Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Öffnen Mit kommt wenn ich eine .exe datei öffnen will

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.12.2011, 20:44   #1
JAMBOfett
 
Öffnen Mit    kommt wenn ich eine .exe datei öffnen will - Standard

Öffnen Mit kommt wenn ich eine .exe datei öffnen will



Hallo allerseits,
ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage:
bei meinem bruder auf dem pc kommt die ganze zeit wenn ich ein programm öffnen will kommt "Öffnen mit...". Das betriebssystem ist win7 64 bit. ich weis jetzt nicht was ich noch alles berichten soll ;9 am besten sagt ihr mir das und ich schreib es rein. übrigens hab ich auch mal nach dem problem gegoogelt aber nichts passendes gefunden. also wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte melden.
Libe Grüße Luca

Antwort

Themen zu Öffnen Mit kommt wenn ich eine .exe datei öffnen will
.exe, .exe datei, beste, besten, betriebssystem, bruder, datei, frage, gefunde, melde, neu, nichts, problem, programm, weiterhelfen, win, win7, win7 64, öffnen



Ähnliche Themen: Öffnen Mit kommt wenn ich eine .exe datei öffnen will


  1. CinePlus-meine Browser(Firefox, Chrome und Microsoft Edge) öffnen wenn sie geschlossen sind Pop-Up-Fenster
    Alles rund um Windows - 06.12.2015 (52)
  2. Chrome und Mozilla öffnen dauernd neue Ad-Tabs wenn ich auf Links klicke
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2015 (7)
  3. sngw datei öffnen
    Alles rund um Windows - 15.04.2015 (3)
  4. firefox hat links in Texten - wenn ich was anklicke öffnen sich werbefenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (14)
  5. "PROGRAMM ÖFFNEN MIT" kommt immer wenn ich eine exe starten will!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (10)
  6. .exe Datei nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (3)
  7. Wie kommt man an Tools für Trojaner Entfernung wenn man nicht mehr ins Netz kommt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (10)
  8. Öffnen und bearbeiten einer .exe Datei
    Diskussionsforum - 17.11.2010 (2)
  9. Datei öffnen - Sicherheitswarnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (9)
  10. Bei öffnen des Browsers kommt ständig unerwünschte Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2009 (3)
  11. Kann nur noch eine Datei aus dem Win Explorer raus öffnen ?!?!?
    Alles rund um Windows - 22.02.2009 (0)
  12. Datei öffnen ?
    Alles rund um Windows - 10.04.2008 (3)
  13. ICS Datei öffnen?
    Alles rund um Windows - 14.03.2008 (1)
  14. kann die datei nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 11.10.2007 (3)
  15. Warezov.hw nach öffnen von scr datei
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (5)
  16. swf datei mit mac öffnen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.07.2005 (3)
  17. Beim Öffnen von IE kommt automatisch zweite Seite raus:http://www.filost.com/stop.htm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (9)

Zum Thema Öffnen Mit kommt wenn ich eine .exe datei öffnen will - Hallo allerseits, ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage: bei meinem bruder auf dem pc kommt die ganze zeit wenn ich ein programm öffnen will kommt "Öffnen - Öffnen Mit kommt wenn ich eine .exe datei öffnen will...
Archiv
Du betrachtest: Öffnen Mit kommt wenn ich eine .exe datei öffnen will auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.