Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufeinmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Word Datein bestehen beim öffnen nur aus Kästchen
Aufeinmal - Hallo @all! Also mein Vater hat mich gerade angerufen, dass er als er eine Word Datein die er geschreiben hat und sie im Word öffnete diese aufeinmal nur noch aus Zeichen bestand. Ich hab mir das mal angesehen und es handelt sich um eine Word Datei Größe 23kb und wenn man sie öffnet ist der...
Alles rund um Windows
Nach infizierter Datei beim Virenscan werden es nach jedem Scan mehr Dateien auf die kein Zugriff besteht
Aufeinmal - Sehr geehrtes Forum, Als ich heute meinen Rechner gestartet hatte zeigte mir mein Antiviren Programm eine Infizierte Datei an. Diese versuchte ich zuerst zu desinfizieren und danach habe ich sie gelöscht. Sowie das Programm deinstalliert um es danach neu zu installieren. Nach meinem 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://exasperatedwinner.club poppt aufeinmal auf als Webseite
Aufeinmal - Hallo, seit heute, poppt schlagartig die hxxp://exasperatedwinner.club Seite auf, obwohl ich auf einer anderen Seite z.B.Mobile.de gesurft bin. Was kann ich dagegen tun? DAnke. Gruß Cross
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus-Programme werden blockiert beim Downloaden & PC wurde langsamer.
Aufeinmal - Ich habe folgendes problem und Suche seit längerem nach einer Lösung habe auch keine Windows CD um es zurück zusetzten. Ich kann keine Antiviren-Programme herunterladen und mein PC wurde langsamer, ich habe vermutliche mir mehrere Viren aufeinmal aufgefangen und das ist so schlimm das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quttera cloudbasiert
Aufeinmal - Hallo Leute, mal eine kurze Frage quttera.com und virustotal sind cloudbasiert oder sehe ich das faslch? Sprich bei beiden Seiten kommen während des Scans keine Dateien auf meinen Computer oder? War nur etwas irritiert, als ich auf quttera.com eine Seite gescannt habe und da aufeinmal stand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vermutung an Trojaner oder Virus (Windows 8)
Aufeinmal - Hallo erstmal, Ich habe heute von einer Freundin Ihren Laptop bekommen da er nicht so Rund läuft. ------------------------------------------------------------------------------------------- Also das Problem ist er braucht lange bis er Hochgefahren ist, wenn er dann Hochgefahren ist und man sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer reagiert seltsam
Aufeinmal - also seit heute morgen spackt mein laptop rum.... er bleibt hängen, dann wird der bildschirm aufeinmal rosa und im internet öffnen sich selbstständig seiten, und laptop fährt alleine hoch wenn er im ruhezustand ist... ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät
Aufeinmal - Hallo, ich wollte meinen pc auf win 7 upgraden in der hoffnung das ich wieder ingamesound aber ich musste weil mein pc die cd nicht erkannt habe abbrechen, doch davor habe ich meinen pc zurückgesetzt und der sound geht jetzt aufeinmal nicht mehr. :koch: :koch: :koch: Jetzt sind fast alle treiber...
Netzwerk und Hardware
Low Ffps bei Spiele - Plötzlich!
Aufeinmal - Guten Tag, ich habe seit paar Tagen das Problem ,dass mein Pc bei Spielen wie league of Legends, Gta usw. low Ffps hat. Aufeinmal sehe ich bei Lol gerade mal 8 Ffps & davor waren es 144 Ffps. Ich wäre wirklich glücklich, wenn mir jemand schnell & einfach helfen würde. Grüße Julian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner auf 2.ten Pc
Aufeinmal - Hallo Vorhin war ich im Internet mit meinen 2.ten Pc und aufeinmal ploppte son Bundestrojaner Seite auf, hab dann natürlich sofort den Pc vom Stromnetzt genommen. Da ich nun jetzt nicht weiss ob ich mir diesen Virus eingefangen habe - da nichts mehr aufplobbt oder auch nix gesperrt ist - wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SuggestedSites.dat Trojaner auf Windows 8
Aufeinmal - Hallo liebes Helferteam Ich habe ein Problem mit einem Vermeintlichen Trojaner Als ich letztens an meinem PC gearbeitet habe kam aufeinmal Werbung obwohl ich keinen Browser geöffnet habe.Also habe ich den CCleaner gestartet und das gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Repair problem
Aufeinmal - hallo... seit gestern habe ich aufeinmal den virus pc repair auf dem rechner alle tipps die ich im i-net (inklusive hier) finde, funktionieren nicht malwarebytes und antivir finden nicht mbam findet nurnoch die hier empfohlene eXplorer.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr
Aufeinmal - Gestern als ich beim zokken war ging aufeinmal mitten im Spiel meine Maus und Tastatur aus, Und seid dahin geht meine Tastatur und Maus nicht mehr und jetzt kann ich mich natürlich auch nicht mehr einloggen um einen Treiber oder sonstiges zu aktualisieren. Aber ich habe meine Tastatur und Maus...
