Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann nur noch eine Datei aus dem Win Explorer raus öffnen ?!?!?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.02.2009, 11:48   #1
S.O.D
 
Kann nur noch eine Datei aus dem Win Explorer raus öffnen ?!?!? - Standard

Problem: Kann nur noch eine Datei aus dem Win Explorer raus öffnen ?!?!?



Früher konnte ich mit SHIFT oder STRG im Windows Explorer mehrere Dateien markieren, und dann über die rechte Maustaste auf öffnen klicken. Das geht jetzt nicht mehr. Bei mp3’s z.B. geht mein Media Player zwar auf, aber er nimmt nur die erste Datei in die Playliste. Bei jpg’s z.B. passiert gar nichts.
Früher konnte ich 10 mp3 Dateien markieren und auf öffnen klicken, und alle Dateien waren in der Playliste das Mediaplayers. Auch mehrere jpg’s konnte ich gleichzeitig öffnen. Das geht jetzt alles nicht mehr. Ich kann, egal welche Dateiendung es ist, immer nur noch eine Datei über den Windows Explorer öffnen.

Natürlich kann ich aus den einzelnen Programmen heraus mehrere Dateien öffnen, nur sobald ich im Windows Explorer mehrere Dateien markiere und öffnen will, geht entweder nur eine oder keine Datei auf.

jemand ne Idee was da bei mir nicht richtig geht ????

Antwort

Themen zu Kann nur noch eine Datei aus dem Win Explorer raus öffnen ?!?!?
datei, dateien, dateien öffnen, einzelne, einzelnen, explorer, gleichzeitig, klicke, konnte, markieren, maus, maustaste, media, media player, mehrere dateien, player, programme, programmen, rechte, richtig, sobald, strg, win, win explorer, windows, windows explorer, öffnen



Ähnliche Themen: Kann nur noch eine Datei aus dem Win Explorer raus öffnen ?!?!?


  1. Kann nur noch Facebook Youtube und google öffnen :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (3)
  2. Emsisoft kann Datei weder löschen noch in quarantäne setzen.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (7)
  3. avi Datei kann weder gelöscht noch umbenannt werden
    Alles rund um Windows - 12.10.2013 (4)
  4. Word Datei verschlüsselt oder kann Sie nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (66)
  5. Und noch eine Rechnung mit Datei!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (13)
  6. Kann man sich über eine pdf-Datei infizieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (2)
  7. Öffnen Mit kommt wenn ich eine .exe datei öffnen will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (0)
  8. Noch eine Metropolitan Police OTL.txt-Datei!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  9. Kann eine .bat-Datei eine Passwort eingabe auf einer Webseite machen
    Alles rund um Windows - 24.03.2011 (5)
  10. kann ich sehen ob auf eine datei zugegriffen wurde?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.03.2010 (0)
  11. Explorer Fenster öffnen sich automatisch ...Trojaner oder virus..was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2009 (1)
  12. Internet Explorer öffnet sich ungewollt durch eine unbekannte Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (0)
  13. kann die datei nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 11.10.2007 (3)
  14. Wie kann ich eine exe Datei auseinander nehmen?
    Mülltonne - 13.09.2007 (0)
  15. eine exe und dll datei bringt mich noch um-hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2007 (2)
  16. Was kann da raus?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2007 (10)
  17. AntiVir: Hinweis Kann Datei nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2006 (1)

Zum Thema Kann nur noch eine Datei aus dem Win Explorer raus öffnen ?!?!? - Früher konnte ich mit SHIFT oder STRG im Windows Explorer mehrere Dateien markieren, und dann über die rechte Maustaste auf öffnen klicken. Das geht jetzt nicht mehr. Bei mp3’s z.B. - Kann nur noch eine Datei aus dem Win Explorer raus öffnen ?!?!?...
Archiv
Du betrachtest: Kann nur noch eine Datei aus dem Win Explorer raus öffnen ?!?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.