Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 PC mit BKA-Trojaner infiziert (Logfiles angehängt)
Win 7 64bit - Hallo zusammen, auch ich habe mir den berüchtigten BKA-Trojaner eingefangen. Ich benutze Win 7 64bit Professional Edition. Nachdem heute morgen eines der beiden Windows-Userprofile nicht mehr funktioniert hat (es wurde besagte Meldung des Bundeskriminalamtes angezeigt), wurde der Computer...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win 7 64Bit
Win 7 64bit - Hi, auch ich bin ein Opfer des GVU Trojaners. Hatte bereits vor rund einem Jahr den BKA Trojaner drauf. Der ließ sich jedoch recht einfach entfernen. Bei diesem komme ich nicht weiter. Habe bereits Malwarebytes komplett drüber laufen lassen. Hier die Infos: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 auf Win 7 64bit
Win 7 64bit - Hallo, auch mich hat es erwischt..... GVU 2.07 auf Win 7 64 bit. Mit Malwarebytes habe ich jetzt wieder Internetzugriff und versuche hier mein Glück. Als newbie hoffe ich auf Hilfe Grüße Serti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam Win 7 64bit
Win 7 64bit - Hallo Zusammen ich habe mir am Samstag den GVU TRojaner eingefangen, obwohl auf meinem PC AVIRA läuft und ich 2 Firewalls in Reihe davor geschaltet habe. Nach Recherche im Netz habe ich dann den Kaspersky Unlocker laufen lassen, leider ohne Erfolg, der PC war immer noch gesperrt. Habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 mit Webcam-Bild sperrt mein System Win 7 64bit
Win 7 64bit - Hallo Leute, hab hier ja schon immer viel mitgelesen, vielen Dank in dem Sinne bereits jetzt ;) Mein Rechner hat's jetzt auch erwischt und ich kriege den Lockscreen einfach nicht mehr weg, hab schon ein paar Dinge selbst probiert. Beim Googlen bin ich auf ein paar "Individuallösungen" von den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 komplett entfernen? Win 7 64bit
Win 7 64bit - Hallo, ich würde mich sehr über eine Hilfe zum o.g. Problem freuen. Leider hat mir avast Internet Security 7 (Vollversion) den Trojaner zwar angezeigt, aber nicht verhindert, dass er meinen Bildschirm sperren konnte. Ich habe dann mit Malwarebytes eine Löschung vorgenommen. Log dazu:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Sirefef.X / Sirefef.E / Conedex.A und Exploit: JS/Blacole.FF
Win 7 64bit - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, nach langer Abstinenz hier in diesem Board habe ich nun ein hoffentlich lösbares Problem. Leider hat mein Sohn eine an ihn gerichtete Email geöffnet, "Bestell-Bestätigung der Firma Conrad Elektronik", dort war in der Bestellung aufgelistet, dass er sich wohl einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnungs PDF Trojaner - wie erkennen?
Win 7 64bit - Liebe Community. Ich hatte gehofft Euch nie in Anspruch nehmen zu müssen, aber heute ist es soweit... Einer unserer Mitaerbeiter im Aussendienst hat uns heute am schönen Feiertag das Firmenlaptop (win 7 64bit, avira premium neueste version und signatur, arbeitet NICHT unter admin login)...
Log-Analyse und Auswertung
Smart HDD Virus, Schwarzer Desktop / Bitte um Hilfe bei der Entfernung
Win 7 64bit - Ok also mein neuer Computer ist von dem Smart HDD Virus befallen. Ich schreibe jetzt hier notgedrungen mit meinem alten Rechner. Kurz mal ein paar Daten des befallenen PC`s: Betriebssystem: Win 7 64bit Edition Virensoftware: der Zeit noch Avira Ok also der Desktop ist schwarz und außer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.5423606 in C:\Users\Name\AppData\Roaming\WinDefender.exe (Forenregeln beachtet)
Win 7 64bit - Hallo, dummerweise habe ich letztes Mal die Forenregeln nicht beachtet, weshalb man mir verständlicherweise auch nicht half. Hier mein neuer Versuch: ich habe Win 7 64Bit, benutze Firefox und bin eigentlich ein relativ erfahrener PC-Benutzer, aber habe letzten Freitag eine Dummheit gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64bit Trojaner Ransom.EJ befallen
Win 7 64bit - Hi, bein stinknormalen Browsen wurde der Bildschirm blockiert von vermutlich nem Trojaner mit dem Hinweis: Ihr Computer ist infiziert und bezahlen Sie hier oder so (ganz normal nervig). Auch nach dem Neustart war der Hinweis da (übernormal nervig imo). Der abgesicherte Modus hat gefunzt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchqu.com/406
Win 7 64bit - Schönen Guten Abend, ich habe seit kurzer Zeit (Seit dem ich den Free FLV Converter installiert habe) den "irgendwas" drauf. Egal ob ich den IE oder FF starte, es kommr immer nur diese Seite als Startseite. Ich habe schon nachgeschaut im Forum aber ich komme da nicht so ganz durch, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Win 7 64bit - Hab mir auf dem Win 7 64bit Notebook einen Trojaner eingefangen. Es erscheint kurz nach dem Start ein schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr ........ Hab den Rechner im Abgesicherten Modus mit Netzwerk gestartet und einen Scan mit OTL.exe ausgeführt ...
Log-Analyse und Auswertung
hrt54is56ijfgte auf notebook!
Win 7 64bit - Hallo, seit gestern habe ich den hrt54is56ijfgte virus/trojaner der mich nicht auf windows 7 läst. nun habe ich mir OTL runter geladen (auf meinen alten rechner auch win 7 64bit) und wollte nach anweisung zum post Trojaner / hrt54is56ijfgte.exe das ganze beheben aber ich verstehe nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo Firewall startet nicht ? (virus eventuell?)
Win 7 64bit - Hallo , Ich habe heute meine Firewall (comodo) neuinstalliert und erfahren müssen das sie nicht läuft (win 7 64bit) und da mein system im moment sehr oft ruckelt denke ich das ich vielleicht einen Angreifer auf meinem System habe aber Antivir findet jedoch nichts. ...
Log-Analyse und Auswertung
Comodo Firewall nichtmehr startbar und rechner laggt öfters ( TDSS) ?
Win 7 64bit - Hallo , Ich habe heute meine Firewall (comodo) neuinstalliert und erfahren müssen das sie nicht läuft (win 7 64bit) und da mein system im moment sehr oft ruckelt denke ich das ich vielleicht einen Angreifer auf meinem System habe aber Antivir findet jedoch nichts.:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen (Win 7 64Bit) bei Nutzung des Firefox 4
Win 7 64bit - Hallo, mein System hat vorgestern zweimal hintereinander einen Bluescreen mit anschließendem Herunterfahren produziert. Es geschah beim Herunterladen eines Flashvideos mit dem Downloadhelper in Firefox 4. Hier die Logdatei: ==================================================
Alles rund um Windows
Trojaner bzw. Hacktool
Win 7 64bit - Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch hierzu etwas sagen?! Habe schon gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe meinen, paar monate alten, rechner vorgestern neu aufgesetzt. benutze Win 7 64bit und avira premium security suite 2010. bei dem laufwerk G: handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich ständig auf...
Win 7 64bit - Hallo, mein Laptop hängt sich seit paar Tagen ständig auf und das nervt mich so langsam tierisch...Aber er hängt sich nicht einfach so auf, sondern wenn ich eine halbe Stunde oder so nichts mache, reagiert er nicht mehr. Task-Manager lässt sich dann nicht mehr öffnen. Sowie alle anderen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.