Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.06.2014, 13:52   #1
DasKnuffel
 

Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen! - Standard

Problem: Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen!



Hallo ihr lieben,

seit kurzem habe ich alle paar Minuten ein Traysymbol eingeblendet was mich davor warnt das auf mein Standort kürzlich zugegriffen wurde. Ich versuche herauszufinden von welchen Programm diese Meldung kommt. Wenn ich es anklicke komme ich zur Ereignisanzeige von Windows. Woher kommt das auf einmal? Von Windows selbst?

Sonst nie gehabt diese Probleme seit über 2 Jahren Windows 8!!!

Danke für die Hilfe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot 2014-06-03 14.49.03.jpg (90,1 KB, 376x aufgerufen)
__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Alt 03.06.2014, 13:54   #2
Keckrem
 
Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen! - Standard

Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen! Anleitung / Hilfe



Kannst du den Screenshot in den Thread posten?
__________________


Geändert von Keckrem (03.06.2014 um 14:02 Uhr) Grund: Wort vergessen

Alt 03.06.2014, 14:00   #3
DasKnuffel
 

Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen! - Standard

Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen! Details



Klar...

__________________
__________________

Alt 03.06.2014, 14:19   #4
Keckrem
 
Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen! - Standard

Lösung: Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen!



Was hast du denn schon alles ausprobiert?

Alt 04.06.2014, 07:58   #5
DasKnuffel
 

Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen! - Standard

Wie Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen!



Versucht, rauszufinden woher die Meldung kam. Scan mit MBAM und FRST (Bisher nur selbst reingeschaut. Auf Wunsch eines Teammitglieds stelle ich es auch gern online ^^), nix gefunden.

Aber wie heißt es? Google ist doch mein bester Freund. Die Meldung kam von Windows selbst weil ich die Standortbestimmung eingeschränkt habe für einige Apps und diese aber trotz dem versuchten auf den Standort zuzugreifen.

__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Antwort

Themen zu Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen!
aufeinmal, eingeblendet, ereignisanzeige, hilfe, jahre, klicke, kurzem, liebe, lieben, meldung, minute, minuten, probleme, programm, standort, versuche, warnt, windows, windows 8, windows 8.1




Ähnliche Themen: Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen!


  1. Trojaner eingefangen: Polizei. Warnung. Zugang zu ihrem Brouser wurde gesperrt.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2015 (11)
  2. Trojaner: "Zugang zu ihrem Computer wurde aus folgenden Gründen gesperrt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (17)
  3. In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling(Fingerprint: [23b7a990])entdeckt. (GData15) ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (28)
  4. WARNUNG! Zugang von Ihrem persönlichen Computer wurde vorläufig gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (7)
  5. Windows Vista. Es wurde aktive malware auf ihrem system gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2014 (15)
  6. PC kürzlich bereinigt und schon wieder Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (7)
  7. Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2014 (16)
  8. Selbstöffnender Tab "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (12)
  9. Windows-Problembericht: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC
    Mülltonne - 28.12.2013 (1)
  10. Bei mir erschien heute: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (7)
  11. "der zugang zu ihrem computer wurde gesperrt" Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (2)
  12. IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (2)
  13. IP-Adresse und Standort (Land) herausfinden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (3)
  14. Windows 7 - Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine
    Alles rund um Windows - 08.07.2011 (1)
  15. Log mal prüfen, kürzlich Viren auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (1)
  16. kann ich sehen ob auf eine datei zugegriffen wurde?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.03.2010 (0)
  17. Ptoblem wurde auf ihrem....
    Alles rund um Windows - 12.06.2009 (0)

Zum Thema Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen! - Hallo ihr lieben, seit kurzem habe ich alle paar Minuten ein Traysymbol eingeblendet was mich davor warnt das auf mein Standort kürzlich zugegriffen wurde. Ich versuche herauszufinden von welchen Programm - Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen!...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.