Alles rund um Windows
rar dateien auf einmal verschwunden
Aufeinmal - hallo, ich habe ein problem und zwar sind aufeinmal .rar dateien verschwunden... habe sie in meinem downloads ordner noch vor 2 stunden gesehen und mich schon gefreut das ich nurnoch 2 parts laden muss als sie fertig waren öffne ich den downloadsordner und aufeinmal nicht nurnoch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundespolizeitrojaner
Aufeinmal - Hallo, ich habe heute morgen aufeinmal eine Meldung von der Bundespolizei bekommen. Ich hatte das Problem bereits schon einmal gehabt. Ich habe den Browser geschlossen. Als ich den Browser wieder öffnete lief er wieder gut. Ich kenne mich nicht gut mit Computern aus. Ich habe dann nach ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 7 Problem beim Starten
Aufeinmal - Hallo liebe Community, Ich habe ein Laptop(Samsung RV720). Heute aufeinmal wollte ich mein Laptop starten und es kam eine Meldung. Oben steht Boot Menu und 1. Sata CD: : TSSTcorp CDDVDW TS-L633J. Ich weiß nicht was das ist und brauche dringend hilfe. Ich danke euch schon im Vorraus
Alles rund um Windows
PC startet von selbst neu / Fehlermeldungen / Bluescreen.
Aufeinmal - Hallo, Seit heute Spinnt mein Pc extrem rum, heute im normalbetrieb kamen aufeinmal zig Fehlermeldungen, direkt danach versuchte er selbständing herunterzufahren. Als ich dann auf Abbrechen klickte kam ein Bluescreen. Nun kann ich ihn im Normalmodus garnicht mehr starten. entweder kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Aufeinmal - seit gestern abend habe ich aufeinmal das problem das nach einer gewissen zeit gewisse seiten blockiert werden. es kommt dann immer diese meldung: resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html habe gesehen dass es bereits einträge gibt diesbezüglich. leider konnte ich dieses fiese ding...
Log-Analyse und Auswertung
Schlechtes Internet seit einigen Tagen
Aufeinmal - Servus ich hab seit ca. 20 Tagen immer hohe Pingzahlen über 120! Ich habe es erst einen Wlan stick dann fingen aufeinmal diese Pingzahlen an, dann habe ich mein Computer eben am Lan angeschlossen und der Ping ist immer noch hoch und das Internet schlecht. Wenn der Ping runter geht steig er...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen!
Aufeinmal - Hallo ihr lieben, seit kurzem habe ich alle paar Minuten ein Traysymbol eingeblendet was mich davor warnt das auf mein Standort kürzlich zugegriffen wurde. Ich versuche herauszufinden von welchen Programm diese Meldung kommt. Wenn ich es anklicke komme ich zur Ereignisanzeige von Windows. Woher...
Alles rund um Windows
Nach dem installieren eines Programmes, habe ich auf einmal schwarzen Bildschirm bekommen und Desktop Dateien teilweise weg!
Aufeinmal - Hallo, ich habe ein programm installiert und hab mein PC neugestartet, aufeinmal ist mein desktop total schwarz und es is fast alles weg! TDSS Killer habe ich jetzt einmal durchlaufen lassen, leider ohne Erfolg! Was ist passiert? ich lasse gerade noch den Kaspersky laufen!
Diskussionsforum
Avast und Malwarebytes Anti-Malware werdenvon gruppenrichtlinie geblockt + aussergewöhnliche meldung nach dem bootvorgang.
Aufeinmal - Hallo erstmal, Ich weiß gar nicht ob sie es schon... ach lassen wir das :P Mein Name ist Luca und Luca hat ein Problem. Ich bin volkommen neu hier und das ist das erste Forum das ich besuche. Mein Problem ist dass ich aufeinmal (warscheinlich nicht aufeinmal sondern durch irgendwas dummes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows ist kein Original Produkt?
Aufeinmal - Hallo, habe meinen Rechner seit Dezember auf dem ich meine Windows 7 64 Bit Version installiert habe (die ich mir vor ein paar Jahren gekauft habe) jetzt sagt mit Windows aufeinmal das es keine Original Version sein soll?? Weiß nicht ob das nicht das Werk von einem Schädling sein kann?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Tastatur Probleme
Aufeinmal - Hallo zusammen, ich habe (wieder einmal) ein Problem mit meinem Laptop. In letzter Zeit ist es mir häufiger passiert, dass mitten beim zocken die Tastatur von meinem Laptop aufeinmal nicht mehr funktioniert und ich quasi alle Tasten drücken kann und es passiert nichts. Doch jedes mal wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Acer Predator - This product is covered...
Aufeinmal - Hallo. als ich meinen pc versehtnlich die nacht angelassen habe ( ist schon oft vorgefallen) kam aufeinmal eine fehlermeldung. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pcgehtnetlo26rydehfu4.jpg Daraufhin bin ich ins BIOS gegangen, dort stand dann sowas wie PC0 ..... irgendwas. habe das dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.