Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hrt54is56ijfgte auf notebook!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.12.2011, 19:44   #1
lukasz
 
hrt54is56ijfgte auf notebook! - Standard

hrt54is56ijfgte auf notebook!



Hallo,
seit gestern habe ich den hrt54is56ijfgte virus/trojaner der mich nicht auf windows 7 läst. nun habe ich mir OTL runter geladen (auf meinen alten rechner auch win 7 64bit) und wollte nach anweisung zum post Trojaner / hrt54is56ijfgte.exe das ganze beheben aber ich verstehe nicht wirklich alles was ich da nun machen muss. mein problem ist das ich am notebook kein laufwerk habe und somit auch die otl.exe wie im Trojan/Win32.VBKrypt "hrt54is56ijfgte post nicht instalieren kann. jetzt habe ich mir ein usb iso startupprogram geladen aber die otl.exe ist halt keine iso ich werde hier noch irre und verfluche mich das ich zu geizig war mir kaspersky zu kaufen. aber weiter zu meinem problem, hätte einer bitte lust mir das irgendwie zu helfen denn ich habe echt keine lust den rechner neu aufzusetzen. fals es da keine alternative zu gibt würde ich mich über einen tip freuen wie ich daten die auf dem notebook sind retten kann ohne den virus mit zu nehmen. mfg lukasz

Antwort

Themen zu hrt54is56ijfgte auf notebook!
64bit, alten, alter, alternative, anweisung, beheben, daten, ebook, freue, geladen, gestern, hrt54is56ijfgte, instalieren, kaspersky, laufwerk, neu, notebook, problem, rechner, retten, runter, usb, virus/trojaner, win 7 64bit, windows, windows 7, wirklich, würde



Ähnliche Themen: hrt54is56ijfgte auf notebook!


  1. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  2. HP Notebook überprüfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (11)
  3. GVU Trojaner auf Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (12)
  4. GUV / BSI Trojaner auf dem Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (3)
  5. Notebook einschicken
    Alles rund um Windows - 20.03.2012 (2)
  6. hrt54is56ijfgte Befall auf Vista Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2012 (7)
  7. Trojaner "hrt54is56ijfgte"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (24)
  8. hrt54is56ijfgte
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (19)
  9. Trojan/Win32.VBKrypt "hrt54is56ijfgte"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (21)
  10. hrt54is56ijfgte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  11. Trojaner / hrt54is56ijfgte.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  12. Trojaner "hrt54is56ijfgte"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2011 (11)
  13. Trojaner / hrt54is56ijfgte.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (7)
  14. Notebook
    Mülltonne - 02.11.2007 (0)
  15. IBM Notebook ist selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2007 (2)
  16. Notebook
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2005 (27)

Zum Thema hrt54is56ijfgte auf notebook! - Hallo, seit gestern habe ich den hrt54is56ijfgte virus/trojaner der mich nicht auf windows 7 läst. nun habe ich mir OTL runter geladen (auf meinen alten rechner auch win 7 64bit) - hrt54is56ijfgte auf notebook!...
Archiv
Du betrachtest: hrt54is56ijfgte auf notebook! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.