetzt und schon...
Mülltonne
Verdacht auf Schädlinge - OTL-Logfiles
Win 7 64bit - Guten Tag! Ich habe aufgrund von Meldungen der Programme "Spybot Search & Destroy" und meines Virenscanners AVG 2013 den begründeten Verdacht, dass sich Schadsoftware auf meinem PC tummelt. Ich habe als OS Win 7 64bit Ultimate mit allen Updates. Konkrete (andere) Störungen treten bisher nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe beim GVU -Trojaner der anscheinend nen Rattenschwanz zum Vorschein bringt.
Win 7 64bit - Hallo Ihr "gelben -Engel" vom Trojaner-Board, kurz Vorweg: Ich habe Win 7 32Bit, welches überwiegend verwendet wird (Freundin/ Bekannte die schnell was im Internet schauen wollen, etc.) Auf einer anderen Festplatte habe ich Win 7 64Bit, welches nur ich verwende für Onlinebanking und zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen durch Virus/Trojaner verursacht?
Win 7 64bit - Hi. Ich hatte zuerst folgendes Problem mit einem anderen PC: http://www.trojaner-board.de/131092-urheberrechtstrojaner-win-7-64bit.html Ein zweiter PC im Netzwerk macht jetzt auch Probleme. Bei ihm kommt ein Bluescreen nach dem Hochfahren. (also nach der Anmeldung und so) (auch Win 7 64bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Urheberrechtstrojaner" Win 7 64bit
Win 7 64bit - Hi, Der Laptop meiner Schwester ist wieder von einem "Urheberrechtstrojaner" gesperrt. Letztes Mal hab ich es glaub ich mit der Systemwiederherstellung hingekriegt, aber diesmal finde ich keinen Punkt. Vllt ist es das Gleiche wie letztes Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: Trojan:JS/iframe.BT
Win 7 64bit - Hallo, bei mir auf dem System wurde der Trojaner Trojan:JS/iframe.BT gefunden. Fundort war in der Systempartition in AppData\Local\Google\Chrome\UserData. OS: Win 7 64bit immer auf aktuellsten Stand. Nutzer nur mit eingeschränkten Rechten: Mail + das meiste Surfen werden in einer Oracele VM...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Win 7 64bit - Hallo liebe Helfer, ich habe mir seit Heute morgen den GVU-Trojaner mit Hinweisen auf das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik eingefangen. Innherhalb von 48 Stunden sollen 100€ gezahlt werden, um mein Notebook wieder zu entsperren und ein Strafverfahren zu verhindern. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser Öffnet sich ganz plötzlich von selbst
Win 7 64bit - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Seid ich gestern am 23.11.2012 auf einer Lan Party war hab ich dieses Problem. Sehr oft ist es so das ich "egal" welche Taste ich drücke sich mehrere Browserfenster öffnen meinstens kommt dies in Spielen wie WoW vor, manchmal öffnet sich ein Fenster auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wieder sicher? Nach Neuaufsetzung mit Rescue & Recovery (Thinkpad)
Win 7 64bit - Hallo zusammen. Ich hatte gestern auf meinem Notebook (Win 7 64Bit) den "BKA-Trojaner". Ich habe dann mit der Kaspersky Rescue Disk 10 den Trojaner (laut Anleitung der Kaspersky-Seite entfernt und anschließend meine Daten gesichert. Nun habe ich auf meinem Notebook die Software Rescue &...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Win 7 64bit
Win 7 64bit - Guten Morgen! Ich habe das selbe Problem wie schon einige Poster vor mir. Nach dem Surfen auf einigen Websites hat sich alles bei mir geschlossen und ich konnte nichts mehr öffnen. Fenster öffnet sich mit "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen, Taskmanager schließt sich sofort....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 Win 7 64bit gefunden
Win 7 64bit - Hallo Leute heute hab ich den GVU 2.07 Trojaner sperrbildschirm bekommen bisher hab ich den Malwarebytes scanner durchlaufen lassen logfiles im Anhang wie soll ihc weiterverfahren
Log-Analyse und Auswertung
GVu Trojaner 2.07 auf Win 7 64bit
Win 7 64bit - GVU Trojaner 2.04 auf Win 7 64bit Hallo, leider hat es mich auch erwischt! Hoffe ihr könnt mir helfen. Bekam auch irgenwann die PC Sperrung mit dem Hinweis Geld zu bezahlen. Nach einigen Versuchen und Windows Reperatur Disk, habe ich die Sperrung aufheben können. Jezt bekomme ich beim Start...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus auf Win 7 64bit
Win 7 64bit - Hallo Leute! Ich habe mir leider den GVU-Virus eingefangen. Nachdem dann nichts mehr ging habe ich im abgesicherten Modus die aktuellen Versionen von Avira Antivir und Malewarebytes drüberlaufen lassen. Ich habe auch was gefunden. (Trojan.Ransom.Gen und Trojan.FakeMS) Das habe ich dann gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner Österreich :( win 7 64bit
Win 7 64bit - Hallo miteinander habe auch den Polizei Trojaner Österreichische Version heute eingefangen. hab selbständig ( auf einer anderen seite gefundener lösungsvorschlag) mal über abgesicherten modus und msconfig eine datei mit dem namen "qmfljmnfbxtait.exe" daran gehindert beim systemstart zu laufen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Google redirect Virus
Win 7 64bit - Hallo werte Community, wir haben seit ca. 4 Tagen auf einem unserer Notebooks das Problem, das Google - Suchanfragen nicht auf die gewünschten Seiten umleiten, sondern z.B. auf ihavenet.com. Beim Stöbern nach einer Lösung bin ich auf dieses Board "gestossen" und bitte um Eure Hilfe. Ich vermute,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVu Trojaner 2.07 auf Win 7 64bit
Win 7 64bit - Auch mich hat es mit diesem Trojaner erwischt. Der entsprechende Bildschirm taucht zwar nicht mehr auf sobald ich mit dem Internet verbunden bin (dank scan mit anti-malware von malwarebytes), aber ich bin mir fast sicher das er Sicherheitslücken hinterlassen hat. Deshalb hier mein ergebnis von dem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Win 7 64bit
Win 7 64bit - Hallo, hatte den GVU Trojaner auf meinem Rechner. Hab eine Systemwiederherstellung gemacht und Malewarebytes Anti-Maleware drüberlaufenlassen. Wollte fragen, ob der Rechner anhand der Logs nun wieder sauber ist? MfG Sleepy6280
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar - MyStart entfernen
Win 7 64bit - Hallo Ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich mir mit einem runtergeladenen Programm die Incredibar eingefangen, die sich trotz herausgenommenem Häkchen bei der Installation trotzdem mit installierte. Okay, die Incredibar wird mir im Firefox nicht mehr angezeigt, nachdem ich sie mit Hilfe von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.