Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufeinmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
KAV 4.5 Beschädigte Dateien-Was ist damit gemeint?
Aufeinmal - Hallo, ich nutze KAV 4.5 und beim Scannen zeigt mir KAV heute aufeinmal 230 defekte Dateien. Es sind zwei .exe Dateien (Treiber der Grafikkarte und DivX Datei). Beide Dateien sind schon seit ewigen Zeiten auf der Platte. Nur um es mal zu testen habe ich beide .exe Dateien erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 5.0 und KAV 4.5
Aufeinmal - Hallo zusammen Wenn man KAV 4.5 auf dem Rechner installiert hat und die KAV 5.0 Beta-Version testen möchte, diese dann installiert, verträgt sich das zusammen oder überschreibt die 5er Version die 4.5er Version ? Merkwürdigerweise läuft KAV 4.5 aufeinmal reibungslos auf meinem Rechner, zuvor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
silber xp theme wech!!
Aufeinmal - Hallo Leute! Nach einer kleinen windoof reperatur ist aufeinmal das silberne win xp theme weg... keine ahnug wohin wieso und warum... Kann man diese datei verschicken? Wenn ja, könnte mir sie ein lieber xp home edition besitzer schicken? E-mail gibts bei pm smile.gif
Alles rund um Windows
Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!
Aufeinmal - Hab zwei Trojaner gefunden und kann diese nicht mehr löschen!! Was soll ich machen?? Ich krieg bald die Krise! Beide sind in C://Windows einer heißt KeyHook.dll und der andere ist eine Screensaver.exe (keine ahnung wo die exe-datei aufeinmal her kommt)!! Kann mir jemand sagen wie ich die weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Top-Poster???
Aufeinmal - Hallo! Ich habe grad mal wieder ins Verzeichnis der Top-Pster geschaut. Letzes mal lag ich noch mit über 1000 Beiträgen auf der dem vorletzten Rag der Seite zwo, jetzt aufeinmal bin ich sooo wiet oben... :D Ausserdem ifällt mir auf, dass z.B. Gorgo und unser Multi-Poster nicht mehr auftauchen ...
Lob, Kritik und Wünsche
Conagent.exe ?
Aufeinmal - Hallo Ihr Lieben, mein Computer ergab beim aufstarten eine Fehlermeldung. Er ließ mich wissen, dass die Conagent.exe nicht gestartet werden könne. Ich würde gerne wissen: - gehört diese Conagent.exe zu windows.98 second edition (IE 6.0) - welche Funktion hat diese Datei - warum läßt sie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.