Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hrt54is56ijfgte

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2011, 19:57   #1
Kessel
 
hrt54is56ijfgte - Standard

hrt54is56ijfgte



Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Und zwar kommt bei meinem Laptop immer eine Meldung das keine Internetverbindung besteht und ich kann mich gar nicht in die Benutzeroberfläche einwählen.
Wenn ich den Laptop runterfahren will muss dies erzwungen werden, weil "hrt54is56ijfgte" es daran hindert!
Was kann ich machen damit ich das wieder hinbekomme?
Bitte helft mir schnellstmöglich, danke, denn ich habe keine Ahnung!

Alt 13.12.2011, 22:21   #2
Chris4You
 
hrt54is56ijfgte - Standard

hrt54is56ijfgte



Hi,

ein paar Infos mehr wären nicht schlecht, wie z. B. Betriebssystem, kommst Du in den abgesicherten Modus (F8 beim Booten) mit Eingabeaufforderungen, kannst Du über einen anderen Account noch booten etc...

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu hrt54is56ijfgte
ahnung, benutzeroberfläche, gen, hallo zusammen, helft, hrt54is56ijfgte, inter, interne, internetverbindung, keine internetverbindung, laptop, meldung, runterfahren, verbindung, wähle, zusammen



Ähnliche Themen: hrt54is56ijfgte


  1. hrt54is56ijfgte Befall auf Vista Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2012 (7)
  2. Trojaner "hrt54is56ijfgte"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (24)
  3. hrt54is56ijfgte
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (19)
  4. Trojan/Win32.VBKrypt "hrt54is56ijfgte"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (21)
  5. Trojaner / hrt54is56ijfgte.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  6. Trojaner "hrt54is56ijfgte"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2011 (11)
  7. hrt54is56ijfgte auf notebook!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (0)
  8. Trojaner / hrt54is56ijfgte.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (7)

Zum Thema hrt54is56ijfgte - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar kommt bei meinem Laptop immer eine Meldung das keine Internetverbindung besteht und ich kann mich gar nicht in die Benutzeroberfläche einwählen. Wenn - hrt54is56ijfgte...
Archiv
Du betrachtest: hrt54is56ijfgte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.