Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: kann ich sehen ob auf eine datei zugegriffen wurde?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.03.2010, 04:30   #1
emit
 
kann ich sehen ob auf eine datei zugegriffen wurde? - Standard

kann ich sehen ob auf eine datei zugegriffen wurde?



Hallo, erstmal eine kurze Erklärung. Ich benutze StrongDc zum downloaden und ich hatte bei "sharing" ein Ordner drin indem eine Datei war die ich nicht anderen geben will und mir ist erst jetzt eingefallen da es da drin war. Ich will wissen ob es möglich ist zu sehen ob ein andere dieses Datei heruntergeladen hat. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob zum Beispiel diese Datei kopiert wurde oder irgendwie etwas anderes?
danke!

Antwort

Themen zu kann ich sehen ob auf eine datei zugegriffen wurde?
andere, anderen, anderes, datei, downloaden, kopiert, kurze, möglichkeit, ordner, wissen



Ähnliche Themen: kann ich sehen ob auf eine datei zugegriffen wurde?


  1. Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen!
    Alles rund um Windows - 04.06.2014 (4)
  2. Avast - Datei wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (15)
  3. Auf ext. Festplatte kann nicht zugegriffen werden
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2014 (1)
  4. Auf zweite Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (15)
  5. Wurde mein PC gehackt? Kann der Angreifer immer noch meine Passwörter sehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (5)
  6. Kann man sich über eine pdf-Datei infizieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (2)
  7. Fehlermeldung: "Auf das angebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2011 (9)
  8. Windows 7 - Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine
    Alles rund um Windows - 08.07.2011 (1)
  9. Kann eine .bat-Datei eine Passwort eingabe auf einer Webseite machen
    Alles rund um Windows - 24.03.2011 (5)
  10. Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden...
    Alles rund um Windows - 31.10.2010 (1)
  11. Kann mittels QR - Code ein Virus in eine jpg Datei integriert werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2009 (0)
  12. Auf Festplatte kann über Arbeitsplatz nicht mehr zugegriffen werden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2009 (1)
  13. Kann nur noch eine Datei aus dem Win Explorer raus öffnen ?!?!?
    Alles rund um Windows - 22.02.2009 (0)
  14. Trojan.DNSChange.BU auf recent ordner kann nicht zugegriffen werden 0kb
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2007 (3)
  15. Wie kann ich eine exe Datei auseinander nehmen?
    Mülltonne - 13.09.2007 (0)
  16. Wie kann ich sehen wer auf ordner auf dem server zugegriffen hat??
    Alles rund um Windows - 29.06.2007 (6)
  17. Hijacker- Bitte mal über Log- Datei sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2004 (4)

Zum Thema kann ich sehen ob auf eine datei zugegriffen wurde? - Hallo, erstmal eine kurze Erklärung. Ich benutze StrongDc zum downloaden und ich hatte bei "sharing" ein Ordner drin indem eine Datei war die ich nicht anderen geben will und mir - kann ich sehen ob auf eine datei zugegriffen wurde?...
Archiv
Du betrachtest: kann ich sehen ob auf eine datei zugegriffen wurde? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.